[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

habe auch genug rein gebuttert

komischer weise stand contacting server bei mir, üblicher weise dauert es immer bruchteile von sec, aber genau in dem augenblick ging nichts mehr und der slot setzte sich nach ca 35 sec in bewegung da war der global weg

komischer weise stand contacting server bei mir, üblicher weise dauert es immer bruchteile von sec, aber genau in dem augenblick ging nichts mehr und der slot setzte sich nach ca 35 sec in bewegung da war der global weg

:yawn::yawn::yawn:

Deine Spiele:

13:31Uhr und 36 Sekunden
13:31Uhr und 42 Sekunden

Der Jackpot fiel um:

13:31Uhr und 40 Sekunden

kann da nirgendwo 35 Sekunden entdecken 8)

smile

Cool. Der größte Gewinn, seit ich auf Loso spiele.

So mancher Glückskeks oder Multimilliardär wird zwar schmunzeln, aber man muß sich ja Steigerungsmöglichkeiten offen lassen. :LOL:

Kommt auch gerade recht zur Motiviation, da die letzte Woche doch ziemlich einzahlungslastig war. :LOL:

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, KK ;)

Von sowas träum ich auch schon lange, obwohl ich gestern auch bisschen plus gemacht habe :)

Sebi

So mancher Glückskeks oder Multimilliardär wird zwar schmunzeln, aber man muß sich ja Steigerungsmöglichkeiten offen lassen. :LOL:

Kommt auch gerade recht zur Motiviation, da die letzte Woche doch ziemlich einzahlungslastig war. :LOL:

Da gratuliere ich auch ganz herzlich, bei mir kommen seit längerer zeit keine nennenswerte gewinne ( Ich meine im gesamten, Losomat muß ich auch mal wieder vorbeischauen) :(

Hallo zusammen!
Wollte mich hier mal melden das ich jetzt auch mit dabei bin , hab mir leider die email nicht gemerkt wo ich hätte hin schreiben können, falls es hier nicht richtig sein sollte dann bitte ich um Hilfe wo ich da machen kann.

Wünsche allen noch viel Glück beim zocken und ein schönes We .

KlammId : 271956

hey

da ich nicht lesen kann moecht ich das mein account geloescht wird.!

den ich habe keine lust mehr drauf immer angepi.... zu werden nur weil ich dieses problem habe.!

diese message hat mein bruder fuer mich geschrieben.

bis dan und viellen dank fuer euer verstaendnis.

lg oneway

:hö:

Du kannst nicht lesen und wirst deswegen angepi ?
Was ist angepi ?

Ich hoffe du kannst das lesen?!

LG Maila

also ich finde das einen sehr guten gewinn .. wenn man bedenkt das dieser gewinn meinen bisher höchsten gewinn um ca 100 mio übersteigt kann ich doch datz nur glückwünsch sagen! :)

naja ich hab wieder mal 200 mio verzockt ohne gewinn :(
naja hatte 4 tage nicht gezockt und deswegen isses net so schlimm,auch wenn ich mir mir erhoffte:evil:

lach mich weg

der global ging wieder ma an webmasterdsd.................

wozu spiel ich eigentlich??? um de pötte zufüllen????

is schon komisch das ständig die gleichen gewinnen aber naja

nicht zu vergessen der pott davor auch! :LOL:

aber bleib cool, das ist noch gar nichts. wenn ich mich richtig erinnere gingen 6 von 7 casher 10k pötten (oder auch mal höher) an den "werner..." vor zeiten. also hat webmaster noch viel vor sich! :ugly:

der global ging wieder ma an webmasterdsd.................
smile2.gif
smile1.gif

kann doch auch nix dafür...