[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

einfach täglich den thread vollspammen wie viel ihr verloren habt, dann gibbet irgendwann ne statistik, dass ihr eigtl X Mrd im plus seid ^^ :roll:
edit:
[Losomat.de]Triple-X -... 26.08.2007 23:22:30 looool wir recht du hast - gruß ******
[Losomat.de]Triple-X -... 26.08.2007 23:22:19 Gute Idee!!!

2 renos in 11 sec, auch net schlecht, nur leider das zweite negativ !?

Zuletzt bearbeitet:
bb es gibt doch gar kein cache ... auch wenn ich davon selber oft net ganz überzeugt bin... naja macht bei soviel aktiven zockern eh kein unterschied von den gewinnchancen her. mir kommts nur oft komisch vor wenn mehrere gewinne kurz hintereinander kommen und dann wieder lange gar nichts.

nur weil Du auf sloots gelernt hast, was ein Cache ist, hat der Triple-X trotzdem keinen:p

smile

denke da eher wie exorxist, die chancenverteilung ähnelt der einer mit cache aber sehr, weil übelrege mal 2,2 mrd umsatz bei 1 mrd minus entspricht einer ausschüttung von 55,5%, ohne cache müsste die doch wesentlich höher bzw. ausgeglichener sein oder?!

aber ned schlimm, bitte nur jedoch mal andere gewinner als immer die gleichen :)

was ich nicht verstehe... ich zocke ja auch sehr viel bei dir aber es stehen immer die gleichen oben in der liste - manche haben schon mehr als 30 mal > 1 mrd gewonnen, ich noch kein einziges mal aber mehr als 10 mal > 1 mrd verlust :)

denke da eher wie exorxist, die chancenverteilung ähnelt der einer mit cache aber sehr, weil übelrege mal 2,2 mrd umsatz bei 1 mrd minus entspricht einer ausschüttung von 55,5%, ohne cache müsste die doch wesentlich höher bzw. ausgeglichener sein oder?!

warum sollte ohne Cache irgenwas gleichmäßig sein? 8O
Aber - dass ein Slot, der bei 1Mio Einsatz über 3MRD schmeißen kann, die auch fressen kann is doch logisch oder? Sonst würde ich jeden Tag 10MRD(oder mehr) Minus machen.
Zu Deinen angeblichen 22MRD Verlust - unterlaß solche Behauptungen bitte, wenn Du sie nicht nachweisen kannst!

aber ned schlimm, bitte nur jedoch mal andere gewinner als immer die gleichen :)

:yawn:

smile

warum sollte ohne Cache irgenwas gleichmäßig sein? 8O
Aber - dass ein Slot, der bei 1Mio Einsatz über 3MRD schmeißen kann, die auch fressen kann is doch logisch oder? Sonst würde ich jeden Tag 10MRD(oder mehr) Minus machen.
Zu Deinen angeblichen 22MRD Verlust - unterlaß solche Behauptungen bitte, wenn Du sie nicht nachweisen kannst!

:yawn:

smile

@smile

das war grob nachgerechnet (mir fehlen paar daten deswegen wurde das hochgerechnet), kann da natürlich keine 100%ige Gewähr für übernehmen - aber wäre nett wenn ich die statistik bekommen könnte per pn - du hast die sachen doch bestimmt irgendwo - du musst bedenken dass ich ja schonmal mich habe löschen lassen und da hatte ich aich viel minus gehabt, aber sollte ja auch keine vorwurf sein :)

@smile

das war grob nachgerechnet (mir fehlen paar daten deswegen wurde das hochgerechnet), kann da natürlich keine 100%ige Gewähr für übernehmen - aber wäre nett wenn ich die statistik bekommen könnte per pn - du hast die sachen doch bestimmt irgendwo - du musst bedenken dass ich ja schonmal mich habe löschen lassen und da hatte ich aich viel minus gehabt, aber sollte ja auch keine vorwurf sein :)

naja - wenn ich rechne, wie Du - mit ein paar "fehlenden Daten" komme ich auf einen Gesamtgewinn von ca. 15MRD.
Du mußt bedenken, Du hast Dich schonmal löschen lassen.
Sollte kein Vorwurf sein.

smile

naja - wenn ich rechne, wie Du - mit ein paar "fehlenden Daten" komme ich auf einen Gesamtgewinn von ca. 15MRD.
Du mußt bedenken, Du hast Dich schonmal löschen lassen.
Sollte kein Vorwurf sein.

smile

borr das wäre ja mal heimergeil :)))))

Fakt ist die 22 mrd minus sind grob geschätz, ganz genau weiss ich es auch nicht, vielleicht sinds auch noch 15 oder so macht auch nix, bleibe der Seite trotzdem treu g

So - jetzt haben wa alle ne Runde geweint - Zeit, ein anderes Thema anzusprechen:

Ich würde gerne `nen BlackJack basteln.
Nur ergeben sich da einige Probleme:
Der Bankvorteil eines BJ liegt mit Dopplen, Auszahlung bei BlackJack von 3/2 bei etwa 0.4x %.
Das würde mir als erwartete BG natürlich ausreichen.
Nur: Wie kann man jetzt : Refverdienst, Ap`s und Jackpot finanzieren?
Frage mich, wie andere Seiten das machen.
Eine (wenn auch seh unbefriedigende) Lösung wäre ein Cache.
Oder - Kein Doppeln - Blackjack zählt als einfacher Gewinn.

Ideen ?

smile

So - jetzt haben wa alle ne Runde geweint - Zeit, ein anderes Thema anzusprechen:

Der Bankvorteil eines BJ liegt mit Dopplen, Auszahlung bei BlackJack von 3/2 bei etwa 0.4x %.

Ideen ?

smile

wie hat superslots das damals gelöst ?

Ideen ?

smile

du könntest ne gewinnsteuer machen, man kriegt als net *2 sondern nur *1,98 oder so.

hehe, das war doch nen superslots-insider :mrgreen:

war da doch der bj könig.
super gezockt sagte metaxa aber trotzdem gebuttert wie blöde! :biggrin:

----

hehe geil, hatte ich gerade am 10k casher wirklich ca 130 runden ohne gewinn?! 8O
oder nen gewinn verpasst?!

smile?! :biggrin:

---

gw an den abräumer bigone ^^

Zuletzt bearbeitet: