[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich spiele so gerne auf losomat aber irgendwie gewinnt man gar nichts mehr ich bin kein grosser zocker so das ich mio. verspielen kann. Aber wenn man nichts mehr gewinnt macht es einfach kein spass mehr dort.

naja - sooo schlimm isses jetzt auch wieda nich ;)
hast inn den letzten 7 Tagen ein winziges Plus von ca. 1 MIO ;)

smile

Losomat is einfach cool !!!!!

:mrgreen:

Leute ich muss Losomat mal verteidigen ! auch wenn ich noch keine Riesengewinne verbuchen konnte ( höchstes war 60 Mio )
eins is klar wenn nix mehr geht dann auf zu Losomat da geht immer was :)

Es is wohl klar das wir alle über 18 Jahre alt sind und wer maßlos zockt verliert auch ne Menge is logo oder ?

wenn ich dann solche Anschuldigungen lese wie " es gewinnen immer die gleichen "
dann muss ich mich fragen ob derjenige noch was merkt ?

logischerweise kann jemand der Milliarden auf dem Konto hat ganz anders zocken als wir die wir nur ein parr Miliönchen besitzen .

so weiterhin viel Spass Leute

jazzmelody

:mrgreen:

Leute ich muss Losomat mal verteidigen ! auch wenn ich noch keine Riesengewinne verbuchen konnte ( höchstes war 60 Mio )
eins is klar wenn nix mehr geht dann auf zu Losomat da geht immer was :)

Muss ich zustimmen, ABER die Jackpots gehen für den Losekurs einfach viel zu hoch. Unter 10 Mrd schaut man dort gar keinen Jackpot an, weil man denkt der fällt eh nicht. Wenn bei jedem Game und bei dem Globalen JP eine Maximalgrenze von 5 Mrd oder so wäre, wäre ich mehr als nur Stammgast auf der Seite...

Muss ich zustimmen, ABER die Jackpots gehen für den Losekurs einfach viel zu hoch. Unter 10 Mrd schaut man dort gar keinen Jackpot an, weil man denkt der fällt eh nicht. Wenn bei jedem Game und bei dem Globalen JP eine Maximalgrenze von 5 Mrd oder so wäre, wäre ich mehr als nur Stammgast auf der Seite...

naja - es gibt halt Jackies in unterschiedlichster Höhe. Maximalgrenzen sind Scripttechnisch kaum möglich. Und:
1.875.921.471 Jackpot Mega Casher zitrone 27.09.2007 12:17
38.526.838 Jackpot Mega Casher Refholiker 24.09.2007 10:20

is ja nich so, dass die Jackies immer extrem nach oben gehen ;)

smile

PS: GW an zitrone ;)

smile

naja - es gibt halt Jackies in unterschiedlichster Höhe. Maximalgrenzen sind Scripttechnisch kaum möglich. Und:

is ja nich so, dass die Jackies immer extrem nach oben gehen ;)

smile

Naja, aber man kann doch gerade bei Sachen wie den Globalen Jackpot bestimmt die Gewinnwahrscheinlichkeit höher schrauben.

Und es ist nicht immer so, aber der Großteil der JPts geht nach oben...

Naja, aber man kann doch gerade bei Sachen wie den Globalen Jackpot bestimmt die Gewinnwahrscheinlichkeit höher schrauben.

Und es ist nicht immer so, aber der Großteil der JPts geht nach oben...

Der Globale wird bei jedem angeschlossenen Slot durch die Symbolwahrscheinlichkeit des auslösenden Symbols ausgelöst. Das kann ich nicht ändern ohne die Gesamteinstellung des Slots zu ändern, womit sich die betroffenen Slots wesentlich anders spielen würden.
Aktuell wäre das eine Verlagerung zu mehr Großgewinnen mit noch heftigeren "Durststrecken", was sicherlich auch nicht im Interesse der meißten User ist.
Is halt alles nicht so einfach ;)

smile

Naja, ok, kann man wohl nichts machen...

Aber wo wir schon am Globalen Jackpot sind, kann man den echt nur mit den 3 Slots Magic Card, BigTreasure und Mega Casher gewinnen?

Finde zu den anderen Games keine Infos... :roll:

Naja, ok, kann man wohl nichts machen...

Aber wo wir schon am Globalen Jackpot sind, kann man den echt nur mit den 3 Slots Magic Card, BigTreasure und Mega Casher gewinnen?

Finde zu den anderen Games keine Infos... :roll:

Die anderen Info`s stehen jeweils in der Spielbeschreibung des Slots ;)

Golden Crown, Losomat, Triple-X und dem Neuen ^^

smile

boah ist der boys or girls fies ^^ verlier erst 70 mio, arbeite mich mit 1,5 mio ap nochmal auf 50 mio hoch - verliere 50 mio...arbeite mich mit der mio ap wieder auf 50 mio hoch...verliere wieder...und dann mit den letzten 250k ap schaff ich es auch nochmal auf glaub 20 mio. ^^
schon hochspannend das teil.

kann der global also nicht am new vegas gewonnen werden?

boah ist der boys or girls fies ^^ verlier erst 70 mio, arbeite mich mit 1,5 mio ap nochmal auf 50 mio hoch - verliere 50 mio...arbeite mich mit der mio ap wieder auf 50 mio hoch...verliere wieder...und dann mit den letzten 250k ap schaff ich es auch nochmal auf glaub 20 mio. ^^
schon hochspannend das teil.

kann der global also nicht am new vegas gewonnen werden?

;)

ui, goil, verliere schon langsam die Geduld;)

ich auch ^^

smile