[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hmmm

mal ein Zitat von gestern :

Ich denke `mal, Du meinst, dass Du immo grad keine großen Gewinne hast.

smile

im triple sind die gewinn möglichlkeiten größer das ist was anderes, da kann man ja ohne ende gewinnen...

z.b mega crasher es haben 2 x leute 32 Mio mit 10k gewonnen
das heißt 2 x sind die max. gewinne weg... die leute ballern aber beim 500k rein... sie verlieren beim 500k und beim 10k kommt der gewinn...

nun sind aber in dem 500k viele lose drin, es kommen aber NIE auch 2-3 mal große gewinne a 800 Mio...

wenn das jetzt nicht verstehst rede wir morgen mal *gg* ich will das nun endlich wissen :biggrin:

@ Tray ...

das ist denk ich mal wie bei Crowfoot, wo ich ja bestimmt zu den Highrollern zählte. der (das?) EF wurde mit mio über mio nur so vollgepumpt. hatte mal mit paar anderen highrollern geschrieben ...

nun ja, gingen eben xxx mio rein und nur ein teil raus, und dann wieder was rein und raus. am ende blieben aber sicher paar mrd auf ef .. die am ende eben keiner gewinnt weil ja ständig was neues reinwandert ;)

da ja trotzlich bei losomat die 500k und 1 mio mit x fenster gezockt werden dauerhaft und erst morgen wieder was raus geht ... wird wohl eben genug überschuss einfach aufn ef rumliegen bleiben und sicher nicht verstauben.

aber genau weiß es keiner ... denn wer oben sitzt darf der märchenerzähler sein! ;)

@ smile

bekomm ich auch ne antwort ?:)

klaro - sorry ;)

und ich würde gerne mal wissen warum für megacasher und goldencrown niemand mehr mit 800 mio gewinnen in der tabelle steht.
ist da was geändert worden?
am crown habe ich so oft freispiele und nix passiert.
vorm triplex war das nicht so.

hab nix geändert - bin froh, wenn ein Script funktioniert ;)
Is halt einfach so, dass sich die Anzahl der Spiele mehr zu den neuen Slots verlagert, und somit an anderen Slots weniger große Gewinne rausgehen.

@ Tray ...

das ist denk ich mal wie bei Crowfoot, wo ich ja bestimmt zu den Highrollern zählte. der (das?) EF wurde mit mio über mio nur so vollgepumpt. hatte mal mit paar anderen highrollern geschrieben ...

nun ja, gingen eben xxx mio rein und nur ein teil raus, und dann wieder was rein und raus. am ende blieben aber sicher paar mrd auf ef .. die am ende eben keiner gewinnt weil ja ständig was neues reinwandert ;)

wenn Du jetzt vom BoysOrGirls redest - habe da Tage mit mehreren Milliarden Minus - aber auch Tage mit gehörig Plus. Dass am Ende keiner gewinnt (außer mir) stimmt einfach nicht.

da ja trotzlich bei losomat die 500k und 1 mio mit x fenster gezockt werden dauerhaft und erst morgen wieder was raus geht ... wird wohl eben genug überschuss einfach aufn ef rumliegen bleiben und sicher nicht verstauben.

aber genau weiß es keiner ... denn wer oben sitzt darf der märchenerzähler sein! ;)

Och komm - was willste? Lose?
Bastel Dir `n paar schöne Slots, bau `ne Seite auf, mach schön Werbung - und wenn noch ein bischen Glück dazukommt, Du Deine User nicht verprellst und abzockst, die Lust nicht verlierst, die Userlose nicht verzockst, alle Bugs (die oft recht teuer sind) überlebst, bleiben vielleicht tatsächlich ein paar Lose übrig. Und?
Betr. Märchenerzähler: Was soll das?

smile

wenn Du jetzt vom BoysOrGirls redest - habe da Tage mit mehreren Milliarden Minus - aber auch Tage mit gehörig Plus.
nein, ging um die überschuss geschichte ...

Och komm - was willste? Lose?
nei, gewinne ...

Bastel Dir `n paar schöne Slots, bau `ne Seite auf, mach schön Werbung - und wenn noch ein bischen Glück dazukommt, Du Deine User nicht verprellst und abzockst, die Lust nicht verlierst, die Userlose nicht verzockst, alle Bugs (die oft recht teuer sind) überlebst, bleiben vielleicht tatsächlich ein paar Lose übrig. Und?
ist das auf dich bezogen?!
zitat: Jackpotgebühr für den Global Jackpot ca. 0.3% des Einsatzes

wirklich nur ein paar? ....

Betr. Märchenerzähler: Was soll das?smile
bezogen darauf das der seitenchef einem erzählen kann was er will.
kann ihm ja keiner das gegenteil beweisen.

und das vielleicht auch besser so?! you know? ...

so und nun weiter einzahlen :dance:

ps. wieso wurde trays frage nicht beantwortet?!

Zuletzt bearbeitet:
ps. wieso wurde trays frage nicht beantwortet?!

wurde schon

im triple sind die gewinn möglichlkeiten größer das ist was anderes, da kann man ja ohne ende gewinnen...

iz.b mega crasher es haben 2 x leute 32 Mio mit 10k gewonnen
das heißt 2 x sind die max. gewinne weg... die leute ballern aber beim 500k rein... sie verlieren beim 500k und beim 10k kommt der gewinn...

Das hätte noch nichmal bei den meißten Billigscripts `was miteinander zu tun.

nun sind aber in dem 500k viele lose drin, es kommen aber NIE auch 2-3 mal große gewinne a 800 Mio...

doch - das gibbet immerwiedermal - nicht oft - aber passiert.

wenn das jetzt nicht verstehst rede wir morgen mal *gg* ich will das nun endlich wissen :biggrin:

beantwortet?

smile

ich kann euch jetzt schon sagen wies laufen wird.
ich zahle gleich 25 mio ein,zocke am crown oder casher und gehe mit null raus da ich ja vorn paar tagen oder wochen 300 mio gewonnen habe habe ich jetz monatelang kein glück mehr:(

und so wie ichs gesagt hab ist es eingetroffen:D
naja sind die 25 mio weg.mehr zahl ich defintiv nicht ein.