Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, und noch ein fehler am triple x
hat den eigentlich irgendwer probegespielt ????
schön langsam wirds nämlich mühsam wenn man jeden tag was findet
also ich hatte auf der mittleren linie den gewinn laut anzeige
ok es sind 2 wild also sind es insgesamt 3 scatter symbole in linie
was wiederrum
15 Freespins + 3 MIO
ausmachen müsste
bzw da wild x2 gilt
30 Freespins und 6mio
bekommen habe ich 20mio und keine freespins ??
das macht keinen spass
smile richte den slot bitte , und schreib mir die freespins gut
thx
Schreib ihm ne pn@ smile,
darf ich dich was fragen , ohne das ich gleich wieder falsch verstanden werde ?
Sehe grad, dass ich im Script für die Linien-Gewinne andere Faktoren habe - die so nicht in der Winlist stehen.
smile
halb so wild , wo gearbeitet wird fallen späne
ist dir ja keiner böse, aber das nächste mal wenn ich dir was sage vertraue mir gleich , sags ja nicht zum spass
finderlohn ist der global jackpot oder wie war das ROFL![]()
ds smile für deine antwort
kannst du mir erklären, wieso man hier in mehreren fenstern spielen darf?
kannst du eigentlich auch ein fallgrenze einstellen ?
bei den slots und globaljp ?
seit du heute morgen aufgeräumt hast, hat x viel hunger, und bringt auch selten bonusgame, und auch hängt der x ab und zu bei mir ,,,, <<( soll kein vorwurf sein und kein gemäcker sondern das habe ich bemerkt)
ds azu
kannst du mir erklären, wieso man hier in mehreren fenstern spielen darf?
kannst du eigentlich auch ein fallgrenze einstellen ?
bei den slots und globaljp ?
seit du heute morgen aufgeräumt hast, hat x viel hunger, und bringt auch selten bonusgame, und auch hängt der x ab und zu bei mir ,,,, <<( soll kein vorwurf sein und kein gemäcker sondern das habe ich bemerkt)
ds azu
jepp kann das bestättigen, hatte eben 700 mio. versemmelt und kein einziges bonusgame bekommen :-(
derjednige der den big win also 9 mrd und mehr abräumt wirds freuen, würde mich ja auch bei 2.500 eur - aber smile freuts doch eh am meusten, überlegt mal wieviel % in den global gehen und wieviel smile dann verdient hat g wenn 0,3% reingehen würden hätte smile z.b. rund 26 mrd. lose verdient seit letztem global jackpott fall (wurde weiter oben schon geschrieben) das ist doch wahnsinn mal eben rund 6.000 eur gg
spricht da der Neid ?
rechne mal noch Server, RefRallye, Werbung und vor allem die Zeit gegen