Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauch aber ne schöne ID Kette sonst verliert man den Überblick, Dreamworker hat angefangencampina schrieb:es gibt Lose von mir![]()
oh danke meine gute feecampina schrieb:es gibt Lose von mir![]()
na ja waren 311 mio aber danke für GWCanna_14 schrieb:21796;8888;186289;211654;229195
thx und GW für die 160!! Man von sowas träum ich!!^^
blackspider schrieb:Glückwunsch
Gab vor nicht allzulanger Zeit Mecker, dass sowas ins Lose-Verschenken-Forum gehört. Damit nicht jeder Webmaster damit seine Seite pushen kann.
Ich verstehs aber auch nicht
Black Spider
ok sorry wußt ich nicht gehe ins andere Forumwittis-web.de schrieb:diese aktion bitte ins lose-verschenken-forum verlegenund hier einstellen!
Dreamworker schrieb:also irgendwie .. entweder ich hab nen gewinn verpasst oder es scheint gegen 0 uhr die füllphase zu sein! smile?! hmm ...
=> 124 runden ohne gewinn?????und was danach? 10k gewinn!
...und ob du mir es glaubst oder nicht (wegen den runden), frag smile!
dumm ist nur der dummes tut!erst wissen, dann schreiben.
Dreamworker schrieb:na wieviel waren es denn dann?
naja wie soll man mit 5k einsatz ne mio ap voll bekommen?! weil höher darf ich ja nicht zocken sonst verliert man wie blöde. allein der wechsel von 5k auf 10k hat schon paar mio gekostet![]()
Dreamworker schrieb:na wieviel waren es denn dann?
naja wie soll man mit 5k einsatz ne mio ap voll bekommen?! weil höher darf ich ja nicht zocken sonst verliert man wie blöde. allein der wechsel von 5k auf 10k hat schon paar mio gekostet![]()