[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hilfe

Leute kann mir mal einer sagen wo man(n) den LOSEREMOTE und die ID LINKS unterm AVA einstellt finde es nicht *g*

sticky.gif
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)

Auch von mir Glückwunsch!

Das einzige was mich ärgert, dass ich um kurz vor 5 Uhr mein letztes Spiel gemacht habe und dann ne Stunde später fällt er.

Naja, zum Glück gestern etwas gewonnen und den Verlust etwas eingeschränkt...

... ich mach jetzt mal ne weile pause bis der Globale Ü 30 Milliarden ist ;)

Ich auch, bzw. werd ich hier leider (da ich die Slots sehr schön finde) wohl nicht mehr aktiv zocken. Bin einfach fest der Meinung mit so hohen Pots zieht man zwar viele User im Moment an aber man macht damit eine Seite kaputt. Wie gesagt, bei diesen Jackpots denke viele einfach nicht mehr mit und hauen alles rein was sie finden und am Ende kommt dann bei so vielen Leuten das große "Scheiße, was hab ich gemacht..." und das finde ich einfach nicht richtig...

Naja, war nett hier und viellleicht schon auch ja mal wieder zurück wenn die Einstellungen anders sind! ;)

@ Moe find ich richtig und zu den Leuten gehöre ich oft^^

Nein, was mich ein bisschen nervt wenn man sich tag täglich die TOP Winner anguckt, es sind eigentlich immer nur die gleichen, derjenige der dort auf Platz 1 ist, der ist meistens 5-6 x in der Liste vertreten und manch andere auch, während ich seit 3 Tagen auf Freispiele am Triple X warte

Alles soweit richtig, nur:

Die, die dort so oft vorkommen ballern auch einiges mehr rein als ihr denke ich.(Unter vorbehalt, ich weiß ja nicht wie verrückt ihr seid;) )

Und das dort auf der Seite teilweise richtig dicke gewinne rausgehen, liegt einzig an den Spielern.

Würde es nicht diese großen Pötte geben, dann würde manche Hardcorezocker wohl schneller pleite gehen, da es keine Leute gibt die den Pott füllen.(Ja ich weiß es ist ein cachfreier Slot) Aber je mehr gezockt wird, desto größere Gewinne.

Canon

schon richtig das die auch mehr reinballern, aber nur mal so ein kleines Beispiel, ich kann mit 300 MIO an die Seite gehen, bekomme in der Zeit evtl. 2x Freispiele die mir am Ende ca. 10 MIO zusammenbringen evtl. auch ein bisschen mehr und bin nach ca. 1 Std. pleite dort.

Soeben hat sich zitrone (der ja schon mit 500 MIO in der Liste steht)
mit einem 800 MIO Gewinn nochmal dazwischengeschoben

Alles soweit richtig, nur:

Die, die dort so oft vorkommen ballern auch einiges mehr rein als ihr denke ich.(Unter vorbehalt, ich weiß ja nicht wie verrückt ihr seid;) )
Canon

Stimmt nicht so ganz. Vor einigen Tagen hab ich an einem Tag 1,2 Mrd reingehauen und nicht einen hohen Gewinn. Einen Tag später noch mal 600 Mio's und wieder das Gleiche. Für mich wars das damit und jetzt sag nicht, daß die anderen mehr verzocken.

........ einigen Tagen hab ich an einem Tag 1,2 Mrd reingehauen ............ Tag später noch mal 600 Mio's ...........

das sind wohl mittlerweile nur noch Peanuts.......:mrgreen:

ich bin schon lange der Meinung, das es ne Seite nur für Superreiche mit mindestens 10Milliarden auf dem Konto geben sollte, und das da dann kein Einsatz unter 1Mio sein darf, dort könnten sie sich ja so richtig austoben....

Stimmt nicht so ganz. Vor einigen Tagen hab ich an einem Tag 1,2 Mrd reingehauen und nicht einen hohen Gewinn. Einen Tag später noch mal 600 Mio's und wieder das Gleiche. Für mich wars das damit und jetzt sag nicht, daß die anderen mehr verzocken.

Ich sage ja nicht, dass du 100% anspruch auf die dicken Gewinne hast, wenn du mehr zockst, nur dass du eine viel höhere Chance hast.

Ich würde sagen du hast einfach pech gehabt.Andere haben dir die lose vor der Nase weggeschnappt. Das ganze macht das zocken doch aus.

Canon