[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Viel Spass den Gewinnern

Wünsche allen Gewinnern/ und Spielern) auf Losomat viel Glück es sind ja immer die selben die gewinnen, macht keinen Spass mehr habe auch keine Lust mich finanziell zu ruinieren habe schon tausende Euros rausgeschleudert beim Losomaten!!!!!

Wünsche allen Gewinnern/ und Spielern) auf Losomat viel Glück es sind ja immer die selben die gewinnen, macht keinen Spass mehr habe auch keine Lust mich finanziell zu ruinieren habe schon tausende Euros rausgeschleudert beim Losomaten!!!!!

seit wann spielt man da mit euro´s??? herzchen;)

und wenns tausende waren mann oh mann du musst ja kohle haben:kiss:

selber schuld wenn du nicht spielen kannst. ich habe immer plus, musst du wohl was falsch machen!!! Spiele-Tips

Zuletzt bearbeitet:

jau :roll:

....aber wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen! :)

wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen:biggrin: .....

:roll::roll:

• Like
Reaktionen: mad
@ tray

das is ja wohl echt lächerlich.
ich glaube wenn zocken was mit können zu tun hat und man sich das anlernen kann wäre smile pleite.unsinn.

Zocken und können ? Das einzige was damit mit können zutun hat , ist wenn man zum richtigen Zeitpunkt aufhört.

Man setzt sich ein Limit oder eben spielt gezielt auf was, vorher sollte man die Lose aber schon abschreiben. :evil:

Zocken und können ? Das einzige was damit mit können zutun hat , ist wenn man zum richtigen Zeitpunkt aufhört.

Man setzt sich ein Limit oder eben spielt gezielt auf was, vorher sollte man die Lose aber schon abschreiben. :evil:

Es ist so wie im richtigen leben limit setzten sonst gehts schnell bergab schon recht hast

also ich zocke auch am 1 mio und gewinne nix.
wieviel zahlst du denn meistens ein greene`?