[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

das ist das "tolle" an den gamewebmastern ... wenn die spieler viel verlieren ist denen das egal (wphlgemerkt bei richtig großen mengen - alles darunter is ja normal) und wenn dann die spieler "rummeckern" das sie sooo viel verlieren wird man am ende noch gesperrt! :LOL:

oder lässt sich freiwillig löschen wie in dem fall. :ugly:

aber 2,x mrd ist doch schon bisschen doll! :-?
kommen da keine gewinne oder wie?! ... naja aber gab sicher gut umsatz.
da sind dann die nächsten geschenklose sponsored by bb! ;D

das ist das "tolle" an den gamewebmastern ... wenn die spieler viel verlieren ist denen das egal und wenn dann die spieler "rummeckern" das sie sooo viel verlieren wird man am ende noch gesperrt! :LOL:

oder lässt sich freiwillig löschen wie in dem fall. :ugly:

aber 2,x mrd ist doch schon bisschen doll! :-?
kommen da keine gewinne oder wie?! ... naja aber gab sicher gut umsatz.
da sind dann die nächsten geschenklose sponsored by bb! ;D

:yawn::yawn::yawn:

Die meißten anderen Webmaster geben dann dicke Boni, um den Spieler zu halten. Wie sie das finanzieren, weiß ich nicht.
Wenn ein User von mir verlangt, gelöscht zu werden - tu ich das.
Wenn ich sehe, dass jemand über Maßen zockt, sperre ich ihn im Normalfall (wie schon des öfteren geschehen) - als Denkpause.
Du unterstellst mir aber, dass ich User lösche, die meckern - und das ist definitv nicht so - Dir z.B. habe ich schon einmal eine eigene Mecker-Shoutbox eingerichtet - Do U remember?

smile

hab hier keine namen genannt ;)
kam eben nur gerade gut als beispiel da bb so übermäßig viel verloren hat und dann dieser tolle spruch "die einen verlieren ..." kam! :biggrin:

wie sie das finanzieren?! tja ähm ... wieviel hat dir wohl bb eingebracht durch die betreibergebühr? *g* dadurch finanzieren die das. ;)

ansonsten gw an senator ... nettes sümmchen. davon träumt der dreami ;D

hab hier keine namen genannt ;)
kam eben nur gerade gut als beispiel da bb so übermäßig viel verloren hat und dann dieser tolle spruch "die einen verlieren ..." kam! :biggrin:

hast du beide Zitate gelesen - so isses einfach - wenn ich Lose generieren könnte, würden bei mir alle gewinnen - kann ich aber nich.
Wenn es allerdings allgemeiner Wunsch ist, setzte ich meiner Betreibergebühr auf 5% und geb dann fette Boni. Ich glaube allerdings nicht, dass das mehrheitsfähig is 8)

smile

mich wundert eh das alle webmaster auf ihren kleinen bg rumreiten.
dann doch lieber 1% bis 2 % weniger ausschütten und dafür nette aktionen für die spieler machen.

oder merkt man 1% bis 2% so stark bei der ausschüttung das man sowas nicht machen kann?! solange sich am ende der webmaster nur seine 1% in die tasche steckt ist es doch ok! :)

mich wundert eh das alle webmaster auf ihren kleinen bg rumreiten.
dann doch lieber 1% bis 2 % weniger ausschütten und dafür nette aktionen für die spieler machen.

oder merkt man 1% bis 2% so stark bei der ausschüttung das man sowas nicht machen kann?! solange sich am ende der webmaster nur seine 1% in die tasche steckt ist es doch ok! :)

Mich wundert, dass Du als NichtMitglied meiner Seite dich so stark für die Belange selbiger interessierst ;)

Ich bezahle von den 1% auch noch meine zugegebenermassen nicht riesigen Aktionen und die Werbung - ich denke, das ist okay so.

Hätte ich höhere BG`s , wärst du vielleicht nicht mit Plus von meiner Seite gegangen :mrgreen:

smile

Mich wundert, dass Du als NichtMitglied meiner Seite dich so stark für die Belange selbiger interessierst ;)

Ich bezahle von den 1% auch noch meine zugegebenermassen nicht riesigen Aktionen und die Werbung - ich denke, das ist okay so.

Hätte ich höhere BG`s , wärst du vielleicht nicht mit Plus von meiner Seite gegangen :mrgreen:

smile

naja will nicht wissen wo die 2,2 mia lose jetzt hin sind :)

Zuletzt bearbeitet:
naja will nicht wissen wo die 2,2 mia lose jetzt hin sind :)

Fair, fairer, www.sloots.de

Bei welcher Seite kann man am schnellsten Lose verlieren? Losomat.De - über 2,1 Mia Lose in 2 Tagen kein Problem :)

was soll denn nun Deine Signatur?
Haben das die User bei Sloots.de auch gemacht und in Ihre Sig geschrieben wieviel sie verloren haben? Weisst Du wieviele Signaturen dann damit voll wären?
Du machst damit die Seite Losomat schlecht und genau aus diersem Grund gehe ich nun in den Thread von Sloots.de und weißte was ich machen werde?
Wirste gleich sehen... :evil:

Meine Güte BigBoss,

überall wo ich dich lese nur Gemeckere.

HÖRS ZOCKEN DOCH AUF!

Dann bleibt uns vieles erspart..

und weißte was ich machen werde?
Wirste gleich sehen... :evil:

bleib cool ... es besteht doch noch meinungsfreiheit. und jedem steht frei was er/sie in seine sig schreibt. ;)

schau dir an in wie vielen theman ich meine verluste gepostet habe.
hat es den gewissen seiten schlecht getan? nein! ;)

also ... smile kann sich doch freuen nun 2 mrd mehr auf dem ef zu haben! :biggrin:
und bei entsprechend umsatz hat nun smile auch ein paar xxx mio mehr privatvermögen.

also sind doch alle gut bedient, außer bb! ;)

Meinungsfreiheit nennst Du das? Also wenn sowas über meine Seite in irgendeiner Signatur stehen würde, nur weil ein Zocksüchtiger Irrer nicht mit seinen Losen umgehen kann, wäre es für mich Propaganda :ugly:
auch wenn er sich selbst damit lächerlich macht finde ich es nicht ok und deshalb meine Reaktion darauf ;)

wenn jemand bei dir verliert ode rauch jemand hier oder sonstwo ... dann hat er in jedem fall seine lose unter kontrolle. nur eben das slotscript spielt dann nicht so recht mit! ;)

jeder der auch nur 1 los setzt hofft doch auch einen gewinn.
und man versucht es einfach immer wieder in der hoffnung das es nach 10 mio, 100 mio oder 1 mrd endlich mal klappt. und am ende darf man sich eben freuen oder ist weiterhin enttäuscht! :biggrin:

von daher ... wenn die tatsachen stimmen ist es eben so. was willste machen ...
gewinne erfreuen - verluste lassen miese laune enstehen! ;)

Aber wie verrückt muss man sein, um 2,1 Mrd an einem Tag auf einer Seite zu verzocken?

Nach 500 Mio Verlust sollte der Menschenverstand doch HALT schreien.. :roll:

Ich glaub auch,dass eher die Wut/Entäuschung aus BB spricht... morgen ist bestimmt wieder alles gegessen ;)

Ich glaub auch,dass eher die Wut/Entäuschung aus BB spricht... morgen ist bestimmt wieder alles gegessen ;)

Du sagst es. Bei den vielen Seiten wo BB über 1 Mrd verloren hat, ist es auch mittlerweile egal.
Im Prinzip ist es doch eh meistens das Gleiche. Wird verloren, heulen alle rum, wird gewonnen verliert keiner ein Sterbenswörtchen. Wie gesagt meistens ;)

Edit: noch vergessen.. ;)
Die einen heulen mehr, die anderen heulen weniger. Wer am meisten rum heult ist ja mittlerweile allen bekannt, aber immer wieder wird so ein Gewese drum gemacht ;)

Sind wir nicht alle ein bißchen bluna? 8)

Aus meiner Sicht ist es schon crazy, überhaupt x Milliarden Lose zu besitzen. Dank der Klammschen Betreiber"politik" ist das doch täglich per se schon Wertvernichtung deluxe. 8O

Ich glaube, auch bei aller Zockerfahrung kriegt man den Gedanken nicht restlos aus dem Kopf, daß bei hammerharten Einsätzen und "unendlichen" Verlusten doch irgendwann mal ein entsprechender Gewinn kommen muß. Ist natürlich Quatsch (wenn man nicht gerade allein zockt), aber auf der menschlichen Ebene ein sehr naheliegender Gedanke. Genauso wie die Enttäuschung und Wut, wenn es dann doch nicht klappt.

sodale - kommen wir wieder zu Tagesordung *g*
Zum Glück war ich gestern nacht offline und hab den ganzen Mist nicht mitbekommen.

smile