[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

gw zitrone.
bitte fass das was ich smile sage net falsch auf.
ich meine es sicherlich nicht böse.

@ smile

ich gönne es zitrone aber finde es langsam echt merkwürdig.
wir zocker die auch oft aktiv sind gewinnen nie einen jackpot und die anderen immer mal wieder.
naja...
ich spiele jede nacht am golden crown und versuche den jp zu gewinnen aber es wird wohl wieder jemand sein der immer gewinnt.
hab dich trotzdem lieb:D

edit.

ich finds aber super das der global so früh gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nun auch mal was fragen.

Zunähst GW Zitrone zum GJP =)

Ich verstehe eins nicht. Bitte fasst das nicht als jammern oder gepböbel auf ich will es nur einmal verstehen.
Wie kommt es denn dazu das harry dauernt und Zitrone mega-gewinne und JP's ziehen.
Ich kenn Harrys Argument zu sagen: "Ihr wisst ja nicht wieviel ich dabei verliere" <------ und er hat recht ich hab null ahnung.
Deswegen unterstell ich ja auch niemanden was.
Aber wenn ich z.B an "ruebi" oder "boognish" denke. Die daddeln auch toaaaaaaal viel manchmal. Dann versteh ich net wieso Zitrone und harry so oft gewinnen.

Ich bitte nochmal drum. Das ist kein gepöbel und in meinem Text sollen auch keine Unterstellungen sein. Ich möchte nur mal realistische Antwort auf die ganz klare Tendenz, welche Leute gewinnen.

Mit freundlicehn grüßen v4nni

JP Gewinner

Hallo Leute

Also ich ZOCKE ja nun auch schon eine ZEIT hier ( jeden Tag ca 4 bis 5 Stunden manchmal auch länger ) und ich habe noch nie einen JP gewonnen :-?

Ich glaube das es daran liegt das manche LEUTE einfach zuviele LOSE ( BEI DENN GEWINNEN WAS DIE MACHEN KEIN WUNDER ) haben und XXX Fenster SPIELEN können.:naughty:

Mir ist es am Montag ( war es glaube ich ) so gegangen am Triple X 50 K
Ich konnte gut mit SPIELEN und dann KAM EIN XXX FENSTER ZOCKER und ich gewann nichts mehr 15 MIO bei 50K einsatz in kürzesterzeit weg.:evil:

Mich ÄRGERT das es wird dir die reelle CHANCE genommen auch mal einen JP zu gewinnen :hand:

@v4nni

moinmoin,

nun muss es endlich raus
zitrone und meine wenigkeit sind in wahrheit die unehelichen zwillingkinners von smile

babba smile muss für uns seit ewigkeiten alimente in form von jp/bigwins abdrücken.

wir haben uns diesbezüglich schon umtaufen lassen
ich bin nur ein scheinhirsch und heisse ali
zitrone schimpft sich mittlerweile mente

gemeinsam wir sind smiles ali-mente kids

seit dem fetten topf am 15.07 bin ich trotz 4 jp xxxx im minus
AP's Gesamt: 7.058.468.850 [APs]
zitronchen äh mente hat noch mehr aps

da man unter geschwistern nicht neidisch sein sollte, gönne ich ihr neidlos ihren globalo wo sie sich schon des öfteren einverleiben konnte.

hauptsache die teile bleiben in pisadeutschraum und nix richtung böller... :mrgreen:

wünsche den küchen-gerüche-streuer noch einen schönen tag und fette wins :D

@v4nni

moinmoin,

nun muss es endlich raus
zitrone und meine wenigkeit sind in wahrheit die unehelichen zwillingkinners von smile

babba smile muss für uns seit ewigkeiten alimente in form von jp/bigwins abdrücken.

wir haben uns diesbezüglich schon umtaufen lassen
ich bin nur ein scheinhirsch und heisse ali
zitrone schimpft sich mittlerweile mente

gemeinsam wir sind smiles ali-mente kids

seit dem fetten topf am 15.07 bin ich trotz 4 jp xxxx im minus
AP's Gesamt: 7.058.468.850 [APs]
zitronchen äh mente hat noch mehr aps

da man unter geschwistern nicht neidisch sein sollte, gönne ich ihr neidlos ihren globalo wo sie sich schon des öfteren einverleiben konnte.

hauptsache die teile bleiben in pisadeutschraum und nix richtung böller... :mrgreen:

wünsche den küchen-gerüche-streuer noch einen schönen tag und fette wins :D

xDDD

Dein Humor ist nicht zu verkennen.
Empfindest du es denn selber auch als Glück oder Zufall oder ist es für dich logisch ?

mahlzeit

abgesehen davon, dass nun 3x der globale jp am megacasher 500k hintereinander fiel, obwohl da doch was geändert worden sein sollte, und ich nicht zum dauerhaften kampfzocker mit 50 fenstern oder so mutieren werde, haben hier manche ziemlich was an der waffel :wall:

naja, ich bin raus. war ne nette zeit, nur leider viel zu teuer.
machts gut.

humor und bei "ernsten" themen auf humor machen sind zweierlei :p

und wegen deinem minus harry und auch bei allen anderen highrollern ... je mehr ap man hat um so mehr muss man im plus sein um nicht im minus zu sein ;)

falls man bei x mrd ap noch im plus ist ist man schon sehr viel im plus! ;)

xDDD

Dein Humor ist nicht zu verkennen.
Empfindest du es denn selber auch als Glück oder Zufall oder ist es für dich logisch ?

alles nur glücklicher, logischer zufall :mrgreen:;)

kann ja nix dafür, dass man mit vielfenster sein unglück versuchen darf

ich weine ja nicht wenn ich verliere, dann hauen ja die zockaliens wieder ab wo andere anlocken wollen. werde nur immer "zugeweint" , wenn ich was gewinne :mrgreen:
gibt sogar 15 mioweiner am 50 k triple wo man bis 150 gewinnen kann
hatte an dem teil schon 100 plus aber grösster rückflug waren 230
da haben sich andere gefreut.

sind ja nicht nur zitrone und meine wenigkeit wo schon > 1 topf gewonnen haben. bognisch z.b hat sich auch schon einige einverleiben dürfen.

mit vielfenster fliegst auch hohes risiko
wenn kein fettwin/jp einläuft, dann kann ruckizucki xxxx aua machen
test it z.b am mio-triple :D

frag doch mal z.b tray und cäsar wieviel plus/minus die 2 hirnzocker haben
haben zwar weniger jp aber spielen nicht gerade wie die hirn-losen lemminge :mrgreen:;)

das allgemeine gejammer kann ich nicht mehr lesen
macht doch einfach einen vhs-kurs zur heulboje und verschwindet in der ostsee :LOL: >jokre<

wenn irgendein reicher seifenvertreiber oder sonstiger melonenbonze mal xxxx versenkt, dann macht er ja kein monatsminus; nur etwas weniger gewinn.

bei süchtigen dauerkäufer/leiher wird die geschichte schon mehr als ernst, wenn sie sich durch megazockerei ins elend stürzen.

einige slots/einsätze kann/sollte sich normal nicht jeder leisten
leider strampeln die meissten maxeinsätze und stürzen sich ungebremmst ins elend.

töpfe/einsätze sind troptz lp tiefflug etwas aus dem ruder gelaufen
leih/abuseelend ist wohl noch nicht voll genug

2000 bis 3000 eurotöpfe muss nicht wirklich sein

ali plädiert für humane töpfe
max 5000 ist das höchste der gefühle

Geht nicht um 15 MIO

Hi

Also Harry du hast ja super sprüche drauf :yawn:

Also eins will ich dir mal sagen ( schreiben ) das es nicht um die 15 MIO geht sondern nur das du mir einfach das ZOCKEN kaputt machst :evil:

Troz GEILER SPRÜCHE finde ich deine XXX Fenster ZOCKEREI BESCHI....

UND ENDE

gemäckert schon; aber vorher

Nun habe ich wahnsinns dicke fette beute geschossen,(ist sehr beruhigend,kann nun wieder tief u. fest schlafen:LOL:) aber mit dem mäckern ist so eine sache was eben den frust ein bissel abbaut wenn man schon viel verspielt hat. Smile tut mir leid weil er die mäckerrei immer ertragen muß.Habe aber auch getextet das man nicht alles so ernst nehmen soll, sorry

GW. Zitrone auch von mir