[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

campina schrieb:
es gibt Lose von mir:mrgreen:
oh danke meine gute fee :)
öhm nur ein tip fürs nächste mal ;) lernst hier user ja ein bisschen kennen, such dir lieber bestimmte user raus, die es verdient haben :)
mhh ich seh hier doch schon welche bzw. einen der es nicht verdient hat :p (und das bin nicht ich)
... und dann noch in Loseverschenkenforum:)
:p aber voll nett von dir.
lG

hab aber doch den Global JP auf dieser Seite geholt dann kann man doch auch hier posten und einen ausgeben;)

Glückwunsch :)

Gab vor nicht allzulanger Zeit Mecker, dass sowas ins Lose-Verschenken-Forum gehört. Damit nicht jeder Webmaster damit seine Seite pushen kann.

Ich verstehs aber auch nicht :)

Black Spider

21796;8888;186289;211654;229195

thx und GW für die 160!! Man von sowas träum ich!!^^

Edit: LOL! 311 nicht schlecht!

blackspider schrieb:
Glückwunsch :)

Gab vor nicht allzulanger Zeit Mecker, dass sowas ins Lose-Verschenken-Forum gehört. Damit nicht jeder Webmaster damit seine Seite pushen kann.

Ich verstehs aber auch nicht :)

Black Spider

Jip das stimmt leider, solltest die letzte ID-Reihe dann einfach in das Loseverschenken-Forum schieben, dann gehts schon ;)

also irgendwie .. entweder ich hab nen gewinn verpasst oder es scheint gegen 0 uhr die füllphase zu sein! smile?! hmm ...

=> 124 runden ohne gewinn????? :-? und was danach? 10k gewinn!

ps. an den trottel der mir das renommee gegeben hat. campina ist mein werber und das mit dem geschenk forum war mit ihr abgesprochen!!! und ob du mir es glaubst oder nicht (wegen den runden), frag smile!

dumm ist nur der dummes tut! ;) erst wissen, dann schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
also irgendwie .. entweder ich hab nen gewinn verpasst oder es scheint gegen 0 uhr die füllphase zu sein! smile?! hmm ...

=> 124 runden ohne gewinn????? :-? und was danach? 10k gewinn!

...und ob du mir es glaubst oder nicht (wegen den runden), frag smile!

dumm ist nur der dummes tut! ;) erst wissen, dann schreiben.

menno Dreamie - ganz ehrlich ? Das geht mir voll auf`n Keks ! Du hast keine 124 Runden ohne Gewinn gehabt - ich hab mit jetzt grad die Mühe gemacht, alle Logs durzuschauen :yawn:
Mein Vorschlag : Du meckerst das nächste mal erst, wenn du im Minus bist oder wenigstens Deine erste Mio Ap`s beieinander hast.

@all:

Moin ;)

grad zurück aus Paris - geil war`s und vermutlich noch heißer, als in Deutschland - ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar angenehme Tage ;)

GW allen Jackpotgewinnern und so 8)

Mails und PN`s mach ich entweder heute Nacht oder morgen mittag - ich muß erstmal ankommen und mich ein wenig um mein Geschäft kümmern ;)

smile

na wieviel waren es denn dann? :-?

naja wie soll man mit 5k einsatz ne mio ap voll bekommen?! weil höher darf ich ja nicht zocken sonst verliert man wie blöde. allein der wechsel von 5k auf 10k hat schon paar mio gekostet ;)

Dreamworker schrieb:

naja wie soll man mit 5k einsatz ne mio ap voll bekommen?! weil höher darf ich ja nicht zocken sonst verliert man wie blöde. allein der wechsel von 5k auf 10k hat schon paar mio gekostet ;)

Wie oft noch ? Du bist im Plus - also hat Dich das bis jetzt noch überhaupt nix gekostet :yawn:

smile

wieviel bin ich denn noch im plus?

rekord gerade:

68 runden nix - dann 80k :roll:
58 runden nix - naja dann hab ich aufgehört ...

hab den 10k slot-pott doch gestern gefüllt, müsste da nicht was drinn sein? :biggrin:
ps. schon erledigt, Ikarus3 hat ihn abgeriffen *hehe*

Dreamworker schrieb:

Also, ich hab mit 5K + 10K Einsatz meine 20 Mio AP voll und viele andere bestimmt auch bzw. noch mehr.