[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@Moe2001: Das ist halt nicht ganz so easy umzusetzen, wie man vielleicht meinen mag, da die slots auf Symbolwarscheinlichkeiten basieren ;)

smile

Naja, kann man diese Gewinnwahrscheinlichkeit eines Jackpots dann nicht höher stellen?

Wie gesagt, ich finde die Seite echt sehr sehr schön und echt super Slot auf der Seite, aber es ist schade, wenn man bei einem 5 Mrd Jackpot gar nicht erst spielt, weil man denkt der fällt eh noch nicht.

Und ich denke jeder User freut sich über einen 1 Mrd Jackpot und somit wären statt einem glücklichen, der dann 25 Mrd gewinnt 25 User auch glücklich und alles wäre super! ;)

Ob ich im Gesamtplus bin, weiß ich nicht, vorallem weil ich oft nur REfverdienste verzocke aber das immer die selben gewinnen stimmt defintiv nicht ;-)

eben wieder aus 16 mio refverdienst 100 mio gemacht und vor ein paar wochen sogar 300 mio.

Danke mal wieder an Losomat ;-)

Naja, kann man diese Gewinnwahrscheinlichkeit eines Jackpots dann nicht höher stellen?

Wie gesagt, ich finde die Seite echt sehr sehr schön und echt super Slot auf der Seite, aber es ist schade, wenn man bei einem 5 Mrd Jackpot gar nicht erst spielt, weil man denkt der fällt eh noch nicht.

Und ich denke jeder User freut sich über einen 1 Mrd Jackpot und somit wären statt einem glücklichen, der dann 25 Mrd gewinnt 25 User auch glücklich und alles wäre super! ;)

naja - nehmen wir mal den TripleX - da is das Scattersymbol gleichzeitig das Jackpotsymbol.
Wenn ich da die Wahrscheinlichkeit erhöhe, gibbet Scatter ohne Ende - schön für Euch - schlecht für mich ;)
Dann stimmt einfach die Ausschüttung nicht mehr.

smile

naja - nehmen wir mal den TripleX - da is das Scattersymbol gleichzeitig das Jackpotsymbol.
Wenn ich da die Wahrscheinlichkeit erhöhe, gibbet Scatter ohne Ende - schön für Euch - schlecht für mich ;)
Dann stimmt einfach die Ausschüttung nicht mehr.

smile

Naja, wie gesagt, es wird sich kein User beschweren! ;)

Scherz bei Seite, es würde aber doch bestimmt gehen, dass z.b. 5 mal Scatter in einer Linie in einer Wahrscheinlichkeit von 1:50.000 kommt und 5 mal normal nur in 1:500.000 oder so, oder? :roll:

Naja, wie gesagt, es wird sich kein User beschweren! ;)

Scherz bei Seite, es würde aber doch bestimmt gehen, dass z.b. 5 mal Scatter in einer Linie in einer Wahrscheinlichkeit von 1:50.000 kommt und 5 mal normal nur in 1:500.000 oder so, oder? :roll:

dann fällt der jackpot viel öfter als man 5 scatter bekommt....:LOL:

mal ne kleine frage nebenbei.
bin ich die einzige die den jackpot beim golden crown 500K füllt oder warum steht der fast immer beim selben stand wie da wo ich aufgehört habe wenn ich wieder spiele?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

4.165.464.485 Shared Jackpot Triple-X boognish 18.09.2007 17:20
4.165.464.485 Shared Jackpot Triple-X Wahnsinn1 18.09.2007 17:20
16.661.857.940 Jackpot Triple-X pieceofheaven 18.09.2007 17:20

und weg isser gw euch 3 :)

4.165.464.485 Shared Jackpot Triple-X boognish 18.09.2007 17:20
4.165.464.485 Shared Jackpot Triple-X Wahnsinn1 18.09.2007 17:20
16.661.857.940 Jackpot Triple-X pieceofheaven 18.09.2007 17:20

und weg isser gw euch 3 :)

Hmm, irgendwie checke ich das nicht. Hat pieceofheaven jetzt 16,6 Mrd gewonnen? Ich dachte man gewinnt nur 50 % ??? 8O:roll:

nooiinnnn
war ganz kurz weg;)

FETTEN GW!!

Ich auch, GW! ;)

hgw euch drei.:mrgreen:

drückt mir mal die daumen.versuche die letzten nächte die ganze zeit den crown jackpot zu knacken:mrgreen: