Ist es eine "Bekannte" von Smile? Na dann, kenne ich die Antwort schon von ihr.
"Ja, oh mann bin ich fett im Minus da!" So könnte die Antwort dann aussehen!![]()
Wie schwach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ja, oh mann bin ich fett im Minus da!" So könnte die Antwort dann aussehen!![]()

lol wasn das?! wohl nen neuling wa ... bin doch einer der ersten!negativ [Losomat.de]Triple-X -... 03.09.2007 23:06:55 mitlaeufer
ist sicher keine bekannte von smile
zitrone hats zu anfang auch gut erwischt von wegen fett verlust. das war gar nicht mehr feierlich. und sie ist eine der top-highroller bei losomat (soweit ich weiß). aber dann gings steil bergauf, siehste ja. nu wird nu rnoch plus gemacht ohne ende!
lol wasn das?! wohl nen neuling wa ... bin doch einer der ersten!![]()
Danke Dreamy, auch Du bist mir in letzter Zeit sympatisch geworden. Ich versuche mal Dir ein Reno zu geben!
zitrone hats zu anfang auch gut erwischt von wegen fett verlust. das war gar nicht mehr feierlich. und sie ist eine der top-highroller bei losomat (soweit ich weiß). aber dann gings steil bergauf, siehste ja. nu wird nu rnoch plus gemacht ohne ende!![]()
lol wasn das?! wohl nen neuling wa ... bin doch einer der ersten!![]()
Mannmann - langsam reichts!
smile
Autsch, das tat aber weh! Ich brauch ein Taschentuch! Schnell!![]()
In den Mund oder für die Augen/Nase?![]()
Du unterstellst mir permanent, ich würde gewinne faken - meine Bekannten bevorteilen etc.
smile
Ich doch auch! Ehrlich!![]()
LOL, du wirst doch nicht auf das Geschwätz von BB13 reagieren. Er hat nunmal keine Ahnung, dies beweist er regelmäßig im Forum. Und das er nicht nur die Wahrheit verbreitet ist ebenso bekannt.sodale - und wiedereinmal: Nix Cache - egal, was BB13 da immer schreibt
smile
Naja, ich kenne zitrone bzw. campina auch als Zockerin und kann nur sagen, sie zockt verdammt viel. Da wo wir als normale Zocker schon lange aufgehört haben, zahlt sie wieder Lose ein und macht weiter. Das man so auch ein paar mal einen großen Gewinn erwischt, ist ja nix außergewöhnliches.zitrone macht viel weniger minus als plusjaha, hab nen gewinnerwerber
und bei ca 16 mrd (oder mehr?) gewinn in nicht mal 30 tagen (?) kann man ja schlecht imminus sein!![]()
Ich auch.Kurzum:ich vertraue smile
Hab mein plus auf Losomat heute auf 310 Mio erhöht
Das lässt einen doch glatt die Verluste von neulich vergessen![]()