[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich versuch die ganze zeit den gloden crown jacky zu bekommen,aber das is eh nur wunschdenken denn das passiert einem eh nie selber:-?

smile2.gif
smile1.gif

kann doch auch nix dafür...

naja ich habs wenigstens versucht................vergebens wiedermal
so fix wie hier habsch meine Lose nur bei SS verloren*grml*

Ich nehme es sonst ja gelassen, aber im Moment bin ich absolut am Kotzen! Einmal im Leben erwische ich am Crown Bonusspiele mit Faktor 8. Und was kriege ich? Einmal ein Kleblatt = stolze 2 Mio. :evil:

Naja, bin halt nicht der Webmaster oder sonst wer... :roll:

EDIT: Als "Trost" brachten die folgenden 100 Spiele einmal 2,5 Mio... Dann kamen mal 5 Mio, die er aber mit den Restlosen am Stück eingezogen hat. Drehe noch eine Runde am Casher, dann gibt es eine Woche Frust-Zockpause.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich gerade richtig gelesenhabe, muss ich jeden Tag min. 1 Post im Klamm Forum machen oder?

Ich nehme es sonst ja gelassen, aber im Moment bin ich absolut am Kotzen! Einmal im Leben erwische ich am Crown Bonusspiele mit Faktor 8. Und was kriege ich? Einmal ein Kleblatt = stolze 2 Mio. :evil:

Naja, bin halt nicht der Webmaster oder sonst wer... :roll:

EDIT: Als "Trost" brachten die folgenden 100 Spiele einmal 2,5 Mio... Dann kamen mal 5 Mio, die er aber mit den Restlosen am Stück eingezogen hat. Drehe noch eine Runde am Casher, dann gibt es eine Woche Frust-Zockpause.

da kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
hab 2 mal bonus mal 8 bekommen und nur nen paar kleeblätter:evil:
ich zocke die ganze nacht und nix.
naja ich versuchs nochmal.bin aber gleich pleite.aber ich hab bock:mrgreen:

naja ich versuchs nochmal.bin aber gleich pleite.aber ich hab bock:mrgreen:

hör doch auf ;)
du schenkst den anderen nur dicke pötte, dem betrieber nette verdienste und dir selbst dicke verluste. :(

wie du immer schreibst musst ja schon xxx mio bis mrd im minus sein oder wie?! :ugly:

du weißt wohl nicht was spam ist oder?! ...

kommst mit der wahrheit nicht klar?! Curiousbabe schreibt ständig von riesenverlusten und kloppst einen spruch nach dem anderen raus nur damit das ganze schön aussieht! ;) bzw nicht so schlimm für wen auch immer ...

freu dich über deine ganzen verdienste und gut ist ;)
das forum ist für jeden da. und solange ich hier nicht rumheule gehts doch. das hast doch sonst immer so bemängelt. und kaum mach ich das mal nicht ... ist es auch wieder nicht richtig.

ps. hab ich eigentlich bissl refverdienst bei dir?! nee ne?!

klar schreibe ich dann,aber ich schreibe auch wenn ich gewinne.
ich finde es geht hier doch darum erfahrungen auszutauschen.
und schliesslich ist jeder für seine lose selber verantwortlich.
niemand ist gezwungen.ich weiss nämlich genauso gut auch, das man auch chancen hat hohe gewinne zu erzielen.und das werd ich auch mal schaffen.
irgendwann komm ich über die 400 mio grenze.das war bisher mein höchster gewinn:D

würd es nur gut finden wenn mein werber mir auch ab und mal nen oaar bonuslose schickt...denn meine aps sind nicht ohne und ich bin noch nicht lange dabei.zwar lange angemeldet aber richtig zocken tu ich noch nicht so lang.

naja - dreamie tauscht halt irgendwie immer seine Negativerfahrungen aus - dass er auf Losomat im Plus war hatte irgendwie ausgeblendet (meine bescheidene Meinung)
@greami: ca. 900k

smile

genau das mein ich, reitest immer auf meinem plus rum :ugly:
hab doch nirgendwo geschrieben das ich bei dir im minus bin oder wie?! :-?

900k!? schade ... naja immer her damit! :biggrin:

so ich versuch mein glück jetz nochmal am megacasher mit meinen letzten 25 mio.wünscht mir etwas glück.will meine 400 mio wiederhaben:-?:D

Besonders fies ist, daß in etwa zur gleichen Zeit (wenn ich mich nicht verschaut habe) die gleiche Konstellation einem anderen Spieler 800 Mio beschert hat. Ich bin schon ein Glückspilz. :roll:

Wäre ja schon mit 40 Mio, 30 Mio oder irgendeinem sinnvollen Gewinn zufrieden gewesen. Aber das typische Muster, in Bonusspielen vollends verarscht und wie zur Vehöhnung hinterher auch noch gründlichst gerippt zu werden, kenne ich noch von Superlosts so gut, daß ich darauf sehr emotional und empfindlich reagiere - genauso wie auf hübsche Gewinne übrigens.

Will auch mal richtig lucken. Dann habe ich auch wieder Lose zum Verballern. Die 228 Mio waren ja geil. Aber da ich vorher rund das Doppelte reingesteckt hatte... Aber an sich sind die Verluste nicht das Problem - sonst würde ich net mit 500k zocken. Das Verhältnis vom eigenen Pech zum Glück anderer ist das frustrierende Moment, wenn es zu krass ausfällt. So bspw. wenn man die ganze Nacht mit 100 Mio Höchstgewinn spielt, jemand anderes aber binnen kurzer Zeit drei höhere Gewinne erzielt. Daß viele andere genauso mies dran sind, sieht man ja leider in der Gewinnliste nicht.^^

Naja, wird schon wieder. Aber heute habe ich die Schnauze gründlich voll. :evil:

Babe, ich habe so eine Befürchtung, wo Deine 25 Mio gelandet sind... :(