[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so, und noch ein fehler am triple x

hat den eigentlich irgendwer probegespielt ????
schön langsam wirds nämlich mühsam wenn man jeden tag was findet

also ich hatte auf der mittleren linie den gewinn laut anzeige
ok es sind 2 wild also sind es insgesamt 3 scatter symbole in linie
was wiederrum
15 Freespins + 3 MIO
ausmachen müsste
bzw da wild x2 gilt
30 Freespins und 6mio

bekommen habe ich 20mio und keine freespins ??

das macht keinen spass
smile richte den slot bitte , und schreib mir die freespins gut
thx

öööhm - das is kein Fehler.
Du hast keine 3 Scatter - also auch keine Freespins.
Du hast aber die Wilds für den Gewinn des Scattersymbols in der Linie.
also: 1Mio x 10 x 2 = 20Mio
Ich kann diese Gewinnoption gerne streichen - denke aber, dass es so okay is.

smile

edit: urgz - mom ;)

Sehe grad, dass ich im Script für die Linien-Gewinne andere Faktoren habe - die so nicht in der Winlist stehen.

smile

Sehe grad, dass ich im Script für die Linien-Gewinne andere Faktoren habe - die so nicht in der Winlist stehen.

smile

halb so wild , wo gearbeitet wird fallen späne

ist dir ja keiner böse, aber das nächste mal wenn ich dir was sage vertraue mir gleich , sags ja nicht zum spass ;)

finderlohn ist der global jackpot oder wie war das ROFL :)

im moment schluckt der triple x wieder extrem ggrrr, 600 mio. ohne free games :-(

schätzt mal wann der global fällt - mein Tipp: 9,9 mrd

halb so wild , wo gearbeitet wird fallen späne

ist dir ja keiner böse, aber das nächste mal wenn ich dir was sage vertraue mir gleich , sags ja nicht zum spass ;)

finderlohn ist der global jackpot oder wie war das ROFL :)

Das nächste Mal sagste mir das am Besten im ICQ.

smile

das erste mal das ich an nem 50/50 slot von smile nicht massig verluste mache und dazu noch guuuut umsatz! fein :biggrin:

meinen werber wirds freuen. und mich auch!

wenn das nur so am slot laufen würde *hehe* :mrgreen:

thx smile :)

kannst du mir erklären, wieso man hier in mehreren fenstern spielen darf?

kannst du eigentlich auch ein fallgrenze einstellen ?

bei den slots und globaljp ?

seit du heute morgen aufgeräumt hast, hat x viel hunger, und bringt auch selten bonusgame, und auch hängt der x ab und zu bei mir ,,,, <<( soll kein vorwurf sein und kein gemäcker sondern das habe ich bemerkt) ;)

ds azu

Kann ich. Ich habe bis jetzt noch keinen vernünftigen Grund vernommen, das zu verbieten.

kann ich nicht.
Das einzige, was ich in der letzten zeit geändert habe ist, dass die Wahrscheinlichkeit, den Global am MegaCasher zu gewinnen veringert wurde, da einige User zurecht moniert haben, dass der Global fast ausschließlich am Casher fällt/fiel.

seit du heute morgen aufgeräumt hast, hat x viel hunger, und bringt auch selten bonusgame, und auch hängt der x ab und zu bei mir ,,,, <<( soll kein vorwurf sein und kein gemäcker sondern das habe ich bemerkt) ;)

ds azu

Ich habe nur Gamelogs gelöscht.

smile

ds azu

jepp kann das bestättigen, hatte eben 700 mio. versemmelt und kein einziges bonusgame bekommen :-(

derjednige der den big win also 9 mrd und mehr abräumt wirds freuen, würde mich ja auch bei 2.500 eur - aber smile freuts doch eh am meusten, überlegt mal wieviel % in den global gehen und wieviel smile dann verdient hat g wenn 0,3% reingehen würden hätte smile z.b. rund 26 mrd. lose verdient seit letztem global jackpott fall (wurde weiter oben schon geschrieben) das ist doch wahnsinn mal eben rund 6.000 eur gg

jepp kann das bestättigen, hatte eben 700 mio. versemmelt und kein einziges bonusgame bekommen :-(

derjednige der den big win also 9 mrd und mehr abräumt wirds freuen, würde mich ja auch bei 2.500 eur - aber smile freuts doch eh am meusten, überlegt mal wieviel % in den global gehen und wieviel smile dann verdient hat g wenn 0,3% reingehen würden hätte smile z.b. rund 26 mrd. lose verdient seit letztem global jackpott fall (wurde weiter oben schon geschrieben) das ist doch wahnsinn mal eben rund 6.000 eur gg

spricht da der Neid ?

rechne mal noch Server, RefRallye, Werbung und vor allem die Zeit gegen

spricht da der Neid ?

rechne mal noch Server, RefRallye, Werbung und vor allem die Zeit gegen

bleiben immer noch viele tausend euro übrig!

was soll immer dieses server-zeugs?!
die kosten doch heutzutage kaum noch was! ;)

solche kostengründe konnte man früher nennen. aber jetzt doch nicht mehr *gg*

und refralley!? das hat er doch laut bg/global angaben an nur 1 bis 2 tagen drinn ;)

und ganz sicher spricht da der neid. bei den verdiensten *sabber*
aber viel mehr die zocksucht einiger hier die freiwillig ihr geld weg hauen! ;)

viel spaß noch. ich mach munter mit beim nix ausgeben ;D

ja dreh dich du sau! :p

Zuletzt bearbeitet: