Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dutchy schrieb:866.451.739 Global Jackpot RUzifer 03.06.2006 09:48
Herzlichen Glückwunsch!!!
dutchy schrieb:866.451.739 Global Jackpot RUzifer 03.06.2006 09:48
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja geh mal schlafenRUzifer schrieb:Danggeföhn
Da geh ich mal kurz ein Crosslinkkabel kaufen und dann das, den hätt ich eigentlich gern mitgekriegt![]()
Doppelt seh ich mich in der Liste auch, wär zwar schön aber gebucht wurde nur einmal und smile habbich schon angetippselt
Is das nu mein erster JPIch glaub scho
![]()
Ich glaub nu geh ich erstmal ne Runde schlafen![]()
ZZzZZzzZZzzzZzzPec-x schrieb:Ja geh mal schlafen![]()
Auf diversen vielleicht nicht aber hier bestimmtAber glaube habe dich schon öfters gesehen auf diversen Seiten und hast ja nie was dickes bekommendeswegen hast ihn echt verdient.
Och, da gibts genug Köppe, die a bisserl gehauen werden wollen, die Dinger werden glaub nich lang halten aber ich versuch denen mal ne Leine anzulegenoki dann hau ma nich alles gleich aufn kopp
lol lG, pecxli
RUzifer schrieb:ZZzZZzzZZzzzZzzAuf diversen vielleicht nicht aber hier bestimmtOch, da gibts genug Köppe, die a bisserl gehauen werden wollen, die Dinger werden glaub nich lang halten aber ich versuch denen mal ne Leine anzulegen
babaaa, nachti (bzw. moinsenli) & thx & all
RU
8.349.689 Jackpot Mega Casher rf89 03.06.2006 10:48
Wusst ich doch, dass der Kleine angst hatte aber bei mir und meiner Luke hat er sich grad die richtige Zuflucht gesuchtRUzifer schrieb:Nix gips, da sind überall so viele Fenster offen, dass ich es mit meiner Bodenluke probiere, der arme Pot schaut schon sowas von gehetzt aus, dass er sich bestimmt unterm Teppich verstecken will ... und nu rate mal wo meine Luke is![]()
smile schrieb:und der nächste Jackie weg - langsam wird mir das aba unheimlich![]()
GW !!!
smile
Da logge ich mich grad auf Losomat ein ... und was seh ichRUzifer schrieb:ZZzZZzzZZzzzZzzAuf diversen vielleicht nicht aber hier bestimmtOch, da gibts genug Köppe, die a bisserl gehauen werden wollen, die Dinger werden glaub nich lang halten aber ich versuch denen mal ne Leine anzulegen
babaaa, nachti (bzw. moinsenli) & thx & all
RU
Allerherzlichsten Glückwunsch WOW GW an alle 3!!!jadestern schrieb:uch von mir nen megaglückwunsch
iss ja pottag heute
RUzifer 866.451.739 Mega Casher 5k
Toaster 424.084.371 Big Treasure 100k
boognish 128.000.000 Magic Cards 100k![]()
nochmal gwsmile schrieb:und der nächste Jackie weg - langsam wird mir das aba unheimlich![]()
GW !!!
smile
AceTen schrieb:Da lohnt sich das Zocken auf dem GJP ja garnicht auf 100k und 50k![]()