gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
Wow, netter Gewinn, GW!
Aber schnapp wir jetzt mit deinen ganzen Losen bloß nicht den Mega Casher 500k weg, der gehört schon mir!![]()
hehe,ne bin am golden crown.keine angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, netter Gewinn, GW!
Aber schnapp wir jetzt mit deinen ganzen Losen bloß nicht den Mega Casher 500k weg, der gehört schon mir!![]()
Hmm, ich kann immer noch nicht am Big-treasure mit 500k Einsatz spielen!
Woran mag das liegen? Alle anderen Einsätze funktionieren!?
Smile, hilfe!!!
Gruß
caeser
ich fass es nicht.
ich fass es nicht.
HAMMER!
ich hab meine letzten 5 mio eingezahlt.
und dann sowas.
man kann also doch auch mal glück haben.
https://www.imgwelt.de/uploads/C7O279O6450.jpg
Hmm, ich kann immer noch nicht am Big-treasure mit 500k Einsatz spielen!
Woran mag das liegen? Alle anderen Einsätze funktionieren!?
Smile, hilfe!!!
Gruß
caeser
Glück muss man wohl haben. Da spielt man den ganzen morgen und gewinnt nichts und dann lass ich meinen 4 jährigen Neffen mal spielen und prombt gewinnt er mir mit dem 3. dreh 600 Mio. Ist echt der Hammer.![]()
lol gw![]()
smile bitte dein PN postfach bissl leeren
danke
mfg mad
Ja das ist lustig was?Er bekommt nachher erstmal ein fettes eis dafür. War das erste mal nach langer zeit das überhaupt mal wieder was kam.
Glück muss man wohl haben. Da spielt man den ganzen morgen und gewinnt nichts und dann lass ich meinen 4 jährigen Neffen mal spielen und prombt gewinnt er mir mit dem 3. dreh 600 Mio. Ist echt der Hammer.![]()

aber nich das er noch krank wird bei dem wetter...obwohl ich hatte eben auch in eis
@smile: hast pn![]()
Kinderarbeit?
smile
Ach was der ist das gewöhnt. Er liebt eis egal was für ein Wetter und verdient hat er es sich ja![]()
Nee, nix Fehlermeldung. Der dreht einfach los, aber zieht keinen Einsatz ab und wenn nen Gewinn kommt, schreibt der auch nix gut. Was ja auch blöd wär, für dich
Wie gesagt, die anderen Einsätze funktionieren einwandfrei. Und ist seit Gestern vormittag so.
Für mich wars das jetzt aber echt hier gewinnen ja echt nur die selben jeden tag kannste hier 150 -300 mios für andere reinhauen das geht ja echt nicht mehr