[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Glückwunsch auch von mir, war heute auch schon den ganzen Tag mit 3 PCs und 90 Fenstern dran, aber leider mal wieder nichts... :-?

Endlich ist der Global weg, das war ja nicht mehr zum Aushalten. :ugly:

GW @ Maniac 8O

Maniac 820.490.709 Mega Casher 500k
Maniac 800.000.000 Mega Casher 500k
Maniac 600.000.000 Mega Casher 500k
Maniac 410.000.000 Golden Crown 500k

7.078.104.984 Global Jackpot Maniac

WoW, was für eine Statistik. :money:

heyho

Maniac....Herzlichen Glückwunsch

Ich hab ebenfalls mitgezockt und gut verloren xD

Endlich ist der Global weg, das war ja nicht mehr zum Aushalten. :ugly:
GW @ Maniac 8O
Maniac 820.490.709 Mega Casher 500k
Maniac 800.000.000 Mega Casher 500k
Maniac 600.000.000 Mega Casher 500k
Maniac 410.000.000 Golden Crown 500k
7.078.104.984 Global Jackpot Maniac
WoW, was für eine Statistik. :money:

jo, kann einem richtig leid tun :LOL:

meinen Glückwunsch :clap:

Hast du echt 7-8 Mrd verloren? :roll:

Nee, das wär dann in eineinhalb Wochen doch etwas viel. :ugly:

Aber die obere Statistik (also ohne den Global ;-) die ich gepostet hatte kommt hin. :evil:

Hab halt dämlicherweise alle Gewinne immer wieder reingeballert, seit die Pötte immer so hoch stiegen, weil ich jedesmal hoffte auch mal so 'nen Win zu schaffen. :wall:

Selber schuld,was solls. ;)

Zuletzt bearbeitet:
HarryHirsch wieder xD..........oh man.........der hat nen goldenen drücker...ich wette es. Das gibs doch net.....Nice nice nice

HGW harry

Glückwunsch auch von mir, war heute auch schon den ganzen Tag mit 3 PCs und 90 Fenstern dran, aber leider mal wieder nichts... :-?

wie jetzt?! 8O uff das ja hart :mrgreen:

wieso so übertrieben?! je mehr fenster ihr aufmacht je mehr verliert ihr doch im schnitt bzw mehrere einzelne.

7 mrd global = 28 mrd (1% bg & 0,3% global) von euren lose weg?! :think: 8O
oder rechne ich da falsch?! hmm ... :biggrin:

aber gw, nu kann maniac sich was schönes leisten =)

EIN GROSSES HGW AN MANIAC UND HARRY!

@ smile

finds übrigens klasse das der crown bei 1mrd noch was gefallen ist und nicht so hoch ging.

schade, dachte ich hab nach ner langen zockpause mal bissl glück

User Girls Boys 0 BoysOrGirls 1 Mio
User Girls Girls 1.950.000 BoysOrGirls 1 Mio
User Girls Girls 1.950.000 BoysOrGirls 1 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Girls 4.875.000 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Girls 4.875.000 BoysOrGirls 2.5 Mio

winke 10 mio (+3 mio bei kleinen einsätzen) :(

na das wars erstmal wieder :evil:

jauu wech isser

GW auch von mikke, wenn ich das so mitbekomme, 3pc,s und 90 fenster(wohlmöglich fam. angehöhrige und extra angemeldet über 1 router?) fange ich an zu zweifeln ob man überhaupt eine change hat zu gewinnen.. muß mal die agb,s hier lesen

GW auch von mikke, wenn ich das so mitbekomme, 3pc,s und 90 fenster(wohlmöglich fam. angehöhrige und extra angemeldet über 1 router?) fange ich an zu zweifeln ob man überhaupt eine change hat zu gewinnen.. muß mal die agb,s hier lesen

also was die jackpots betrifft zweifel ich auch noch ob ich den gewinnen kann mit nur einem fenster,aber gewinne wie 800 mio gehen auch in einem fenster und das is doch schon mal nicht schlecht oder? auf anderen seiten gibt es 800 mio gewinne nicht mal als jackpot.also wenn ich mal das glück habe auch nen jackpot zu gewinnen (und sei es "nur" einer mit 1mrd oder so) dann sind meine zweifel echt beseitigt.und werde smile auch nix mehr vorwerfen.naja hab ich eh nie getan:D

also viel glück allen.finds klasse das der crown so früh gefallen ist.

7.078.104.984 Global Jackpot Maniac 23.07.2007 16:33

GW zum Pott:D

gw @ meu ;)

damit wäre smile sein nächster mexiko-urlaub wohl locker finanziert ;) seite ist ja nicht wegen karitativen zwecken aufgebaut sondern um kostengünstig urlaub zu machen ;)
is schon recht smile, schön dicke jackpot´s züchten und ab und an mal sagen "ich hab an dem und dem tag dick minus gefahren" das man 2-3 wochen vorher dauernd XxX melonen oder eher milliarden plus gemacht hat muss man ja nicht erwähnen.
aber wie schon gesagt "mexiko" ruft und es würde mich nicht wundern wenn der 1te 10 milliarden-pot auf deiner seite fällt aufgrund schon von deiner urlaubs-sucht ;)
aber mal eins dazu zu sagen: du bist nicht "superslots" und du wirst NIE auf das niveau von adrian kommen, auch wenn du den vegas etc. "proggst" das wirst du niemals schaffen.
man kann es auch "übertriebene arroganz" nennen was du da abziehst und nun komm nicht mit "ich verschenk immer wieder 100 mio`s" im verschenk-thread ! das sind nichmal peanut´s von dir ;) ! viel spaß in (von user´n bezahltem) mexiko !

ps: gibt´s irgendwo ´ne "anti-einzahlungs-funktion" ?? wenn ja würd ich die all zu gern nutzen

pps: @ rotpopler: wenn ihr meint was zu sagen dann auch ordenlich reinschreiben das ich wenigstens eine minimal-chance habe mich zu eurer "meinung" zu äußern ;)