[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ava

Hallo smile,
wie lange dauert es ca. bis man den gewünschten Ava bekommt, frag mal
lieb nach. Nick wäre gotti551 und Klamm-ID. 278712. Und als Zockeroma
aus der Zoppzeit hab ich natürlich überhaupt keine Ahnung was ein webspace ist und ob ich sowas habe, lach. Vielen Dank für Deine Geduld. :roll:

budderstulle 100 mille geht doch noch

bin nur noch an lose kaufen, und alles rinn- mal was lüttes und so--war eh teuer genug, von der arbeit laß ich die kisten auch laufen (spielo, internetterminal stunde 2,50€ x6 std + lose, so langsam muß mal was kommen sonnst macht keinen spaß mehr-- ach ja SMILE der neue slot hat eine kleine macke zeigt bei normalen gewinnen X 3 an, zur beruhigung- zahlt aber normal-- gutes nächtle, :roll: sonnst prima kiste, nur die walzen drehen sich auch mal quer--hihi

hätte gerne den ava mega casher habe aber kein webspace.
danke im voraus

UWEV.gif

url: https://www.losomat.de/ava/UWEV.gif

Huhu, Hier Wedel,
Ich MÖchte Auch Gerne So Einen Ava Haben, Wenn MÖglich Den Zweiten. Danke, Danke, Danke. NatÜrlich HÄtt Ich Och Gerne Nen
MilliÖnchen Zum Verzocken, Hihi.
Vielen Lieben Dank, Liebe GrÜsse Gotti

Hallo smile,
wie lange dauert es ca. bis man den gewünschten Ava bekommt, frag mal
lieb nach. Nick wäre gotti551 und Klamm-ID. 278712. Und als Zockeroma
aus der Zoppzeit hab ich natürlich überhaupt keine Ahnung was ein webspace ist und ob ich sowas habe, lach. Vielen Dank für Deine Geduld. :roll:

gotti551.gif

url: https://www.losomat.de/ava/gotti551.gif

Vergiss das mit dem Webspace - einfach die url benutzen ;)

smile

bin ja ruhiger mensch

aber so langsam werde ich gnatzig, nix gewinnen ist ja normal, aber die bonuslose kannst ganz weghauen, möchte mal erleben das es mit denen mal ein gewinn gibt, habe das nun schon offt beobachtet, bis zum nächsten gewinn muß man das doppelte, dreifache wieder einzahlen bis es ein gewinn gibt, klatsche nun meine letzten lose hier rein-- machts gut und wenigstens euch allen viel glück gruß aus weiter ferne, kalle die pechlaterne

moin moin
kann mir einer sagen wo ich den reflink finde?
ich glaub ich bin blind - hab nix gefunden und wollte mal werben :ugly:

smile, ich hab immernoch -55 mio aufm konto ;-)

möcht doch endlich den neuen losomat testen ;-)

Ava

huhuuuuuuu smile,
danke, danke, danke. das sieht ja toll aus. na nu muss das glück doch kommen. Und wie krieg ich das jetzt links neben mich???? Heul. bin doch bisschen doof. :D:roll::D

Der Boys or Girls ist heute recht pöse zu mir gestern und heute rund 1,6 mrd verzockt :p:ugly:

*der macht einen aber auch süchtig :mrgreen::shifty:*