[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Sharif schrieb:
GW Harry, Dir kann man es wirklich gönnen! :)

Für diesen GW ein unbekanntes rotes Renommee bekommen!

An den unbekannten Absender: Harry ist ein netter und großzügiger Klammer! Wenn er sowieso "jeden" Pott gewinnt, dann liegt das vor allem daran das er wie ein Wahnsinniger spielt!

Also nicht neidisch sein, sondern selbst zocken und vor allem einen Arsch in der Hose haben und Deinen Namen dazu schreiben!

Pec-x schrieb:
das ist spam? aja.
das ist spam: :ugly: :p :roll: :evil: ;) :mrgreen: :ugly: :roll: :roll:
naja:roll: danke für renomee.
lG, pecxli

Na ja ich hab dir das Spam-Renomee zwar nicht gegeben, aber irgendwie ist da schon was dran.
Schalt mal nen Gang runter und geh an die frische luft;)

Lg
canon

canon schrieb:
Na ja ich hab dir das Spam-Renomee zwar nicht gegeben, aber irgendwie ist da schon was dran.
Schalt mal nen Gang runter und geh an die frische luft;)

Lg
canon
naja mir machts ja nichts aus ... nur die begründungen :roll:
naja egal :)
lG, pecxli

huhu

WoW fettes Ding :D !!
Glückwunsch Refholiker :) !! Und nein ich möchte keine Lose oder schleimen wenn jemand das denken sollte. Und ich muss wirklich sagen es gibt hier ein paar Leute die sind wirklich krank lol :biggrin: !! Und man merkt wieder wie Geldgeil die meisten Frauen sind :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Ps: Ich hab auch 100 Mio investiert trotzdem heul ich nich rum weil es zwingt dich ja niemand zum zocken also leute keep it cool :p

@smile
hoffentlich klapts mit dem script weil mag auch nich so rießen Dinger : ) !!

Pur35 schrieb:
Refholiker 1.101.695.266 Big Treasure 5k

na dann meinen Glühstrumpf

also dieses gejammer wer wieviel verzockt hat iss ja heftig. ich denke jeder muss wissen wenn er zockt das es in die hose gehen kann. ich spiele nicht geziehlt auf pötte sondern weil es spass macht. klar freut sich jeder bei den summen.
aber wie gesagt wer`nur `auf lose aus iss sollte das zocken einstellen denn das kostet nunmal lose.harry ich finds klasse irgendwann triffts alle mal.;)

AceTen 324.183.441 Mega Casher 100k

nun kommen die dinger freu glückwunsch.
@ smile rück den sparstrumpf raus wird nen teurer tag für dich *grins*:biggrin:

Oh Gratulation zum neuen jackpot..jetzt rasselt es aber die Pötte.. ;-)
Lasst noch ein für mich übrig..:mrgreen:

Viel Spaß euch allen..bin unterwegs..cu..