[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hmmm - sowas nennt sich "gefühle Jackpotwinner" ;)

Die letzten 26 Jackpots wurden von insgesamt 21 Leuten gewonnen 8)

smile

HIHI. Wahrscheinlich immer die selben 21. lol. Naja. Mund verschliess und Rübi; Refholiker; MegNeal (oder so) Tray ; bognish;Zitrone; USW zum Jacki schon mal mein GW sagen will. Hab meinen Winn mit Verlust auf Losomat verzoggt!!:ugly:

HIHI. Wahrscheinlich immer die selben 21. lol. Naja. Mund verschliess und Rübi; Refholiker; MegNeal (oder so) Tray ; bognish;Zitrone; USW zum Jacki schon mal mein GW sagen will. Hab meinen Winn mit Verlust auf Losomat verzoggt!!:ugly:

mir darfste auch glück wünschen.
versuchs gleich nochmal:D

1.880.462.153 Jackpot Treasure boognish 15.07.2007 02:35
797.260.763 Global Jackpot zitrone 14.07.2007 15:50

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Rübi. Mach doch mal 10 von deinen 100 Fenstern zu. Mann bekommt ja garnix mehr zum Win
nö wieso sollte ich? wer sagt denn das ich den gewinne??
was denkst du darüber?
haben die leute die nur in einem fenster spielen überhaupt ne chance gegen leute die mir sooo vielen fenstern spielen?
natürlich haben die ne chance.
und natürlich weniger verlust. rechne doch mal nach wenn ich mit 100 fenstern die jackpots dicke fülle. und du mit 1 fenster holst ihn dir klar besteht die chance und soll ja auch aber ich hab ihn ja dann mit zb 100 fenster viel weiter gefüllt :roll:

ja sicher. wie ich diesen satz hasse. es sind ja auch immer die selben meist die den pott so extrem füllen.

hgw für rübi.hast ja nen schönen gewinn abbekommen schon:D

jup, da war ich dann mit dem gestrigen verlust wieder bei 0, gott sei dank. über nacht nu leider wieder verspielt...

egal.... irgendwann musser ja mal kommen *hoff*

5.556.351.833 :ugly:

ich komm gerad vonner nachtschicht und dachte, das mein :)evil::ugly:) pot endlich ma gefallen is, aber nee... ich wollt eigentlich schlafen, aba da hat ma ja keene ruhe... (ma trotzdem fürn stündchen hinhaun...)

5.556.351.833 :ugly:

ich komm gerad vonner nachtschicht und dachte, das mein :)evil::ugly:) pot endlich ma gefallen is, aber nee... ich wollt eigentlich schlafen, aba da hat ma ja keene ruhe... (ma trotzdem fürn stündchen hinhaun...)

ich weiß ich auch net :) schaue auch dauernd drauf *lach*

5.725.549.346

nun ist es schon der größte pott aller zeiten denk ich oder? 8O
legga legga

ihr habt schon alle Recht, letztes mal hiess es noch das er nicht mehr so hoch steigen dürfte aber ich habe irgendwie das gefühl je höher ein Jackpot desto mehr Leute spielen mit, was natürlich für den Betreiber extrem gut ist :)

Och, das ist ja schon nich mehr schön 8O

Sag doch einfach ,der fällt bei exakt 6.000.000.001 Losen,
dann bereitest du allem n Ende ;)

naja... ich weiß nicht, wie rübi dat da macht, dass er mit abstand immer links in der Liste steht ;) 16 von 20 gewinnern ( lOoL ? )

mal schaun, ich hab auch nimmer viel drauf :(

viel glück allen zockern.