[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

gw @ meu ;)

damit wäre smile sein nächster mexiko-urlaub wohl locker finanziert ;) seite ist ja nicht wegen karitativen zwecken aufgebaut sondern um kostengünstig urlaub zu machen ;)
is schon recht smile, schön dicke jackpot´s züchten und ab und an mal sagen "ich hab an dem und dem tag dick minus gefahren" das man 2-3 wochen vorher dauernd XxX melonen oder eher milliarden plus gemacht hat muss man ja nicht erwähnen.
aber wie schon gesagt "mexiko" ruft und es würde mich nicht wundern wenn der 1te 10 milliarden-pot auf deiner seite fällt aufgrund schon von deiner urlaubs-sucht ;)
aber mal eins dazu zu sagen: du bist nicht "superslots" und du wirst NIE auf das niveau von adrian kommen, auch wenn du den vegas etc. "proggst" das wirst du niemals schaffen.
man kann es auch "übertriebene arroganz" nennen was du da abziehst und nun komm nicht mit "ich verschenk immer wieder 100 mio`s" im verschenk-thread ! das sind nichmal peanut´s von dir ;) ! viel spaß in (von user´n bezahltem) mexiko !

ps: gibt´s irgendwo ´ne "anti-einzahlungs-funktion" ?? wenn ja würd ich die all zu gern nutzen

pps: @ rotpopler: wenn ihr meint was zu sagen dann auch ordenlich reinschreiben das ich wenigstens eine minimal-chance habe mich zu eurer "meinung" zu äußern ;)

kannst du mir mal ne pn schicken wieso superslots nicht mehr existiert?
habe darüber garnix gehört.danke dir.

ach und zu der anti einzahlungsfunktion.die gibts nicht,aber wieso lässt du dich nicht freiwillig sperren?

also wenn ich die gewinnliste sehe zähl doch mal was alles unter den top ten gewinnern ist. ich spiele auch nur ein fenster und mach auch nicht immer gewinn. und klar wer so eine seite aufzieht will nicht immer nur reinbuttern. zu superslots? na klar kommt da keiner ran, aber ich finde smile ist auf nen guten weg dahin.
und wie Curiousbabe schon sagt zahl doch einfach nicht ein. melde dich ab wenns dir zu schwindelig ist bei losomat.
allen anderen viel spass und irgendwann triffts jeden mal.
und megaglückwunsch an MANIAC UND HARRY! war bestimmt teuer :D

Zuletzt bearbeitet:
Was kan Smile denn dafür, wenn es so viele Leute gibt die so extrem zocken?

So sind immer genug lose zum gewinnen da, man muss ja garnicht den jp gewinnen.

Canon

gw @ meu ;)

damit wäre smile sein nächster mexiko-urlaub wohl locker finanziert ;) seite ist ja nicht wegen karitativen zwecken aufgebaut sondern um kostengünstig urlaub zu machen ;)
is schon recht smile, schön dicke jackpot´s züchten und ab und an mal sagen "ich hab an dem und dem tag dick minus gefahren" das man 2-3 wochen vorher dauernd XxX melonen oder eher milliarden plus gemacht hat muss man ja nicht erwähnen.
aber wie schon gesagt "mexiko" ruft und es würde mich nicht wundern wenn der 1te 10 milliarden-pot auf deiner seite fällt aufgrund schon von deiner urlaubs-sucht ;)
aber mal eins dazu zu sagen: du bist nicht "superslots" und du wirst NIE auf das niveau von adrian kommen, auch wenn du den vegas etc. "proggst" das wirst du niemals schaffen.
man kann es auch "übertriebene arroganz" nennen was du da abziehst und nun komm nicht mit "ich verschenk immer wieder 100 mio`s" im verschenk-thread ! das sind nichmal peanut´s von dir ;) ! viel spaß in (von user´n bezahltem) mexiko !

ps: gibt´s irgendwo ´ne "anti-einzahlungs-funktion" ?? wenn ja würd ich die all zu gern nutzen

pps: @ rotpopler: wenn ihr meint was zu sagen dann auch ordenlich reinschreiben das ich wenigstens eine minimal-chance habe mich zu eurer "meinung" zu äußern ;)

Biddu heut morgen mitm Köpchen vorraus ausm Bettchen geplumpst und hast `ne Delle im Boden hinterlassen?
Oder hast du Deiner Signatur Rechnung getragen?
Wo ist dein Problem?
Neid? So scheint es.
Mach dich selbstständig! Arbeite 12-14 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche (am besten auf verschiedenen Geschäftsfeldern, so wie ich das auch mache) und mit ein wenig Glück kannst auch Du Dir die 600-700€ für einen Mexicoflug leisten. Mit viel Glück hast du nach der Zeit sogar noch Freunde, mit denen Du die Reise machen kannst.
However - ich kann Deinen Account löschen - dann kannst Du nicht mehr einzahlen oder sperren - dann geht das auch nicht mehr.

smile

cool bleiben smile ... ;)

und er meinte doch das du mit dem losegewinn das finanzieren könntest, was du sonst arbeitest ist doch hier nebensache.

und 7 mrd global entspricht doch 21 mrd betreibergebühr oder nicht?! :p
also so unrecht hat er nicht. und jetzt, einfach drüber stehen 8)

bin mal gespannt, wer heute noch etwas zu posten hat, wo onkel smile ne antwort drauf geben kann.
so wie smile heute drauf ist, knnte es ein lustiger nachmittag werden :mrgreen:

@ smile

noch so ein paar köstliche Antworten bitte, habe die letzten tage selten so gelacht :biggrin:

bin begeistert ein besonderer tag heut, nix

Manns gewinnt nix, losefaß isse leer... Ist halt eben eine Exklusiv zocker seite, nix für kleene zockerlies. Aber denke smile lebt gut von denen,oder.. Also wo superslot noch war habe ich immer was gewonnen, möchte nicht sagen das ich nix gewonnen habe hier, aber um wieder was zu gewinnen muß die dreifache summe erst wieder rein-- Smile wie war der urlaub?(kann mir nur urlaub uff balkoni erlauben weil losomati mich arm macht,) Mal nett schmunzelt, in erwartung auch mal ein fischchen an land zu ziehen so, mäckerstunde the end:biggrin:

kalle kann auch nett sein:))
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgend wo ein lichtlein her

der losomat könnt ja mal fallen ^^

nicht das ich noch lose verliere :mrgreen:

@kallistege:

Schau mal hier: klick
Da steht ganz oben:

Losomat SpielTipps schrieb:
Spielen soll Spaß machen ! Wenn es keine Laune mehr macht - weil Du das (vermutlich berechtigte) Gefühl hast, die ganze Zeit zu loosen - AUFHÖREN !

Also hör doch einfach mal auf oder überlege (wie es weiter unten steht^^) mal den Einsatz zu wechseln.

Es gibt auf jeder Seite Gewinner und Verlierer, die gab es auf SuperSlots auch ;)

Wo ist denn der Post von smile auf einmal hin?
Hab den doch vorgestern erst noch gelesen.:roll:

guckst du hier:

also gut - Stellungnahme:

.........
- Habgier 8) - Ja - jetzt könnt Ihr mir genau das vorwerfen - aber ich betreibe die Seite nicht nur aus rein karitativen Gründen ;) Zumal die Mehrfensterzocker wohl auch maßgeblich die Bonusaktionen finanzieren dürften........
smile

Ja genau den hab ich gesucht.

Das sagt doch wohl alles über nen Webbie aus ,oder?

Nix mit :
Ich bin nur für meine User da,
ich tu alles damit sie zufrieden sind weil sie ja auch nicht unerheblich an der Seite beteiligt sind .

Oder ja ich mach mal ne nette Rally weil die User es verdient haben.

Die Slots sind nur zu einem einzigen Zweck hergestellt worden.

Ich will raffen und raffen und wenn nicht heute dann aber mit Sicherheit auf lange Sicht.

Sorry Smile aber deinen Usern Urlaubsbilder vorzuknallen wo sie selbst dabei sind sich um Kopf und Kragen bei deiner Seite zu zocken find ich auch nicht grad schick.

Nix mit :
ich tu alles damit sie zufrieden sind weil sie ja auch nicht unerheblich an der Seite beteiligt sind .

Das versteh ich nicht, wo ist da jetzt der Zusammenhang? :roll:

Ok, das ist ein gültiger Kritikpunkt. Hier und da mal ne Rally wär wirklich schön.

Ich will raffen und raffen und wenn nicht heute dann aber mit Sicherheit auf lange Sicht.
Zeig mir 1 Seite wo Slots laufen die darauf ausgelegt sind den EF des Webbis auf lange Sicht zu leeren damit dieser ja regelmäßig Lose nachkaufen muss? :roll:

Sorry Smile aber deinen Usern Urlaubsbilder vorzuknallen wo sie selbst dabei sind sich um Kopf und Kragen bei deiner Seite zu zocken find ich auch nicht grad schick.
Da hat das eine wieder nichts mit dem anderen zu tun.. Wird doch niemand gezwungen zu zocken. Ich spiel auch nur ab und zu. Wenn zu viele "Aualöcher" kommen mach ich wieder für ein paar Wochen nen Bogen um Losomat und probier es dann wieder. Darf man jetzt schon keine Urlaubsbilder mehr zeigen? Das waren doch damals nur Lebenszeichen für die User weil man ja nur ab und an was von smile gehört hat.

Nix mit :

Weißte was mich echt ärgert? Dass ich mir sonen Müll von `ner Ex-Fakerin wie Dir anhören muß! Faß Dir an Deinen eigenen Zinken!
Tut mir echt leid, dass auch ich ab und zu mal Urlaub mache und ein paar Bilder schicke - ich werde das (mit den Bildern) in Zukunft unterlassen.
Dass ich in Mexico nicht nur Urlaub gemacht, sondern auch gearbeitet habe ist Deinem wohlbelesenen Auge vermutlich entgangen. Frau sieht halt nur, was ins Konzept paßt.
Warum ich keine Ralleys mache wurde schon mehrfach erörtert.
Dass ich mein möglichstes tue, um zufriedene User zu haben, versteht sich von selbst - nur kann auch ich es nicht allen Recht machen.

smile