[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

meine klamm tut nichts zur sache,,, aber es kann nicht sein das nur andere glück haben,,, und ich kaufe monatlich nicht wenig,,, da kann man doch mal erwarten, das man bei 90 mio mal 20-30 mio gewinnt,,,, oder ?
es geht um das prinziep

meine klamm tut nichts zur sache,,, aber es kann nicht sein das nur andere glück haben,,, und ich kaufe monatlich nicht wenig,,, da kann man doch mal erwarten, das man bei 90 mio mal 20-30 mio gewinnt,,,, oder ?
es geht um das prinziep

deine Klamm Id ist die > 110891

und habe mal deine ganzen beiträge durchgelesen habe dort gar kein Beitrag im losehandel gesehen du kaufst doch so unmengen und nun mla zurück zum Thema rumheulen >du machst dich nur lächerlich kappiert!

doch das kann sein :mrgreen::mrgreen:

Ich bin leider auch so nen Kanditat und kann bestätigen das man nur Pech haben kann;);)

geht mir genauso, meistens verliere ich nur ab und zu habe ich aber auch mal glück,zwar noch keinen jackpot gewonnen aber andee nette gewinne

ich war auch schon mal so weit den kopf in den sand zu stecken, aber bei der seite kann ich es einfach nicht ;)

mit dieser aussage machst du dich mehr als lächerlich!

was glaubst du wieviel MRDen per pn gekauft werden? wieviel MRDen auf externen seiten gekauft werden? wieviel MRDen bei ebay gekauft werdeN?

naja war ja nicht auf den losekauf bezogen ,sondern darauf das er gesagt hat ,das dort keiner was gewinnt und das des wirklich nicht sein kann..dort gewinne genug und jemand muss eben auch verlieren können

zu dem habe ich ja auch nichts gesagt ;) man sieht es ja täglich in der winnerlist wieviel leute XXX mio gewonnen haben bzw. alle sehen es ausser er