[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

LANDEI schrieb:

nuja auch beim tagelangen dauerzocken
mit 5 & 10k k kann man schon ein paar 100 Mios versemmeln ...

Sorry.. aber dieses gezocke auf 5k und 10k liegt mir nicht.. habe es ein paar mal probiert aber für mich als kleiner "Großzocker" gibt es mir nicht den Kick ;) Und dann ist es schon schade (und für mich ziemlich ärgerlich) dass die ganzen "Dicken Dinger" auf Einsätze von 5k rausgehen... :-?

Nur meine Meinung.. Keine Kritik ;)

AceTen schrieb:
Sorry.. aber dieses gezocke auf 5k und 10k liegt mir nicht.. habe es ein paar mal probiert aber für mich als kleiner "Großzocker" gibt es mir nicht den Kick ;) Und dann ist es schon schade (und für mich ziemlich ärgerlich) dass die ganzen "Dicken Dinger" auf Einsätze von 5k rausgehen... :-?

naja - auf die letzten Jackies wurden halt auch etliche Spiele mehr mit 5 oder 10k Einsatz gemacht - is einfach Zufall und keine Gesetzmäßigkeit ;)

smile

smile schrieb:
naja - auf die letzten Jackies wurden halt auch etliche Spiele mehr mit 5 oder 10k Einsatz gemacht - is einfach Zufall und keine Gesetzmäßigkeit ;)

smile

hattest du nicht mal gesagt dass die Wahrscheinlichkeit auf 100k gegenüber 5k einen Faktor von x100 ist?

AceTen schrieb:

Yep, das JP-zocken ist eben oftmals unser Prob, ich nehm mich da nicht aus
bin ja etwas topfsüchtig ... aber hier kann er/sie/es sich auch
an den ganz normalen Großgewinnen erfreuen ... wie es eigentlich beim
zocken aus fun sein sollte :mrgreen:

LANDEI schrieb:
Yep, das JP-zocken ist eben oftmals unser Prob, ich nehm mich da nicht aus
bin ja etwas topfsüchtig ... aber hier kann er/sie/es sich auch
an den ganz normalen Großgewinnen erfreuen ... wie es eigentlich beim
zocken aus fun sein sollte :mrgreen:

Das will ich ja auch nicht abstreiten :mrgreen: nur das bis jetzt soviele JP auf 5k gewonnen wurden... Für die die Losetechnisch nur solche Einsätze spielen ist es natürlich super, aber die die Max spielen ein bisschen ärgerlich...

AceTen schrieb:
hattest du nicht mal gesagt dass die Wahrscheinlichkeit auf 100k gegenüber 5k einen Faktor von x100 ist?

nö - die Wahrscheinlichkeit entspricht dem UNterschied im Einsatz - als 20 fach höhere Wahrscheinlichkeit bei 100k im Gegensatz zu 5k ;)

smile

smile schrieb:
nö - die Wahrscheinlichkeit entspricht dem UNterschied im Einsatz - als 20 fach höhere Wahrscheinlichkeit bei 100k im Gegensatz zu 5k ;)

smile

achso... bin die ganze zeit davon ausgegangen das der Faktor mal 100 wäre... kein Wunder das alle nur auf 5k zocken.. und das dann mit 20 Fenster...

RUzifer schrieb:
Danggeföhn :)

Da geh ich mal kurz ein Crosslinkkabel kaufen und dann das, den hätt ich eigentlich gern mitgekriegt :ugly:

Doppelt seh ich mich in der Liste auch, wär zwar schön aber gebucht wurde nur einmal und smile habbich schon angetippselt ;)

Is das nu mein erster JP 8O Ich glaub scho :LOL:

Ich glaub nu geh ich erstmal ne Runde schlafen ;)

danke dir onkel luzifer
du habe mich nach ca. 10 tagen losmat endlich erlöst

zum glück hat es einen lieben onkel und keinen badboy erwischt :mrgreen:

habe heute morgen ca. halb7 am casher aufgegeben
irgendwie kein nerv mehr gehabt

hoffe, du hast stressfreies töpfchen und kannst den win geniesen :D

habe slotbourningout und meine kiste ist irgendwie am spinnen
läuft schneller wie modem und langsamer wie isdn :mrgreen:
kein nerv auf format c: spielen

naja was solls

smili

meinst könntest die winliste etwas zeitverzögert ( 30 min bis halbe/h besser noch länger ) anbieten ?

glaube die reinhaugeier haben bei fett/blockwins dann doch auf dauer grössere chancen was abzugreifen ?

hast wenn keine umstände vielleicht mal gesammtbilanz für mich per pn ?

gut ref

harry

wieso weiss zitrone immer wo man gewinnt?

Nichts gegen dich , ist mir einfach nur aufgefallen

walky schrieb:
Nichts gegen dich , ist mir einfach nur aufgefallen
*lol* ich glaub nicht das sie das weis`s ...
wenn du die winlist ständig beobachtest,
wird dir auffallen das sie sehr oft wie viele andere im 100K
Dauerflug zockt ... möcht nicht wissen was auch bei ihr an
Durststrecken zwischen den Gewinnen liegt 8)
edit: grad erst smiles Kommentar gelesen

smile schrieb:
einfach auf Klamm.de die Ein-und Auszahlungen gegenrechnen ;) - aber kannst beruhigt sein - bist gut im Plus ;)

smile

ich bin ja schon länger als 30 Tage bei Losomat ;) daher kann ich leider nicht alles zurückrechnen... einfach mal ne PN mit Bilanz bitte ;)

AceTen schrieb:
ich bin ja schon länger als 30 Tage bei Losomat ;) daher kann ich leider nicht alles zurückrechnen... einfach mal ne PN mit Bilanz bitte ;)

naja - ich möchte das ehrlich gesagt nicht anfangen - sonst komm ich aus dem Bilanz-pn-schreiben nich mehr raus ;)

smile

smile schrieb:
einfach auf Klamm.de die Ein-und Auszahlungen gegenrechnen ;) - aber kannst beruhigt sein - bist gut im Plus ;)

smile

irgendwie klappt das mit dem gewinnen bei mir nicht :(

Transaktionsliste schrieb:
muh935.png