Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versuch die ganze zeit den gloden crown jacky zu bekommen,aber das is eh nur wunschdenken denn das passiert einem eh nie selber![]()

soll ich mal dran drehn?
naja ich finde es aber gut, dass der Global diesmal nicht so hoch gegangen ist, denn da haben mehr davon...falls ich mal nicht gewinne![]()
soll ich mal dran drehn?
naja ich finde es aber gut, dass der Global diesmal nicht so hoch gegangen ist, denn da haben mehr davon...falls ich mal nicht gewinne![]()
GW zum Hattrick!
Jatzt laß den anderen auch `mal was übrig
smile
![]()
![]()
kann doch auch nix dafür...
Ich nehme es sonst ja gelassen, aber im Moment bin ich absolut am Kotzen! Einmal im Leben erwische ich am Crown Bonusspiele mit Faktor 8. Und was kriege ich? Einmal ein Kleblatt = stolze 2 Mio.![]()
Naja, bin halt nicht der Webmaster oder sonst wer...
EDIT: Als "Trost" brachten die folgenden 100 Spiele einmal 2,5 Mio... Dann kamen mal 5 Mio, die er aber mit den Restlosen am Stück eingezogen hat. Drehe noch eine Runde am Casher, dann gibt es eine Woche Frust-Zockpause.
da kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
hab 2 mal bonus mal 8 bekommen und nur nen paar kleeblätter
ich zocke die ganze nacht und nix.
naja ich versuchs nochmal.bin aber gleich pleite.aber ich hab bock![]()

Also, wenn ich gerade richtig gelesenhabe, muss ich jeden Tag min. 1 Post im Klamm Forum machen oder?
und schliesslich ist jeder für seine lose selber verantwortlich.
niemand ist gezwungen.

900k!? schade ... naja immer her damit!![]()
da kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
hab 2 mal bonus mal 8 bekommen und nur nen paar kleeblätter
ich zocke die ganze nacht und nix.