[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

OMG, ich kam gerade von der Arbeit, mache meinen Monitor an und wußte im ersten Moment garnet wo nun Kontostand und Jackpot war :ugly:
Man hatte ich Glücksgefühle als ich es dann nach ein paar Sekunden gerafft hatte^^
Ich werde nun noch ein wenig durch meine Wohnung jumpen vor lauter Freude und danach mal Smile kontaktieren wegen nem fetten Gutschein für die Superslots.. ähhh Losomat Zocker :biggrin:

Achja und Danke Euch für die fetten Glückwünsche.

Kreislauf hab... :ugly:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Gewinn..ich könnte vor Neid erblassen...nö..bin erblasst *lach*

Beste Grüße nelly

Da scheint es einen Richtigen getroffen zu haben. :D Freue mich immer, wenn die Leute Glück haben, die eine Seite auch unterstützen. Auch wenn der "Sack" ohnehin schon mehr Glück hat als andere. Allein gestern stand er mit 3 höheren Gewinnen in der Liste, als ich in einer Woche überhaupt hatte. :LOL: (Und ich habe auch zwei, drei Lose in die Hand genommen und vier, fünf Ap erspielt.)

Aber eines ärgert mich schon, wenn ich ehrlich sein soll. Der Pot wurde schon wieder mit affigen 10k Einsatz gewonnen. Das ist gewiß nicht die Einsatzhöhe, die den Pot auf diese Höhe getrieben hat. ;) Überhaupt scheint die einzige Daseinsberechtigung des 10k Cashers darin zu liegen, daß man mit Glück oder mit 20 Fenstern den Global dort billigst abgreifen kann. Ja, ok, die zweite Berechtigung ist natürlich, DW zu ärgern. :LOL::p

Jetzt habe ich über eine Woche lang paar hundert Mio reingesteckt. Natürlich weil es bei Dir grundsätzlich Spaß macht, aber auch wegen der hübschen doppelten Jackpot-Chance. Warum sollte ich das angesichts solcher Ergebnisse weiterhin tun? Das nächste Mal lasse ich den 500er links liegen und dattel auch am 10k rum. Kostet mich nur einen Bruchteil. :p Ist das in Deinem Sinne? ;)

auch den kleinen mal was gönnen, nicht jeder kann hat so viel lose

Du verkennst meiner Meinung nach zwei Dinge:

1) In den seltensten Fällen erwischt es wirklich einen "Kleinen". Meist wird der von Leuten geholt, die genug Lose haben, "normal" zu spielen, aber gezielt auf den Global aus sind.

2) Zocken ist ein Glücksspiel und kein Treffen der Gerechtigkeitsapostel, aber: Allen Ernstes einen so fetten Pot abgreifen zu wollen, zu dem man nichts beigetragen hat, ist dann doch bissel dreist, oder?

Was ist das fürn game?
Bin Totaler Anfänger.

Egal Meine ID Steht links, Danke und mal schauen^^