[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

total rabenschwarze nacht

ruck zuck 300 mios durch, ein dicker happen für wenig ferdiener-- nix aus ende:( mannos die gewinne bleiben doch wieder hier in den kisten

ruck zuck 300 mios durch, ein dicker happen für wenig ferdiener-- nix aus ende:( mannos die gewinne bleiben doch wieder hier in den kisten

ich verstehe nicht, warum man als "wenigverdiener" dann immer mit gewalt an den dicken dinger spielt.

einsätze sind doch für jeden meloneneurobeutel vorhanden

als "wenigverdiener" kann man sich in der regel kein porsche leisten
wer unterhaltung sucht, findet auch mit kleineren einsätzen sein spielspass

hattest doch mal glücklichwelle und zwischenzeitlich öfters was gesundes gewonnen. warum haust als "wenigverdiener" wieder alles aufn kopp ?

ach und einen Ava hätte ich auch gern wenn es geht
den schönen mit dem silbernen X

Gambler.gif

url: https://www.losomat.de/ava/Gambler.gif ;)

Hallo Smile

Kannst du mir mal das AVA vom Mega Casher machen mit balu1860 ?

Danke schon mal ;)

balu1860.gif

url: https://www.losomat.de/ava/balu1860.gif ;)

smile

Danke

Hi Smile

Danke für das AVA

Und nun noch ein schöner Gewinn :biggrin:

Was will man(n) mehr Freu Tanz ausflipp

:dance: balu1860 469.000.000 Triple-X 500k :dance:

na das muss ich mal erwähnen .. hab mal wieder, wie auch eben täglich, lose eingezahlt. dieses mal 1 mio um am 10k bt zu zocken.

und auch wenns nicht annähernd irgendwelche verluste deckt hab ich nach nicht mal 20 runden schon fs mit 400k win gehabt und dazu noch 2,6 mio win so bekommen. 3 mio win in den paar runden. doll! :mrgreen:

na das muss ich mal erwähnen .. hab mal wieder, wie auch eben täglich, lose eingezahlt. dieses mal 1 mio um am 10k bt zu zocken.

und auch wenns nicht annähernd irgendwelche verluste deckt hab ich nach nicht mal 20 runden schon fs mit 400k win gehabt und dazu noch 2,6 mio win so bekommen. 3 mio win in den paar runden. doll! :mrgreen:

lieber mit kleinerem einsatz spielen ne ;)

der triple frisst was der casher wirft hab ich das gefühl...am casher hab ich schon oft gut gewonnen, wie heute, aber der blode triple hat alles ohne einma fs zu werfen wieder gefressen...

Wahhnnnnsssiiiinnnnnnnnnn

Nachdem ich richtig pech hatte, jetzt mein Größter einzelgewinn auf Klamm.

ca 800 Mio am xXx
FETT DANKE!!!!!!

gw dir
bei mir wars net ganz so fett...aber nörgeln hilft wohl doch :)
hab eben 120 mio ausm triple-x geholt, in einem game fs bekommen und 100 mio gewonnen...wärn die 100 mio nur ein game später gekommen...hatte noch multi 10 ...aber so ist auch schön :)

Guten Morgen

Wahhnnnnsssiiiinnnnnnnnnn

Nachdem ich richtig pech hatte, jetzt mein Größter einzelgewinn auf Klamm.

ca 800 Mio am xXx
FETT DANKE!!!!!!

Guten Morgen zusammen ;)

Hgw zum Gewinn auf Losomat Canon :clap:

Hatte ja gestern auch Glück mit einen schönen Gewinn, nun auf ein neues vieleicht fällt ja mal ein JP :biggrin:

verstehe wer will

Hi Leute

Das mit dem Bewerten der Beiträge verstehe wer will ich nicht :evil:

Ich habe gestern auf dem Triple XXX 500K 469 Mio Gewonnen und habe mich Tierisch gefreut habe es hier gepostet , nun hat einer meinen Beitrag berwertet mit einen ROTEN = Kommentar "das sind meine" man das geht mir wirklich auf den Keks was soll das ???

Werde nicht mehr Posten wenn ich Gewinne oder Verliere diese Neider sind wirklich zum Kotzen :naughty:

Schade das man nicht sieht wer es ist , denn sollte man Sperren :mad:

recht hast

Hi Smile

Da hast du recht :yes:

Hat mich nur geärgert weil ich es nicht verstehen kann 8O

Noch viel Glück an alle

was ist dann hier los

wer hat gewonnen, dachte ich-- na dann GW-- eigentlich könnte ich auch mal wieder bissel was was gewinnen, aber bin pleite-restlos:roll: