[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ist sicher keine bekannte von smile ;)

zitrone hats zu anfang auch gut erwischt von wegen fett verlust. das war gar nicht mehr feierlich. und sie ist eine der top-highroller bei losomat (soweit ich weiß). aber dann gings steil bergauf, siehste ja. nu wird nu rnoch plus gemacht ohne ende! :biggrin:

negativ [Losomat.de]Triple-X -... 03.09.2007 23:06:55 mitlaeufer
lol wasn das?! wohl nen neuling wa ... bin doch einer der ersten! :LOL:

ist sicher keine bekannte von smile ;)

zitrone hats zu anfang auch gut erwischt von wegen fett verlust. das war gar nicht mehr feierlich. und sie ist eine der top-highroller bei losomat (soweit ich weiß). aber dann gings steil bergauf, siehste ja. nu wird nu rnoch plus gemacht ohne ende! :biggrin:

lol wasn das?! wohl nen neuling wa ... bin doch einer der ersten! :LOL:

Sorry das ich meinen Nick vergass! Du gehst ja gerade wieder voll auf hier vom gestachele von BB und dem komischen Mir.... keine Ahnung.
Typische Looser die nur heulen. Naja.Guts Nächtle. Antworte Morgen auf Renomee oder sonstige Beschimpfungen. lol

Diejenigen, die hier permanent rumheulen, werden auch bei der auferstandenen Seite rumheulen, wenn die Gewinne ausbleiben. Aber wenn man dort das Gefühl hat, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, kann man sich ja an einen Admin wenden *g*.

Dreamworker, die *neue* (alte) Seite wäre auch was für dich. Oder haste dich dort auch sperren lassen, weil die Gewinne ausblieben? Hmm, wenn es mir wichtig wäre, würde ich jetzt suchen, aber es ist mir nicht wichtig. Glaube aber in Erinnerung zu haben, dass Adrian dich auf Knien angefleht hat, du mögest dir `ne andere Seite suchen.

Danke Dreamy, auch Du bist mir in letzter Zeit sympatisch geworden. Ich versuche mal Dir ein Reno zu geben!

Siehste, Dreamy, so leicht ist das. Musst nur jemandem nach dem Mund reden und schon bekommst du ein grünes Pünktchen. Wenn DAS nix is, weiß ich es nich.;)

Miamicroc, so langsam wird es kindisch.:roll:

Ist es eine "Bekannte" von Smile? Na dann, kenne ich die Antwort schon von ihr.

"Ja, oh mann bin ich fett im Minus da!" So könnte die Antwort dann aussehen! :ugly:

Mannmann - langsam reichts! Ich lese den Müll nun schon seit Wochen und bin die ganze Zeit recht locker geblieben.
Du unterstellst mir permanent, ich würde gewinne faken - meine Bekannten bevorteilen etc.
Ich bin mit campina genauso bekannt, wie mit etlichen usern auf Klamm - ICQ, pn`s etc. Wir haben noch nie telefoniert (was ich mit etlichen anderen Usern durchaus regelmäßig mache) und uns nich gesehen. Auch haben wir nicht miteinander geschlafen oder sonstige Flüssigkeiten ausgetauscht.
Wenn Du nur die Hälfte der Zeit, die Du Dich hier aufregst in Deine Seite investieren würdest, müßtest Du hier nicht jeden Gewinn anderer neidvoll kommentieren, sondern hättest mit Leuten wie Dir in Deinem offiziellen Thread zu tun, was für alle Beteiligten vermutlich besser wäre.

smile

ein richtiger zocker verliert auf dauer immer. (außer er spielt taktisch - beobachtet was in die slots reingeht und leert den cache, was hier ja nicht möglich ist ;) )
frag mal in echten spielhallen nach, ob ein zocker gewinnt. ich kann dir die antwort schon nennen: "das ist alles nur eine leihgabe, früher oder später bringt er den gewinn wieder und legt noch was drauf"...

kommentar zum reno: ja ich denke schon, dass ich erfahrung habe und zwar nicht nur in der virtuellen welt ;) aber im unterschied zu den anderen heul ich nicht wegen jeden 100 mios rum?!

Also ich kann nicht klagen, habe in den letzten 2 Tagen für mich immer einen sehr sehr schönen gewinn raus geholt, auch wenn andere wessendlich mehr gewonnen haben zwichen durch hatte/habe ich mich jedes mehr sehr gefreut.

Du unterstellst mir permanent, ich würde gewinne faken - meine Bekannten bevorteilen etc.
smile

also 8O !
ich kenne smile sehr lange aus dem forum und durch seine seite....bevorteilen tut er nichtmal mich, in keinster weise...hab für meine letzte zockatacke nichtmal nen Bonus bekommen, na und ?
würde smile Jackpots verschieben wollen, hätte er vor einiger Zeit anders auf einen entsprechenden WITZ von mir reagiert.....

Kurzum:ich vertraue smile

sodale - und wiedereinmal: Nix Cache - egal, was BB13 da immer schreibt ;)

smile
LOL, du wirst doch nicht auf das Geschwätz von BB13 reagieren. Er hat nunmal keine Ahnung, dies beweist er regelmäßig im Forum. Und das er nicht nur die Wahrheit verbreitet ist ebenso bekannt. :LOL:

zitrone macht viel weniger minus als plus ;) jaha, hab nen gewinnerwerber :biggrin:

und bei ca 16 mrd (oder mehr?) gewinn in nicht mal 30 tagen (?) kann man ja schlecht imminus sein! :ugly:
Naja, ich kenne zitrone bzw. campina auch als Zockerin und kann nur sagen, sie zockt verdammt viel. Da wo wir als normale Zocker schon lange aufgehört haben, zahlt sie wieder Lose ein und macht weiter. Das man so auch ein paar mal einen großen Gewinn erwischt, ist ja nix außergewöhnliches.

Kurzum:ich vertraue smile
Ich auch. :yes:

Champ