[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hi,

hätt gern einen anderen Werber auf Losomat, kann doch nicht angehen, seit fast mehr als nen Monat dabei und kein refback.
Jetziger Werber: pc-fundgrube_de

Walter schrieb:
Hi,

hätt gern einen anderen Werber auf Losomat, kann doch nicht angehen, seit fast mehr als nen Monat dabei und kein refback.
Jetziger Werber: pc-fundgrube_de

Naja - schreib ihn doch `mal an - ich kann da leider nix machen ;)

smile

Schönen guten Morgen zusammen :)

Mal schnell Geburtstagskäffchen für alle hinterlassen
c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)c(_)

Walter schrieb:
@smile, würd ich ja gerne tun, nur weiss ich garnicht wer sich hinter dem Nick versteckt

hast `ne pn ;)

@kleines2: Glückwunsch zum Geburtstag !!! Ich hoffe, Du machst `was schönes und sitzt nicht den ganzen Tag vor`m Compi ;)

smile

Hier scheint man gut zu gewinnen und es die Seite sieht nichtmal so schlecht aus!

Bin da auch noch nicht. Wenn jemand Interesse hat, dann per PN Angebot machen.

Bei Cyber-Slots hab ich schon über 800 Games gemacht mit über 72 Mio Einsatz, obwohl ich da erst in den letzten Tagen richtig aktiv gezockt hab :mrgreen:

smile schrieb:
gute Entscheidung - ich werd`heut wohl nicht rauskommen, da wir den ganzen Tag proben ... ;)

smile

Proben!?!, wenn ich das schon wieder höre, Pfft :ugly:
Wie wäre es mal mit einem schönen Tag im Garten? Achja, sorry, dein Rasen wuchert ja so, das man dich dort nicht wiederfindet ;-)

Railroad schrieb:
Proben!?!, wenn ich das schon wieder höre, Pfft :ugly:
Wie wäre es mal mit einem schönen Tag im Garten? Achja, sorry, dein Rasen wuchert ja so, das man dich dort nicht wiederfindet ;-)

hehe - morgen mach ich `nen Garten-Tag - dann muß die Steppe dran glauben ;)

aber heute gibbet im Verschenk-Thread erstmal

20.000.000 BonusLose für die Losomat-Zocker ;)

smile

kleines2 schrieb:
@Smile ,
Danke , verbringe den Tag mit Familie im Garten :)

Guter Tag,
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.

Dann mal schönen Tag im Garten,
für den Abend hab ich dir mal 100K Werberbonus
auf dein Losemattacho geschickt. ;)

Hallo,

ich hätte auch gern so ein Ava, das mit den 3 Mega Casher. Mein Forumname und die ID siehste ja hier. Eigenen Webspace habe ich aber leider nicht, müsste ich auch noch bei Euch haben.

Lieben Gruß

Marleen

PS.: Auch von mir alles guute zu deinem Geburtstag. 1000 Bussy´s