[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Das ist echt der Wahnsinn mit dem Global 8O

Und das schlimme an der Sache ist das ich auf Nachtschicht bin seit 17 Uhr und dank der Firewall bis heute früh um 6 Uhr nicht ein einziges Spiel auf Losomat machen kann :(

Kann also nur tatenlos mit ansehen ob es jemand schafft den zu knacken , gönne es aber jedem falls es passieren sollte ;)

Wenn nicht schmeiß ich um kurz nach 6 wieder ein paar Slots an :mrgreen:

Das ist echt der Wahnsinn mit dem Global 8O

Und das schlimme an der Sache ist das ich auf Nachtschicht bin seit 17 Uhr und dank der Firewall bis heute früh um 6 Uhr nicht ein einziges Spiel auf Losomat machen kann :(

Kann also nur tatenlos mit ansehen ob es jemand schafft den zu knacken , gönne es aber jedem falls es passieren sollte ;)

Wenn nicht schmeiß ich um kurz nach 6 wieder ein paar Slots an :mrgreen:

ich drück für dich die daumen das der global nachher noch da ist.

Naja , wenn er weg ist habe ich ein paar Millionen gespart ( laße meine 26 Mio die noch dort liegen dann erstmal auszahlen und investiere die solange woanders bis wieder ein lohnenswerter Jackpot da ist ) !

Ausserdem kann ich dann wenigstens ganz entspannt ein wenig Pokern ohne ständig auf den Global zu schauen ob er noch da ist :ugly::mrgreen:

nix besonderes

Nur das meine lose rapiede abnehmen-- glaube die lütten sind alle in urlaub--- Öhmm Urlaub? Könnt ich auch gebrauchen, an der adria am strand liegen und vom gewinn bei losomat träumen:D nicht wirklich, giffet eh nicht

Zuletzt bearbeitet:
immer dett gleiche

mäck mäcker-- slot jp,s alle fast weg, global steigt und steigt ist immer abwechselnd , ein dicker muß ja immer da sein sonnst hauen die zocker ab.. meinet wegen brauchen solche "dicken dinger" (meine jp,s) überhaupt nicht sein.. Öffter mal einen, damit jeder mal drann kommt.. bis 1mrd ist ja wohl ausreichend mal denk, und bekommen tut eh wieder so ein dickes teil der schon Losebaron ist weil der mit unzähligen fenstern zocken kann.. denke wenn ich im monat für 250-300€ lose rein haue könnte auch mal was zurück kommen, der spielspaß ist nun auf den tiefpunkt angelangt-- So, habe gemäckert:p

Also ich kann nicht meckern :p

Ich habe heute morgen mit 27 Mio angefangen auf dm Maga-Casher 10k mit 10 Fenstern und habe mittlerweile 54 Mio ( war aber schon auf 65 Mio hoch ) :biggrin:

Ist also nicht immer alles nur schlecht :mrgreen: