gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
gw @ meu
damit wäre smile sein nächster mexiko-urlaub wohl locker finanziertseite ist ja nicht wegen karitativen zwecken aufgebaut sondern um kostengünstig urlaub zu machen
is schon recht smile, schön dicke jackpot´s züchten und ab und an mal sagen "ich hab an dem und dem tag dick minus gefahren" das man 2-3 wochen vorher dauernd XxX melonen oder eher milliarden plus gemacht hat muss man ja nicht erwähnen.
aber wie schon gesagt "mexiko" ruft und es würde mich nicht wundern wenn der 1te 10 milliarden-pot auf deiner seite fällt aufgrund schon von deiner urlaubs-sucht![]()
aber mal eins dazu zu sagen: du bist nicht "superslots" und du wirst NIE auf das niveau von adrian kommen, auch wenn du den vegas etc. "proggst" das wirst du niemals schaffen.
man kann es auch "übertriebene arroganz" nennen was du da abziehst und nun komm nicht mit "ich verschenk immer wieder 100 mio`s" im verschenk-thread ! das sind nichmal peanut´s von dir! viel spaß in (von user´n bezahltem) mexiko !
ps: gibt´s irgendwo ´ne "anti-einzahlungs-funktion" ?? wenn ja würd ich die all zu gern nutzen
pps: @ rotpopler: wenn ihr meint was zu sagen dann auch ordenlich reinschreiben das ich wenigstens eine minimal-chance habe mich zu eurer "meinung" zu äußern![]()
kannst du mir mal ne pn schicken wieso superslots nicht mehr existiert?
habe darüber garnix gehört.danke dir.
ach und zu der anti einzahlungsfunktion.die gibts nicht,aber wieso lässt du dich nicht freiwillig sperren?