[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

So ein Mist! :( 10 Mio in den Treasure gesteckt, beim Schritt 200K zu 0 9 Treasure Games gewonnen - keine Lose mehr... und ich dachte wenn ich aktualisiere bleiben die Games (nach Einzahlung in zweitem Tab) - nix mehr, und natürlich die Game-ID nicht notiert. Naja Pech gehabt :(

So ein Mist! :( 10 Mio in den Treasure gesteckt, beim Schritt 200K zu 0 9 Treasure Games gewonnen - keine Lose mehr... und ich dachte wenn ich aktualisiere bleiben die Games (nach Einzahlung in zweitem Tab) - nix mehr, und natürlich die Game-ID nicht notiert. Naja Pech gehabt :(

nene - einfach den Einsatz einzahlen und weiterzuckeln ;)

Da is nix verloren.

smile

Hast du auch versucht einfach nocheinmal zu drehen? Vielelicht sind sie gespeichert, werden aber ohne dreh noch nicht wieder angezeigt ;)

EDIT: Da war cheffe wohl schneller ;)

also das hatte ich noch nie
die spiele bleiben erhalten, sogar wenn man sie erst am nächsten tag abspielt

versuch noch mal

*edit ups, da war smile fixer
naja, ist ja auch jünger *g

nix geht mehr

Man o Man überhaupt kein Glück mehr :evil:

20 Mio durch bei 100 K einsatz ohne Gewinn :think:

Wer hat ein bischen Glück zu verschenken :biggrin:

Hast du auch versucht einfach nocheinmal zu drehen? Vielelicht sind sie gespeichert, werden aber ohne dreh noch nicht wieder angezeigt ;)

EDIT: Da war cheffe wohl schneller ;)

Hm dann bin ich wohl ein Einzelfall ;)

1.) Ich habe halt Lose nach-eingezahlt, nachdem ich die "nicht-genug-lose-meldung" hatte, trotzdem wollte der slot nicht starten

2.) beim erneuten öffnen waren die treasure-games nicht mehr da

3.) im slotfenster selber ließ sich nichts mehr anklicken/starten... daher habe ich das auch aktualisiert...

Geärgert hats mich eigentlich nur deswegen, weil ich nicht grad losereich bin, das waren 50% meiner gesamtlose, die ich da verloren habe.. :/

Hm dann bin ich wohl ein Einzelfall ;)

1.) Ich habe halt Lose nach-eingezahlt, nachdem ich die "nicht-genug-lose-meldung" hatte, trotzdem wollte der slot nicht starten

2.) beim erneuten öffnen waren die treasure-games nicht mehr da

3.) im slotfenster selber ließ sich nichts mehr anklicken/starten... daher habe ich das auch aktualisiert...

Geärgert hats mich eigentlich nur deswegen, weil ich nicht grad losereich bin, das waren 50% meiner gesamtlose, die ich da verloren habe.. :/

wieviel spiele hast Du dann noch gemacht?

smile

cool, mein höchstgewinn seit wochen ... 8)

na typisch. paar minuten später spielt man bissl boys or girl und verliert wieder alles. ganze 40 mio weg. aua ...

und dann das noch hinterher.

User Girls Boys 0 BoysOrGirls 25 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 25 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 10 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 1 Mio

vielen dank für die abzocke (weils immer so ist).
dieses mal ca 120 mio weg am boys or girls. :(

ist doch immer wieder das gleiche. verlust verlust verlust und die üblichen verdächtigen ziehen xxx mio bis mrd da raus!

und wieder hats nicht mit gewinn geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
@ dreamworker

ich poste auch oft wenn ich loose und bin traurig aber nicht so wie du,
wieso abzocke? du zahlst es doch ein.also zockst du dich so gesehen selber ab.oder steht smile mit ner knarre hinter dir und sagt du sollst einzahlen?
ich gebe zu die löcher sind echt sehr gross.es wäre schön wenn mehr kleinere wins kommen würden als alle 6 monate mal nen grossen wie bei mir 600 mio aber wir sind jawohl immer noch selber für unsere lose verantwortlich.
ich ärgere mich auch wenn ich meinen verlust poste aber ich sage nicht das losomat abzocke ist,denn das find ich schon sehr hart.
gewinnst du denn garnicht? habe hier glaub ich noch nie gesehen das du dich mal gefreut hast über nen gewinn und du hattest doch sicher schon mal nen dicken gewinn oder? mit was für einsätzen spielst du denn wenn nicht gerade am boys or girls?

vielen dank für die abzocke (weils immer so ist).
dieses mal ca 120 mio weg am boys or girls. :(

ist doch immer wieder das gleiche. verlust verlust verlust und die üblichen verdächtigen ziehen xxx mio bis mrd da raus!

tsts - machma halblang - hast die letzten Tage schonmal `was von Abzocke geschrieben - das `ne ziemlich heftige Unterstellung !!!

smile

5 mio für einen von euch.

ich habs nun gesucht und gesucht hier im thread und nicht gefunden.
ich hätte gerne den endstand der letzten refrally gesehen.smile sagte das sei hier im thread.finde es aber nicht.

wer den rallyENDstand vom letzten mal hier als erstes postet bekommt 5 mio von Mir.:D

hab zwar von smile den link bekommen.
aber trotzdem bekommt derjenige 5 mio der sie noch postet!!!
ABER! selber suchen,nicht smile fragen:D