[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Naja lesen ist hier nicht jedermanns Sache, wer schon länger bei Klamm ist weiss das aber auch.
Hier wird immer nur erstmal laut geschrien, dann eventuell mal nachgefragt (was man als erstes machen sollte) und zum Schluss ne Entschuldigung kommt nie.

Dieses Rumgejammer hier geht mir auch von aufn Sack. Wer zwingt euch eigentlich bei den ganzen Seiten zu zocken?
Smile tut dies bestimmt nicht oder etwa doch?

Vorallem das schöne ist ja immer das die die am lautesten Rumheulen und schreien trotzdem immer noch auf den entsprechenden Seiten in den Gewinnerlisten zu finden sind. Braucht ihr das für euer Ego?

Man man kommt mal runter und geht an die frische Luft und schleckt ein kühles frisches Eis.

[ironie]
Achso, der Server kommt bestimmt bald wieder on sobald Smile sich aus dem Vollrausch vom Verkauf der Lose erholt hat ROFL [ironie]

Naja lesen ist hier nicht jedermanns Sache, wer schon länger bei Klamm ist weiss das aber auch.
Hier wird immer nur erstmal laut geschrien, dann eventuell mal nachgefragt (was man als erstes machen sollte) und zum Schluss ne Entschuldigung kommt nie.

Dieses Rumgejammer hier geht mir auch von aufn Sack. Wer zwingt euch eigentlich bei den ganzen Seiten zu zocken?
Smile tut dies bestimmt nicht oder etwa doch?

Vorallem das schöne ist ja immer das die die am lautesten Rumheulen und schreien trotzdem immer noch auf den entsprechenden Seiten in den Gewinnerlisten zu finden sind. Braucht ihr das für euer Ego?

Man man kommt mal runter und geht an die frische Luft und schleckt ein kühles frisches Eis.

[ironie]
Achso, der Server kommt bestimmt bald wieder on sobald Smile sich aus dem Vollrausch vom Verkauf der Lose erholt hat ROFL [ironie]
mal meckern is ja OK aber immer geht gar nich :D

GW zum 1000sten Beitrag

Danke garnet gesehen das ich schon wieder so viel geschrieben haben ;)

Doch ich war ja auch da, nur er war mehr dicht als ich und ich bin halt schon wieder fit hehehehe.

nix geht

kein losomat am morgen,fertreibt kummer und sorgen:LOL:-- smile hat wohl die server gebühren nicht gezahlt, und knipps----aber bei der loseqelle kann ich mir das nicht denken

Danke garnet gesehen das ich schon wieder so viel geschrieben haben ;)

Doch ich war ja auch da, nur er war mehr dicht als ich und ich bin halt schon wieder fit hehehehe.
Naja dank smile durften wir ja saufen :LOL:

kein losomat am morgen,fertreibt kummer und sorgen:LOL:-- smile hat wohl die server gebühren nicht gezahlt, und knipps----aber bei der loseqelle kann ich mir das nicht denken

So kann man das nicht sehen die Rechnung beim Wirt war so Teuer die letzten mussten sogar Gläser spülen also kein geld mehr da für Server :-? sorry ;)

jetz sitz ich hier und warte, mir rinnt nun schon der schweiss,
ich will nun endlich zocken, doch leider hab ich n scheiss,
der server ist down, das gute teure stück,
naja dann wart ich denn , und hab beim global glück
der tät mir schon schmecken, also lass krachen altes haus,
smily mach das ding an, und rück den global raus,
dannach gibt es ne sause, verschenkt wird denk ich auch,
die seite ist die grösste, und smily ist es auch,
man wird meist arm und selten reich,
doch zockern ist selbst dieses gleich,
weil man auf Milliardenteile gut schiessen kann,
und wenn wieder on, gewinn ich ihn dann

:ugly:

fein fein nu muss nur noch der JP fallen oder hat der sich auch aufgehängt

PS : hab jetzt 2 Mrd AP freufreu

eine weitere Option wäre, 2 Globals einzuführen:

einen bis 250k Einsatz
einen ab 500k Einsatz

;)

smile

eine weitere Option wäre, 2 Globals einzuführen:

einen bis 250k Einsatz
einen ab 500k Einsatz

;)

smile

Das kannst Du gerne machen wenn DIESER Global erstmal Gefallen ist , aber solange der noch vorhanden ist und die User weiterhin Ihre letzten Lose zusammenkratzen um Ihn zu bekommen solltest Du das nicht machen !

Die Seite und Du würden einen derben Imageverlust hinnehmen müssen , denn dann wäre es wirklcih Abzocke gewesen !