[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

glaubs dir schon , aber schau dir mal meine stats an
das teil hat definitiv etwas gegen mich
300k 600k 900k
ein einziges mal hatte ich 120mio oder so
mein höchster gewinn war glaube ich irgendwas mit 200mio auf deiner seite
(insgesamt gesehen)
ist nichts persönliches , ist nur meine meinung

bez. global: die geb. nun auf 0 zu stellen bringt ja auch nichts
es müsste wenn NACH dem fall die chance insgesamt erhöht werden
an allen games gleich
wenn du nun was machst dann müsstest das vorher ankündigen denn es wäre unfair denen gegenüber die genau zu der zeit nicht da sind (zb mitten in der nacht)

l.g.

juhuuuuuuuu,,,,,,,,ich bin nicht der einzig kranke =)

Hmm, also ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Ich find das gut, dass der JP so hoch ist. Da zocken viele mit und man kann gut gewinnen.

Auch wenn ihr es nicht gerne hört, und ich seh schon die ganzen roten Poppel ;-), ich mach tatsächlich Gewinn. Aber vielleicht habe ich auch die bessere Strategie? Ich zock nämlich nicht um des Global willens. Ich mach an jedem Slot ein bischen Gewinn und am Ende läppert es sich halt. Man sollte die Gier halt zähmen können.

Und diese ewige Aufzählerei wieviel Smile doch verdienen würde ist ja wohl völliger Quatsch!
Wenn der Global jetzt in der Zeit drei- oder viermal mit drei Mrd oder so gefallen wäre, hätte Smile genausoviel verdient, aber kein Hahn würde danach krähen.

Viel Spaß allen weiterhin.

Gruß
caeser

Und diese ewige Aufzählerei wieviel Smile doch verdienen würde ist ja wohl völliger Quatsch!
Wenn der Global jetzt in der Zeit drei- oder viermal mit drei Mrd oder so gefallen wäre, hätte Smile genausoviel verdient, aber kein Hahn würde danach krähen.

Aber es wären einige User glücklicher gewesen mit nem Pott von 2-3 MRD als einer mit nem Pott von 12 MRD ( klar ist der oberglücklich ) !

Allerdings hätten dann auch sicherlich einige User nicht Ihre letzten Lose verzockt in der Hoffnung den GLOBAL abzuräumen ;)

Aber einen Vorteil für uns alle sehe ich darin das der GLOBAL so hoch steigt !

Smile bunkert sich die Lose und macht so indirekt etwas gegen den geringen LOSEPREIS :mrgreen:

Och man,

gerade Kaffee gekocht und wollte ein bißchen nebenbei zocken und jetzt dies.

Nachdem ich vorgestern gemeckert hatte,das gar nichts mehr kommt,
muß ich jetzt auch sagen,das es gestern wieder etwas besser lief und ich wenigstens ca. 300 Mio. plus hatte.

Gruß Netmonster

Hmm, also ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Ich find das gut, dass der JP so hoch ist. Da zocken viele mit und man kann gut gewinnen.

Auch wenn ihr es nicht gerne hört, und ich seh schon die ganzen roten Poppel ;-), ich mach tatsächlich Gewinn. Aber vielleicht habe ich auch die bessere Strategie? Ich zock nämlich nicht um des Global willens. Ich mach an jedem Slot ein bischen Gewinn und am Ende läppert es sich halt. Man sollte die Gier halt zähmen können.

Viel Spaß allen weiterhin.

Gruß
caeser
richtig caesar und die Seite macht Superfun und wenn man nicht Amok Zockt hat man viel von seinen Losen.

Der Globale ist halt da na und .Der Fun mit den ganzen Großgewinnen macht Spaß und wenn der Globale nid fällt scheisegal, dafür gibts soviele andere Gewinne die man haben kann.

Lg Stefan

Sorry,ich wollte eigendlich meinen Beitrag editieren,das kommt davon wenn man noch nicht wach ist.

Och man,

gerade Kaffee gekocht und wollte ein bißchen nebenbei zocken und jetzt dies.

Nachdem ich vorgestern gemeckert hatte,das gar nichts mehr kommt,
muß ich jetzt auch sagen,das es gestern wieder etwas besser lief und ich wenigstens ca. 300 Mio. plus hatte.

Gruß Netmonster

PS.Was mir nur aufgefallen ist,das wenn es mal schlecht läuft eine riesige Summe an Losen unheimlich schnell weg ist.
In meiner ganzen Zeit bei Superslots die ein vielfaches meiner Zeit hier war ,hatte ich nicht einmal solch eine große Pechsträhne wie in den vorigen Tagen hier es der Fall war.Und große Gewinne kamen dort auch vor.
Das ist nur eine Feststellung der Tatsachen.

hülfe die seite geht nicht
<Ironie>Smile setzt sich mit unseren Losen ab :ugly::ugly::ugly:</ironie>

Losomat ist von den Gurkies geentert worden und smile als geisel genommen, er muss sich solange den "Musikantenstadl" anschauen bis er den Pott rausrückt

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
381518417_d97adb4947.jpg

musikantenstadl_05.jpg

Losomat ist von den Gurkies geentert worden und smile als geisel genommen, er muss sich solange den "Musikantenstadl" anschauen bis er den Pott rausrückt

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gröööööööööööööööhllll andi hammer , was war denn in deinem Kaffee drinnen?
So erstmal nach Frankreich frisches Baguette und Schokocroissants besorgen vielleicht geht die site ja wieder wenn ich back bin.

15 fs und ich steh von anfang an auf x10 und was ist ?? die 3mio habe ich bekommen

nun wieder fs und in den fs gewinne ich nochmals fs
insgesamt also 30 fs und was ist ich bekomme 6mio und bleibe weiterhin auf x10 stehen (6mio den bei fs gewinn bekommt man 3mio und die werden aus irgendeinem grund nicht multipliziert)

biste dir ganz sicher das der cachefrei ist ??
den 45games nix schaut gar nicht mehr danach aus
( weis leider nimma wieviele games ich davor schon nix hatte um auf die x10 u kommen aber mindestens 10 ;) und damit sinds dann 55 freespins OHNE einem gewinn)

l.g.

ok edit ich korriegiere mich hatte gerade weitere 15 freespins und habe diesmal was gewonnen
gesamt mit den 3mio waren es 8,1mio , respekt in 70 freegames !!

edit2: gut bin auch raus beim x
wieder 250mio in 18min versemmelt, wird mir einfach zu teuer das ding
und mit 1mio einsatz ist die chance am global ja auch nicht besser sonst wäre er weg bei den massig spielen die der x bei 1mio schon hat (siehe jackpot)
da stimmt irgendwas einfach nicht und irgendwann wird irgendwas gemacht und dann wird es wieder funzen und der der dann ganz zufällig gerade online ist freut sich dann

jepp manxhmal hast du du 45 oder 60 fs und gewinnst gar nix und manchmal 7 stunden lang keine einzigen freegames und ein andermal hast bei 500 mio verlust 700 mio. umsatz