[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so die slot läuft auch hochtouren und ich geh erstmal off.
hab die ganze nacht gezockt und bin saumüde:mrgreen:

viel glück auch den anderen.

Naja,

auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe...

aber ich finde so "große" Jackpötte garnicht so übel...da ist die Freude bei demjenigen der den gewinnt umso größer...

Ich denke manche bzw. (fast) ausschliesslich alle sind sich dem Zweck eines JP garnicht bewußt...

In ner Spielbank werf ich 50 Cent in nen Automaten und kann 1/2-1 Million am JP gewinnen...da spielste aber auch nicht an 50 Automaten gleichzeitig...

Wieso also nicht hier 10 cent reinwerfen und 1,2 vllt. auch 3 Tausend Euro gewinnen?

Leute, spielt doch nicht um den JP, sondern um Spaß zu haben und evtl. paar Großgewinne rauszuholen...

Und wenn ihr doch drum spielt, dann jammert nicht... tue ich auch nicht ;)

Unabhängig davon glaube ich smile dass so ein JP nicht beabsichtigt war, nicht umsonst wurden 15 Millionen Testspiele gemacht...

Iss ja der Hammer ... da komm ich gerade von der Arbeit und das Teil ist immer noch da8O

Hier wird ja momentan in gespannter Erwartung der Dinge da kommen bzw. fallen geschwiegen.

Gabs eigentlich schonmal so nen Monster-JP?

Kann mir gut vorstellen das es in Zukunft öfter mal solche Pötte (oder annähernd so hohe) geben könnte wegen dem fallenden LP.

Oder auch Rallys mit mehreren MRD (siehe Losruebe),

oder auch Einsätze mit 2 Mio -5 Mio (siehe Sloots + Losruebe)

Finde diese Entwicklung zwar auch nicht so prickelnd aber man muss sich halt anpassen an die Gegebenheiten.:(

ja sehe ich auch so.
ich zock jetz schon solange und nix.
den bekommt bestimmt wieder einer der eh schon reich an losen ist,:):(

Kann mir gut vorstellen das es in Zukunft öfter mal solche Pötte (oder annähernd so hohe) geben könnte wegen dem fallenden LP.

Oder auch Rallys mit mehreren MRD (siehe Losruebe),

oder auch Einsätze mit 2 Mio -5 Mio (siehe Sloots + Losruebe)

Finde diese Entwicklung zwar auch nicht so prickelnd aber man muss sich halt anpassen an die Gegebenheiten.:(

richtig. man muss sich anpassen

ja sehe ich auch so.
ich zock jetz schon solange und nix.
den bekommt bestimmt wieder einer der eh schon reich an losen ist,:):(

ich denk mal die stecken auch lose in die seite also warum sollten sie ihn nicht auch verdient haben? :-?
ich denke jeder sollte hier ne chance haben und das hat er auch...
ob mit 50k oder 500k jeder kann ihn doch gewinnen also warten wa ab
würd scho bald fallen denk ick ma...
wäre ja dann mein amerikaflug finanziert :)

na Rübi, aber Du zockst wohl mind. mit 20 Fenstern, oder? So oft wie Du in der Winnerlist bist, ist da sonst niemand. :mrgreen:

richtig. man muss sich anpassen

ich denk mal die stecken auch lose in die seite also warum sollten sie ihn nicht auch verdient haben? :-?
ich denke jeder sollte hier ne chance haben und das hat er auch...
ob mit 50k oder 500k jeder kann ihn doch gewinnen also warten wa ab
würd scho bald fallen denk ick ma...
wäre ja dann mein amerikaflug finanziert :)

hihihi.
ja da hast du recht.ich zocke auch nur mit 50k einsatz.
das dumme ist nur das man sauviele lose verzockt und man weiss garnicht ob er fällt heute

edit:

ich kann nicht mit vielen fenstern spielen wegen sch.... verbindung :-(

na Rübi, aber Du zockst wohl mind. mit 20 Fenstern, oder? So oft wie Du in der Winnerlist bist, ist da sonst niemand. :mrgreen:

jup :) aber sind ja nur lose. hauptsache es macht spaß

hihihi.
ja da hast du recht.ich zocke auch nur mit 50k einsatz.
das dumme ist nur das man sauviele lose verzockt und man weiss garnicht ob er fällt heute

edit:

ich kann nicht mit vielen fenstern spielen wegen sch.... verbindung :-(

stimmt schon aber genau das macht doch einen jackpot aus...
wenn man wüsste wann er fällt würde keiner zocker bis er kurz davor wäre...