[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Schaue nach längerer Zeit mal wieder rein, und was sehe ich?! Curious hat fett gewonnen... Herzlichen Glückwunsch! :D

BTW: Wer versucht denn da, am Casher 10k mit 150 Fenstern den Global zu knacken? :LOL::roll:

Das ist aber 'n hartnäckiger Global diesmal :ugly:
Kann da bitte mal jemand gegentreten, damit der zu wackeln anfängt? Langsam wird's teuer :mrgreen:

Hihi, auf so 'ne Antwort hab ich gewartet ;)

no risc - no fun: Solange wie ich noch Futter habe baller ich weiter rein :D

Soll sich für den Global Gewinner ja auch lohnen, ausserdem muss ich morgen erst um 11:00 zur Arbeit 8)

Na ganz toll ..... *grml*.... noch 14Stunden zocken ...*gg*

Na ganz toll ..... *grml*.... noch 14Stunden zocken ...*gg*
Das wird schon, ich trete da zwischendurch ja auch mal gegen :biggrin:

Der ist ja nicht für die Ewigkeit gemacht worden, sondern für den nächsten Gewinner, wahrscheinlich krieg ich also doch noch 'n paar Stunden Schlaf bevor ich los muss ;)

Das wird schon, ich trete da zwischendurch ja auch mal gegen :biggrin:

Der ist ja nicht für die Ewigkeit gemacht worden, sondern für den nächsten Gewinner, wahrscheinlich krieg ich also doch noch 'n paar Stunden Schlaf bevor ich los muss ;)

ich versuchs mal mit 10k einsatz.
ich wünsche euch allen ganz GROOOSsssESSSS glück

...
no risc - no fun: Solange wie ich noch Futter habe baller ich weiter rein :D
...

Scheinbar hab ich vorhin beim schreiben 'n büschen genuschelt, also noch mal ganz laaangsam für alle Schnelldenker zum mitschreiben... *g*

Die Slots fressen meine Lose, also fütter ich die Slots weiterhin solange wie ich Lose habe...

Ich hab vorhin lecker beim Griechen gegessen :mrgreen:

Scheinbar hab ich vorhin beim schreiben 'n büschen genuschelt, also noch mal ganz laaangsam für alle Schnelldenker zum mitschreiben... *g*

Die Slots fressen meine Lose, also fütter ich die Slots weiterhin solange wie ich Lose habe...

Ich hab vorhin lecker beim Griechen gegessen :mrgreen:

deswegen hast du nen roten bekommen= ich fass es nicht.
mal sehen ob ich dir nen grünen zum ausgleich geben kann.