Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch auch von mir - meine Slots sind leider stehen geblieben heut Nacht![]()
Guten Morgen KSC
Dannke aber wo finde es nicht bin noch müd lol
Glückwunsch den 3 Gewinnern habs auch probiert ein paar Tage aber hat nicht sollen sein![]()
... ich mach jetzt mal ne weile pause bis der Globale Ü 30 Milliarden ist![]()
Soeben hat sich zitrone (der ja schon mit 500 MIO in der Liste steht)
mit einem 800 MIO Gewinn nochmal dazwischengeschoben
Alles soweit richtig, nur:
Die, die dort so oft vorkommen ballern auch einiges mehr rein als ihr denke ich.(Unter vorbehalt, ich weiß ja nicht wie verrückt ihr seid)
Canon
........ einigen Tagen hab ich an einem Tag 1,2 Mrd reingehauen ............ Tag später noch mal 600 Mio's ...........
das sind wohl mittlerweile nur noch Peanuts.......
ich bin schon lange der Meinung, das es ne Seite nur für Superreiche mit mindestens 10Milliarden auf dem Konto geben sollte, und das da dann kein Einsatz unter 1Mio sein darf, dort könnten sie sich ja so richtig austoben....

Stimmt nicht so ganz. Vor einigen Tagen hab ich an einem Tag 1,2 Mrd reingehauen und nicht einen hohen Gewinn. Einen Tag später noch mal 600 Mio's und wieder das Gleiche. Für mich wars das damit und jetzt sag nicht, daß die anderen mehr verzocken.