Gut, dass wir drüber geredet haben *g*
smile
bitte löschen, 2.140.000.000 minus in 2 Tagem ist megakrass :-(
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass wir drüber geredet haben *g*
smile
Mal danke sage heutigen gewinn von insgesamt 1 Mrd ( bis jetzt ) momentan läuft es richtig gut. Klasse Seite.![]()
bitte löschen, 2.140.000.000 minus in 2 Tagem ist megakrass :-(

das ist das "tolle" an den gamewebmastern ... wenn die spieler viel verlieren ist denen das egal und wenn dann die spieler "rummeckern" das sie sooo viel verlieren wird man am ende noch gesperrt!
oder lässt sich freiwillig löschen wie in dem fall.
aber 2,x mrd ist doch schon bisschen doll!
kommen da keine gewinne oder wie?! ... naja aber gab sicher gut umsatz.
da sind dann die nächsten geschenklose sponsored by bb! ;D
hab hier keine namen genannt
kam eben nur gerade gut als beispiel da bb so übermäßig viel verloren hat und dann dieser tolle spruch "die einen verlieren ..." kam!![]()
mich wundert eh das alle webmaster auf ihren kleinen bg rumreiten.
dann doch lieber 1% bis 2 % weniger ausschütten und dafür nette aktionen für die spieler machen.
oder merkt man 1% bis 2% so stark bei der ausschüttung das man sowas nicht machen kann?! solange sich am ende der webmaster nur seine 1% in die tasche steckt ist es doch ok!![]()
Mich wundert, dass Du als NichtMitglied meiner Seite dich so stark für die Belange selbiger interessierst
Ich bezahle von den 1% auch noch meine zugegebenermassen nicht riesigen Aktionen und die Werbung - ich denke, das ist okay so.
Hätte ich höhere BG`s , wärst du vielleicht nicht mit Plus von meiner Seite gegangen
smile
naja will nicht wissen wo die 2,2 mia lose jetzt hin sind![]()

naja will nicht wissen wo die 2,2 mia lose jetzt hin sind
Fair, fairer, www.sloots.de
Bei welcher Seite kann man am schnellsten Lose verlieren? Losomat.De - über 2,1 Mia Lose in 2 Tagen kein Problem![]()
und weißte was ich machen werde?
Wirste gleich sehen...![]()

Ich glaub auch,dass eher die Wut/Entäuschung aus BB spricht... morgen ist bestimmt wieder alles gegessen![]()