[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hgw.

Nachdem ich die letzen tage gut gewonnen hatte is nun fast alles wieder drin^^

also quasi umsonst spass jehabt;)

also ich gewinne garnix mehr.
losomat war mal meine lieblingszockseite.
das hat sich nun sehr geändert.
man steckt nur rein und nix passiert.

naja ich versuchs ab und an wieder aber nicht mehr so oft wie ich damals gezockt hab.

also ich weiss nicht wie das bei anderen ist,aber bei 1 mrd würd ich ausrasten.
ich wär schon sooooo glücklick wenn ich den crown jackpot knacken würde,wo ich jede nacht drauf hin arbeite.zwar setze ich nicht viel ein aber es muss ja auch mal bei jemanen klappen der nur 10-25 mio einzahlt.

HGW auch von mir und besonderen dank an boognish
Habe drauf gewettet das du ihn machst nachdem dein name auch beim 1mio xxx dabei war und sage und schreibe 100mio kassiert ;)
l.g. Doggy

ihr freut euch das der gute boognish euch die lose vor der nase weggeschnappt hat?!
was ne logik! :biggrin:

ps. davon ausgenommen natürlich die beiden mitgewinner *hehe*

ihr freut euch das der gute boognish euch die lose vor der nase weggeschnappt hat?!
was ne logik! :biggrin:

naja ich hatte ja ne private wette laufen , also Ja ich freu mich
ausserdem freu ich mich auch für andere wenn ich nichts davon habe
hat sicherlich auch genug reingehauen , auch wenn ich ihn erst am tag wo er gefallen ist in der winnerliste gesehen habe aber ansonsten sehe ich den namen ja ziemlich oft auch so in der liste wenn kein hoher jacki ansteht

ausserdem wars der erste tag an dem ich ein plus bei loso hatte
irgendwas bei 300mio war ich im plus an dem tag
und glaub mir es war definitiv das erste mal plus mit dem ich dort aufhörte zu spielen. normalerweise kenne ich nur die einzahlen funktion

also alles in allem ist da ne logik auch wenn ich zugeben muss das ich mich natürlich mehr gefreut hätte wenn ich ihn geholt hätte (wer was anderes behauptet lügt in meinen augen).

l.g.

sagt mal wie läuft das eigentlich mit diesen lose avas ??
https://www.losomat.de/intern/ava.php
ich würde auch gerne so einen haben :-D
aber ich weiß nciht so recht wie das funktionieren soll, muss ich mich melden wenn ich nen beitrag geschrieben habe um dann die 1mille lose zu kriegen oda geht das automatisch ?

welchen ava ich benutzen will/soll ist mir egal ^^ ich will zocken ^^

mfg Raddy