[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Smile können die neuen Slots auch den Global werfen?

Wenn ja schreib doch mal die Kombinationen in die FAQ, da stehen bisher ja nur die 3 Oldies drin ;)

Danke dir, da hatte ich noch nicht nachgeschaut.. merci ;)

@smile.. bau es trotzdem noch in die FAQ ein, bestimmt haben andere User ebenso wachsame Holzaugen wie ich :biggrin:

Mach ick - hab nur grad ziemlich wenig Zeit ...

Kann sein, dass es morgen früh zu Ausfällen auf der Seite kommt. Hab grad vom RZ ne Message bekommen, dass die irgendwas an den Routern schrauben.

Sorry!

smile

Ich liebe das auf und ab auf losomat einfach;)

Heute zu mittag mit 11 mio angefangen und rauf auf 22 mio gezockt
--> alles verloren, aber selber schuld wenn ich nicht aufgehört hab

gerade eben mit 1 mio begonnen und auf 19 mio hochgezockt

so machts einfach spaß;)

mfg
Steve16

Ich liebe das auf und ab auf losomat einfach;)

Heute zu mittag mit 11 mio angefangen und rauf auf 22 mio gezockt
--> alles verloren, aber selber schuld wenn ich nicht aufgehört hab

gerade eben mit 1 mio begonnen und auf 19 mio hochgezockt

so machts einfach spaß;)

mfg
Steve16

Richtig is genau meine Meinung spannend bis der arzt kommt.

So wie noch einmal den Einsatz auf Konto und BUM nen dicker gewinn und schon bist wieder im rennen:)

Is wie Formel 1 hier

LG

Irgendwie scheint der Refbackcron nich gelaufen zu sein - hab den nochmal von Hand gestartet ;)

smile

möcht ja nix sagen aber der neue slot ist nicht ganz fehlerfrei gelle ;)

wenn man mit space taste spielt dann kann man mehrmals hintereinander drehen
auch wennman einen gewinn hat wird der dann nicht gutgeschrieben , er zeigt ihn an macht sogar die felder und das wars , bei gewinn steht undefined und man bekommt nix
auch wenn man im auto play danach laufen lässt zählt dann kein gewinn mehr und wenn man autoplay abdreht kann man obwohl oben manuell steht nicht mehr play drücken
desweiteren taucht dann irgendwas ganz oben im eck auf, ist aber immer zu kurz als das ich es lesen könnte
alles in allem 50mio als tester verbraten ;)

l.g.

mich bitte auf MJ9280 umschreiben!

guten abend =)...du kannst dir dein werber links in der navi unter dem menu-punkt "referals" einfach selber eintragen. wichtig ist das du den nick eingibst den der hiesige bei losomat hat. m.f.g v4nni

thx!

auch wennman einen gewinn hat wird der dann nicht gutgeschrieben , er zeigt ihn an macht sogar die felder und das wars , bei gewinn steht undefined und man bekommt nix
auch wenn man im auto play danach laufen lässt zählt dann kein gewinn mehr und wenn man autoplay abdreht kann man obwohl oben manuell steht nicht mehr play drücken
desweiteren taucht dann irgendwas ganz oben im eck auf, ist aber immer zu kurz als das ich es lesen könnte

l.g.

ich glaube auch einen fehler gefunden zu haben...
ich sage wenn man bonusgames bekommt und mit dem dreh zusammen wo man die 3 scatter hat...wenn man bei diesem dreh auch noch gleichzeitig etwas gewinnt (25k, 50k, whatever)...dann geht der multiplikator nicht hoch....aber nicht nur für das game (was ja logisch wäre) sondern fürs folgende auch

@smile....ich würde empfehlen dies zu testen..

l.g.

jepp kann ich bestätitgen, habe dadurch auch einiges verbraten, ich dachte erst mein compi wäre kaputt

passiert schon mal :D mir hats einmal Bonusgames nicht gegeben was nicht schlimm war weil direkt 3 spiele danach kamen sie nochmal :D

passiert schon mal :D mir hats einmal Bonusgames nicht gegeben was nicht schlimm war weil direkt 3 spiele danach kamen sie nochmal :D

ich hatte das auch dass der bonusgames runterzählt und da symbol dafür erst 2 spiele später erscheint, im moment läuft der slot nicht kommt immer "undefined"

@humba

glaubst du doggy erzählt müll? dafür bist doch wohl eher du zuständig LOL g

ich hatte das auch dass der bonusgames runterzählt und da symbol dafür erst 2 spiele später erscheint, im moment läuft der slot nicht kommt immer "undefined"

@humba

bei 1 Fenster sicher nicht ...

Moinsen :)

Hat man die Möglichkeit die Klamm-ID des Werbers herauszufinden?
Unter Refübersicht steht ja leider nur der Name :-?

@humba

nö, doggy definitiv nicht du Bigschnellchecker.....:biggrin: