So ... für mich ist vorbei ... bin restlos pleite
Viel Glück euch anderen .....
für mich auch erstmal - war sehr teuer der letzte monat :-((
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ... für mich ist vorbei ... bin restlos pleite
Viel Glück euch anderen .....
Aber der Schuss kann auch nach hinten gehen wenn diese Leute dann die Seite meiden werden.
Mfg.herbert
Schön langsam finde ich auch das es lächerlich wird.
...
Ich möchte nicht wissen wieviele sich jetzt Pleite gespielt haben.
...
Mfg.herbert
Das werden nicht wenige sein.
Derjenige, der dieses Monsterteil gewinnt, wird sich natürlich freuen wie blöd ... würde ich ja auch.
Aber ich denke, das man mit den Losen, die da jetzt drinn stecken locker 4-6 Leute glücklich hätte machen können.
Das werden nicht wenige sein.
Derjenige, der dieses Monsterteil gewinnt, wird sich natürlich freuen wie blöd ... würde ich ja auch.
Aber ich denke, das man mit den Losen, die da jetzt drinn stecken locker 4-6 Leute glücklich hätte machen können.
4-6 Leute? Ich denke eine Menge mehr! Finde es unmöglich, die Pötte so hoch wachsen zu lassen!
Es wäre besser, die bei maximal 1 Mrd fallen zu lassen!!!
Aber so wie es jetzt ist, da denke ich mir mal mein Teil!![]()

Also ich fands bisher immer ok.
3-4 MRD Pötte waren soweit in Ordnung.
Anfangs hab ich mir die hohen Pötte durch die höheren Einsätze erklären können. Vor dem Losomat-Slot gabs ja keine Millioneneinsätze.
Und seitdem stiegen auch die Pötte etwas höher. War ja auch ok.
Nun machts aber nicht mehr wirklich Spass. Das Teil kostet einfach zuviel und steigt viel zu hoch.
Bin jedenfalls wie einige andere auch Pleite.
Im übrigen finde ich keine der 3 Möglichkeiten von Smile gut.
Mein Tip:
Die Jackpotwarscheinlichkeit einfach von 1:1MRD auf 1:1MIO herabsetzen.
Gruss
LiveKeeper
Ich kann natürlich die Wahrscheinlichkeit für den Casher wieder vergrößern - ob das aber okay is?
ist okleider ist das nicht so einfach:
erstens wollen die unterscheidlichen Einsätze berücksichtigt sein
zweitens basieren die Games auf Symbolwahrscheinlichkeiten. D.h. wenn ich die Chance für den Global Jackpot heruntersetze, verändern sich die kompletten Games in der Ausspielung, was ich so einfach mal eben nicht kalkulieren kann.
Is halt nich geprogged wie - wenn gewinn zu groß, dann bitte das Spiel nochmal berechnen, bis es irgendwie paßt.
Ich kann natürlich die Wahrscheinlichkeit für den Casher wieder vergrößern - ob das aber okay is?
smile
War bei den letzten GJP's ja auch immer so, wieso sollte es jetzt nicht mehr okay sein?
Und wenn ihn jemand knackt, wird wenigstens nicht mehr geheult wie momentan.
Es haben sich immerwieder User zurecht beschwert, dass der Global zumeißt am Casher gewonnen wird. Bezahlt wird er aber von allen angeschlossenen Slots.
smile
Es haben sich immerwieder User zurecht beschwert, dass der Global zumeißt am Casher gewonnen wird. Bezahlt wird er aber von allen angeschlossenen Slots.
smile
smile
aber ich muß mal sagen,, seit gestern hat x echt viel hunger und bringt auch wenig bonusgame