gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
jo 1 mrd am triple gewonnen ^^ (nach 10 games 15FS)
also wenn ich 1mrd gewinnen würde ich würde ausrasten vor freude.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo 1 mrd am triple gewonnen ^^ (nach 10 games 15FS)
mir geht es auch nicht drum ob verlieren oder gewinnen, nur was passiert mit den losen da sie nie rausgehen
das hast du behauptetganz einfachdie gehören smile
(geheime BG
) und alle paar tage kommen 200mio wieder zurück
mfg mad
qepgfq 160.000.000 Mega Casher 100k
das meine ich und wieder ging der max. gewinn nicht bei 500k raus...
es haben aber schon soviele leute in den 500k lose reingesteckt...
das heißt doch alle die verloren haben am 500k haben jetzt wieder nicht die chance auf die 800 Mio (bzw. haben ihre lose umsonst verloren, weil deine slots werfen nunmal keine max. gewinne hintereinander da kannst nun erzählen was du willst... wann soll das mal gewesen sein? vor 1 jahr?
kann sich jemand erinnen wo am mega crasher einmal 2 x 800 mio drinstanden? es geht nur um den slot, bei den anderen slots kannst du immer sagen die bonus games, da gehen die lose wieder raus...
mir geht es auch nicht drum ob verlieren oder gewinnen, nur was passiert mit den losen da sie nie rausgehen
edit:
oder ich versteh das bis jetzt immer noch falsch
qepgfq 160.000.000 Mega Casher 100k
das meine ich und wieder ging der max. gewinn nicht bei 500k raus...
es haben aber schon soviele leute in den 500k lose reingesteckt...
das heißt doch alle die verloren haben am 500k haben jetzt wieder nicht die chance auf die 800 Mio (bzw. haben ihre lose umsonst verloren, weil deine slots werfen nunmal keine max. gewinne hintereinander da kannst nun erzählen was du willst... wann soll das mal gewesen sein? vor 1 jahr?
kann sich jemand erinnen wo am mega crasher einmal 2 x 800 mio drinstanden? es geht nur um den slot, bei den anderen slots kannst du immer sagen die bonus games, da gehen die lose wieder raus...
edit:
oder ich versteh das bis jetzt immer noch falsch
das hast du behauptet
ich möchte nur das system verstehen
macke ^^kann ich dein refback heute mal auf 90% setzen![]()
?
spiel einfach mal den 10 k casher möglichst alleine eine zeitlang mit 50 fenster
dann weisst wie der hase am casher läuft (plus/minuswellen)
der 500er läuft genauso wenn man die möglichkeit hat alleine dran zu strampeln welches aber tagsüber selten der fall ist
" Ja, ich will "