[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

das mit den mehreren globalen ist ne sehr gute idee, aber erst NACH dem derzeitigen ;)

btw kanns sein das der server weg ist ??? ausser connecting steht nix bei mir und es kommt auch nix :(
l.g.

also ich komme über 2 verschiedene leitungen egal mit welchem browser nicht mehr auf die seite :(
anpingen kann ich den server zwar aber auf port 80 ein connection refused ??
wenns bei euch allen geht dann bin nur ich ausgesperrt :(

bei mir funktioniert die seite. allerdings hängt sie sich alle nase lang auf oder das losomatfenster klappt einfach zu :-?

und beim global kann ich langsam nicht mehr an normalität glauben. nimm das ding raus, teil die lose und steck sie in alle slots. aber mach diesem spuk ein ende.

bei mir funktioniert die seite. allerdings hängt sie sich alle nase lang auf oder das losomatfenster klappt einfach zu :-?

und beim global kann ich langsam nicht mehr an normalität glauben. nimm das ding raus, teil die lose und steck sie in alle slots. aber mach diesem spuk ein ende.

keine gute Lösung, glaub ich.

da finde ich die 0% - Lösung ehrlich gesagt besser.

smile

Er sagte ja schon, dass dies nicht möglich ist. Er hat es so Programmiert, dass die Wahrscheinlichkeit nach den Sloticon's / Möglichkeiten ausgearbeitet ist. Wenn er etwas ändert, ändert sich alles.

ich bin auch wieder dabei :)

dann kanns ja weiter gehen :) echt geiler global 8O

wenn ich den hole fahre ich gleich wieder los innen urlaub :biggrin: