- 11 Dezember 2006
- 2.234
- 113
Von mir natürlich auch GW zum Mega Pot. Mir hätte der Global auch schon gereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GW Tray, wenigstens gibts nun kein gemecker wie wenn ein "kleiner" Zocker ihn gewonnen hätte.
Habe bis zu Moe schon 5 Pns gezählt....
Macht euch doch keine Sorgen Dschungs und Mädls.
Bleibt doch alles inner Familie.![]()
na wer 20 mio refverdienst versäuft und damit das monsterteil holt
ist wohl als kleinzocker einzustufen
gw tray
lass mich deine füsse küssen
habe mich extra dir zu liebe halbe/h vorher tot gesoffen
äh pleite gezupft
zum glück ist das teil nicht ins böllerland gewandert
die hätten sich davon eine neue mauer bauen können
mit 500 k flug hat man grössere chancen auf topf
aber auch mehr risiko 4 aua ( an die wo es noch nix wussten täten und irgendwelche gerüchte streuen )
onkel smile
mir ist da gerade wieder der einfall eingefallen ( nix neues aber kam irgendwie wieder hoch)
weisste was hammer wäre
hammer wäre zum bleistift wenn du 2. sektor mit cash einpflanzen würden tätest (inkl. aktivralleys und was der markt sonst noch so hergibt)
einfach die selben slots sekt-or2 mit cash 4 action
wette mit mir selber
gibt mehr umsatz da grossteil der klammies ralleys usw. bevorzugen
sekt-or2 > sekt-or1
top die watte quillt
ich für meine wenigkeit würde sekt-or2 bevorzugen
so jetzt haben die anonymos rotpopelfuzzis wieder futter um über mein dütsch zu lästern![]()
kannst mal auch so schreiben das man es versteht
ich komme net aus dem böllerland hab aber trotzdem nix verstanden
Ps:
wenn das Wörterbuch geschrieben hast nehm ich auch eins![]()
Ich versuch ma zu übersetzen:
Mit Böllerland meint er China, sprich, dass der JP nicht an einen Chinesen gewandert ist, zum Glück,
Und was er hammer finden würde, wäre wenn smile neben dem bisherigen Bereich mit cachefreien slots und keinerlei Rallies, noch einen weiteren gecacheten Bereich mit Aktivrallies und anderen Nettigkeiten einrichtet.
Er wettet, dass der neue Bereich dann mehr Umsatz hätte als der bisherige, da die Mehrheit der Zocker Rallies bevorzugt, darunter auch er selber.
![]()
Ich versuch ma zu übersetzen:
Mit Böllerland meint er China, sprich, dass der JP nicht an einen Chinesen gewandert ist, zum Glück,
Und was er hammer finden würde, wäre wenn smile neben dem bisherigen Bereich mit cachefreien slots und keinerlei Rallies, noch einen weiteren gecacheten Bereich mit Aktivrallies und anderen Nettigkeiten einrichtet.
Er wettet, dass der neue Bereich dann mehr Umsatz hätte als der bisherige, da die Mehrheit der Zocker Rallies bevorzugt, darunter auch er selber.
![]()
so jetzt haben die anonymos rotpopelfuzzis wieder futter um über mein dütsch zu lästern![]()

@ smile
ist es denn jetzt so das die nächsten tage nicht so grosse gewinne kommen da son riesenpott gefallen ist?
hallo ich habe heute geburstag wer schenkt mir lose 214451
moglix
wär toll wenns mal wieder bonuslose gibt![]()