miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
Gibt keine Stats - sorry
Greetz!
smile
Dachte ich mir irgendwie aber schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt keine Stats - sorry
Greetz!
smile
Dachte ich mir irgendwie aber schon!![]()
[Losomat.de]Triple-X -... 26.08.2007 23:22:30 looool wir recht du hast - gruß ******
[Losomat.de]Triple-X -... 26.08.2007 23:22:19 Gute Idee!!!
einfach täglich den thread vollspammen wie viel ihr verloren habt, dann gibbet irgendwann ne statistik, dass ihr eigtl X Mrd im plus seid ^^![]()
schön wärsaber macht doch irgendwiem bock die seite- ist halt ziemlich krass alles
spielste halt mit kleinem einsatz, dann is auch der verlust nicht so groß![]()
jepp hast recht
also wnen ihr den cache leer machen wollt dann am triple x mit 1 mio einsatz spielen, habe da bei der letzten mrd minus 22 mio aps gemacht, also könnt ihr da einiges rausholen![]()
jepp hast recht
also wnen ihr den cache leer machen wollt dann am triple x mit 1 mio einsatz spielen, habe da bei der letzten mrd minus 22 mio aps gemacht, also könnt ihr da einiges rausholen![]()
nur weil Du auf sloots gelernt hast, was ein Cache ist, hat der Triple-X trotzdem keinen
smile
denke da eher wie exorxist, die chancenverteilung ähnelt der einer mit cache aber sehr, weil übelrege mal 2,2 mrd umsatz bei 1 mrd minus entspricht einer ausschüttung von 55,5%, ohne cache müsste die doch wesentlich höher bzw. ausgeglichener sein oder?!
aber ned schlimm, bitte nur jedoch mal andere gewinner als immer die gleichen![]()
warum sollte ohne Cache irgenwas gleichmäßig sein?
Aber - dass ein Slot, der bei 1Mio Einsatz über 3MRD schmeißen kann, die auch fressen kann is doch logisch oder? Sonst würde ich jeden Tag 10MRD(oder mehr) Minus machen.
Zu Deinen angeblichen 22MRD Verlust - unterlaß solche Behauptungen bitte, wenn Du sie nicht nachweisen kannst!
smile
@smile
das war grob nachgerechnet (mir fehlen paar daten deswegen wurde das hochgerechnet), kann da natürlich keine 100%ige Gewähr für übernehmen - aber wäre nett wenn ich die statistik bekommen könnte per pn - du hast die sachen doch bestimmt irgendwo - du musst bedenken dass ich ja schonmal mich habe löschen lassen und da hatte ich aich viel minus gehabt, aber sollte ja auch keine vorwurf sein![]()
naja - wenn ich rechne, wie Du - mit ein paar "fehlenden Daten" komme ich auf einen Gesamtgewinn von ca. 15MRD.
Du mußt bedenken, Du hast Dich schonmal löschen lassen.
Sollte kein Vorwurf sein.
smile
So - jetzt haben wa alle ne Runde geweint - Zeit, ein anderes Thema anzusprechen:
Ich würde gerne `nen BlackJack basteln.
Nur ergeben sich da einige Probleme:
Der Bankvorteil eines BJ liegt mit Dopplen, Auszahlung bei BlackJack von 3/2 bei etwa 0.4x %.
Das würde mir als erwartete BG natürlich ausreichen.
Nur: Wie kann man jetzt : Refverdienst, Ap`s und Jackpot finanzieren?
Frage mich, wie andere Seiten das machen.
Eine (wenn auch seh unbefriedigende) Lösung wäre ein Cache.
Oder - Kein Doppeln - Blackjack zählt als einfacher Gewinn.
Ideen ?
smile
So - jetzt haben wa alle ne Runde geweint - Zeit, ein anderes Thema anzusprechen:
Ich würde gerne `nen BlackJack basteln.
Nur ergeben sich da einige Probleme:
Der Bankvorteil eines BJ liegt mit Dopplen, Auszahlung bei BlackJack von 3/2 bei etwa 0.4x %.
Das würde mir als erwartete BG natürlich ausreichen.
Nur: Wie kann man jetzt : Refverdienst, Ap`s und Jackpot finanzieren?
Frage mich, wie andere Seiten das machen.
Eine (wenn auch seh unbefriedigende) Lösung wäre ein Cache.
Oder - Kein Doppeln - Blackjack zählt als einfacher Gewinn.
Ideen ?
smile
was wie wo, bj?!![]()