[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

sry hatte nur die großen in errinerung....

aber war da net mal einer bei 3 gefallen oder 4......der vor dem 7..

Ist das nicht völlig egal?

Gewöhnt euch dran das solche Pötte an der Tagesordnung sein werden.

Zu dem "Zitat von Smile"
sag ich nur das ich schon vor 2 Wochen wusste das der erst ab 15 MRD fällt.

Einige Stellen im Internet sind doch ziemlich undicht.:ugly:

Ist das nicht völlig egal?

Gewöhnt euch dran das solche Pötte an der Tagesordnung sein werden.

Zu dem "Zitat von Smile"
sag ich nur das ich schon vor 2 Wochen wusste das der erst ab 15 MRD fällt.

Einige Stellen im Internet sind doch ziemlich undicht.:ugly:

??? Hat Dir jemand mit`m Hämmerchen auf Dein Köpfchen gedengelt? 8O

Unterlaß bitte solche Behauptungen - oder beweise sie!

smile

Ich glaub eher das es an dir ist deine Behauptungen zu untermauern, du erzählst viel wenn der Tag lang ist oder? Fakten und Namen an die Sonne :biggrin:

seh ich genauso....

ob dus glaubst oder net aber als der pott bei 11. mia. stand habe ich gesagt....zu "bani" könnt ihn ja gerne fragen......der pott fällt zwischen 15,2 und 15,7 .....

@unicorn entweder du hast ebenfalls vor 2 wochen schon gut geraten oder du solltest deine these beweisen. macht kein guten eindruck hier wind rumzublasen. solange hier kein beweis ist geht hier nämlich auch kein segel für sowas auf

Nö....beweis du das Gegenteil.:mrgreen:

Und bitte nicht mit dem Hämmerchen kommen.

Das tut ja auch weh.

Also - Du behauptest durch die Blume, ich hätte den Jackpot von vornherein erst bei 15MRD fallen lassen. Und - Du hättest deine Quellen, die das bestätigen.
Die erste Aussage ist definitf falsch.
Und Deine "Quellen" sind nicht mehr Wert, als `ne Downline bei Speedlose.
Wer hat Dir denn da was geflüstert?
Was Du allerdings die ganze Zeit betreibst, ist Rufschädigung und das kotzt mich an!
Wenn Du an meiner Seriösität zweifelst - `ne Mail oder pn reicht und du mußt meine Seite nie wieder betreten!

smile

Also - Du behauptest durch die Blume, ich hätte den Jackpot von vornherein erst bei 15MRD fallen lassen. Und - Du hättest deine Quellen, die das bestätigen.
Die erste Aussage ist definitf falsch.
Und Deine "Quellen" sind nicht mehr Wert, als `ne Downline bei Speedlose.
Wer hat Dir denn da was geflüstert?
Was Du allerdings die ganze Zeit betreibst, ist Rufschädigung und das kotzt mich an!
Wenn Du an meiner Seriösität zweifelst - `ne Mail oder pn reicht und du mußt meine Seite nie wieder betreten!

smile
Was dich ankotzt interessiert mich eigentlich wenig.

Ich geh so mit Dir um wie du es mit deinen Usern teilweise tust.

Nämlich überheblich und arrogant.

Womit bitte schädige ich den Ruf von Losomat?

Wenn sich einer den Ruf schädigt dann bist du das ja wohl selbst mit Deiner Gier nach mehr und immer mehr.
Bin nicht erst seit gestern bei Klamm und beobachte dich schon eine ganze Weile.
Und den Spruch mit Speedlose kannst du Dir schenken.

Von Bassi hab ichs nämlich nicht.;)

Was dich ankotzt interessiert mich eigentlich wenig.

Ich geh so mit Dir um wie du es mit deinen Usern teilweise tust.

Nämlich überheblich und arrogant.

Womit bitte schädige ich den Ruf von Losomat?

Wenn sich einer den Ruf schädigt dann bist du das ja wohl selbst mit Deiner Gier nach mehr und immer mehr.
Bin nicht erst seit gestern bei Klamm und beobachte dich schon eine ganze Weile.
Und den Spruch mit Speedlose kannst du Dir schenken.

Von Bassi hab ichs nämlich nicht.;)

Du schädigst meinen Ruf, indem Du hier bewußt( naja - wer weiß - dazu äußer ich mich besser nicht weiter) Lügen und absurde Behauptungen verbreitest.

Schön, dass Du mich beobachtest - vielleicht solltest Du mit Deinem Leben jedoch etwas Sinnvolleres anfangen.

Ansonsten: Glaub nicht alles, was Deine Fabelwesen Dir erzählen.

Betr. Überheblichkeit: Wenn Du meine Art überheblich findest - naja. Das nennt man Ironie/Sarkasmus und ist meine Form, nicht beleidigend zu werden wenn ich mir wiedermal sonen Mist durchlesen muß.

Dass mit Speedlose haste einfach nich verstanden - soll ich`s erklären?

smile

Irgendwie kommt es hier alles vom Thema weg.

Der Global ist mit über 15 Mrd gefallen und nun sollte Smilie sich freuen das der Server wieder entspannter ist :ugly:

Ja, er hat auch Telefon - und auch da werden gerne Gerüchte gestreut...

in deinem Alter jedoch noch solch Naivität zu besitzen grenzt an..... lassen wirs besser..

Auch für den Ausstieg bei sl.... gab es gaaaaaanz gefährliche Gründe...

ab aufn Balkon, hau dir ein Wellnessdrink rein - weils scheeeee macht - und dann nochmal nachdenken - danke ;)