[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Moin,

ich war ja einer der 2 User die mit webmasterdsd den Jackie gewonnen hatten, dass waren immerhin etwas über 700 MIo.

Ich gebe dann mal aus Kulanz 200 Mio an BigBoss, so als kleiner Bonus.

Die Lose liegen auf deinem Acci bei Klick4Lose bereit.

Aber jetzt hakt das Thema hier ab und macht den Rest per PN, ICQ oder Tele ;)

Bigboss13 hat damals mit den 600 Mio den Gewinn bekommen der ihm für diese Symbolkombination zusteht.

Ebenso hätte webmasterdsd 600 Mio bekommen müssen, dort hat aber das Script nen Fehler gemacht und den JP geworfen.

Smile schreibt aber, das webmasterdsd und die beiden anderen diesen Gewinn behalten dürfen aus Kulanz, weil er einen Fehler im Script hatte so das die Kombination diesmal den JP ausgelöst hat.

In Zukunft wenn er wieder Zeit hat wird er es bestimmt so einstellen das der Jackpot nur noch bei 5x Scatter fällt und Wild dort nicht mehr zählt!

Weshalb dann noch die Welle hier?

Bigboss steht garnichts mehr zu, er hat damals die 600 Mio bekommen die er verdient hat, einzig eine Entschuldigung bei smile wäre noch offen für dieses ganze hochgeputschte Drama was er hier veranstaltet.

webmasterdsd und 2 andere dürfen sich über einen Gewinn freuen den es eigentlich nicht hätte geben dürfen und gut ist die Sache.

Einen Bug rückwirkend auch noch für sich selbst einzufordern ist LÄCHERLICH und wirkt einfach nur GIERIG!!

Man ist das widda Funny hier da hat man wenigstens bischen was zu lesen und zu lachen.:mrgreen:

Nun geb ich mal meinen Senf dazu.

Erstens: Es ist das Problem eines Users um das es hier geht und folglich wenn ein User ein Problem hat wieso wendet er sich nid per PN an den Seitenbetreiber?

Zweitens :Ich finde es Superwitzig das sich hier jeder um das Problem kümmert aber keiner ne Lösung hat was aber normal ist denn einzig und allein der Webmaster sollte sich darum kümmern.

Drittens, man hört endlich auf Threads zuzuheulen und spricht die Personen doch mit Pn an, dann schaut das auch hier nid aus wie ein Heulthread.

BB hat ein Problem also soll er das mit dem Webbie klären und nid hier ein Fass aufmachen ist ja Kindergarten wie das hier gehandhabt wird, das ist der Thread der Seite und kein Supportforum der Seite, wenn ihr was habt wendet euch an den Webbie und nutzt diesem Thread als das was er ist ein Seitenthread zum austauschen aber nid um rumzuheulen weil einer nen Pott bekommen hat und ein anderer nid.

Danke im Vorraus für die roten Popel wo nun wieder anonym kommen.

Schönen tach noch Stefan :roll:

es ist seltsam - nachdem dass mit mir war hat smile gesagt dass er alles im script geändert hat und es ab sofort ohne Fehler läuft und jetzt sollen wieder bugs drinne sein ??? Das kann doch nicht wahrsein !

BigBoss13 schrieb:
- es gab keinen Newsletter wo drinne steht dass etwas verändert worden ist

Wie jetzt. Ich dachte, wenn ein Webmaster was ändert, dann hat das nur gültigkeit, wenn er es auf die Website schreibt, ein Newsletters verschicken usw.
...

Wie jetzt. Ich dachte, wenn ein Webmaster was ändert, dann hat das nur gültigkeit, wenn er es auf die Website schreibt, ein Newsletters verschicken usw.
...

meinst du bei jeder kleinen Veränderungen in Scripten oder Bugbehebung werden Newsletter versand?
Na dann hättest du aber täglich ne Menge an Mails :biggrin:

Edit: Änderungen an den AGBs MÜSSEN den Kunden mitgeteilt werden und ihnen eine Möglichkeit eingeräumt werden den Vertrag zu beenden.

Nee Nee Chef, haste jetzt bissel falsch verstanden;)

Geht 1. Nicht darum das ich das meinte und
2. Nicht um die AGB.

Canon

erster.gif
Danke Smile dass Du so entschieden hast...

Moin,

ich war ja einer der 2 User die mit webmasterdsd den Jackie gewonnen hatten, dass waren immerhin etwas über 700 MIo.

Ich gebe dann mal aus Kulanz 200 Mio an BigBoss, so als kleiner Bonus.

Die Lose liegen auf deinem Acci bei Klick4Lose bereit.

Aber jetzt hakt das Thema hier ab und macht den Rest per PN, ICQ oder Tele ;)

das ist eine sehr faire Geste von dir, das zeigt deinen ehrlichen Charakter und sollte anderen ein Vorbild sein.

@all

ich habe 13 mal versucht smile zu erreichen, aber 1. war PN-Postfach voll, 2. keine Reaktion auf icq vund mail und 3. ans telefon ging er auch nicht

Schon recht das man dann "nervös" wird. Aber man kann doch ganz simple nachschauen ob smile online war, und wenn man merkt das da seit ner Weile keine Aktivität war wartet man ab.

Smile hat sich doch bislang noch um jeden gekümmert! Ich find dein Verhalten einfach unmöglich.

Ein Stück weiter oben hab ich schonmal versucht aufzuklären was los ist, evtl. magst du das ja mal durchlesen? ;)

tatsache

fakt ist, das der slot (losomat in 2 fenstern gespiel,)zum zeitpunkt des jp alle fenster standen, das ist nun das zweite mal gewesen.... also habe ich keine change gehabt ... aber smile sagt das kann nicht, wenn es nicht so währe würde ich hier nichts schreiben-- Ist nur schade das man das spielt wie ein irrer und die lose ferdonnert für nix....

gruß kalle lustlos

ganz meine Meinung. ich fände es auch besser wenn die Liste geteilt wäre und die Gewinne zeitgeich angezeigt werden würden.

@ smile , vielleicht sollte man mal ein Voting darüber starten. Es gibt bestimmt viele User die gerne die aktuellen Gewinne sehen würden und nicht erst nach 60 Minuten.

lol was glaubste warum das abgeschafft wurde?

Auf alle fälle wenn es das schon gegeben hat auf LOSOMAT ist es bescheuert das es abgeschaft wurde. :ugly:

Soviel zu dem Thema Gewinnerliste :-?

dazu nur kurz: Es war einhelliger Userwunsch, die Winlist zu verzögern - mir ist das ziemlich egal, ob die sofort angezeigt wird oder nicht.

Die Winlisten etwas auszubaun, is prinzipiell möglich, obwohl mir das ständige Neuladen der Winlist ziemlich die DB belastet - hab User mit ca. 10.000 Aktualisierungen im Monat ^^

@all: hab mir das Triple-X-Script gezogen und schau mir das heute nacht an - vermutlich gibbet dann morgen oder übermorgen nen Update ;)

smile