[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

aber einfach ein anderes Post Zitieren ohne auf den Inhalt zu achten geht nun mal net :ugly:

ich sagte doch gerade das er noch was anderes geschrieben hatte, wo zu deinem text gepasst hat, oder?

und das mit dem rb hat er nebenbei so angemerkt. klar hat es nichts mit deinem post zu tun! aber wie schon gesagt das was da vor seinem editieren stand, hat dazu gepasst

schlafen? :yes: :biggrin:

ich sagte doch gerade das er noch was anderes geschrieben hatte, wo zu deinem text gepasst hat, oder?

und das mit dem rb hat er nebenbei so angemerkt. klar hat es nichts mit deinem post zu tun! aber wie schon gesagt das was da vor seinem editieren stand, hat dazu gepasst

schlafen? :yes: :biggrin:

ahh er hat editiert, ok ich habe nicht von allen threads eine Emailbenachrichtigung so wie es bei dir der Fall sein wird :p
So dann wäre das ja geklärt lol

also ich finde einen Tagesverlust von -1.694.402.000 schon mehr als megakrass, weiter so :-(((

also ich finde einen Tagesverlust von -1.694.402.000 schon mehr als megakrass, weiter so :-(((

nicht verzagen
smiles spieletipps fragen :mrgreen:

https://www.losomat.de/intern/spieltipps.php

Losomat SpielTipps:
Spielen soll Spaß machen ! Wenn es keine Laune mehr macht - weil Du das (vermutlich berechtigte) Gefühl hast, die ganze Zeit zu loosen - AUFHÖREN !
Mit dem richtigen Einsatz spielen! Losomat.de ist auf hohe Gewinne ausgelegt. Es ist sinnvoller, mit einem kleineren Einsatz lange zu spielen und eine höhere Chance auf einen Grossgewinn zu haben, als mit hohem Risiko sehr schnell sehr viele Lose zu verlieren ;)
Limit setzen! Setz Dir ein Limit und schreibe diese Lose von anfang an als verloren ab. Solltest Du gewinnen, ist die Freude umso größer, verlierst Du, mußt Du Dich nicht ärgern (oder zumindest nich so sehr). Hast Du Dein Limit erreicht - Nicht nachlegen !
Neu hier ? Teste am Besten alle Games mit kleinen Einsätzen um ein "Gefühl" für die Spiele zu bekommen, bevor Du Dich an die großen Einsätze wagst.
Gewinne mitnehmen! Du hast einen Großgewinn? Verballer nicht gleich wieder alles. Morgen ist auch noch ein Glückstag.
Viel verloren ? Pause machen und über den richtigen Einsatz nachdenken ;)

nicht verzagen
smiles spieletipps fragen :mrgreen:

https://www.losomat.de/intern/spieltipps.php

Losomat SpielTipps:
Spielen soll Spaß machen ! Wenn es keine Laune mehr macht - weil Du das (vermutlich berechtigte) Gefühl hast, die ganze Zeit zu loosen - AUFHÖREN !
Mit dem richtigen Einsatz spielen! Losomat.de ist auf hohe Gewinne ausgelegt. Es ist sinnvoller, mit einem kleineren Einsatz lange zu spielen und eine höhere Chance auf einen Grossgewinn zu haben, als mit hohem Risiko sehr schnell sehr viele Lose zu verlieren ;)
Limit setzen! Setz Dir ein Limit und schreibe diese Lose von anfang an als verloren ab. Solltest Du gewinnen, ist die Freude umso größer, verlierst Du, mußt Du Dich nicht ärgern (oder zumindest nich so sehr). Hast Du Dein Limit erreicht - Nicht nachlegen !
Neu hier ? Teste am Besten alle Games mit kleinen Einsätzen um ein "Gefühl" für die Spiele zu bekommen, bevor Du Dich an die großen Einsätze wagst.
Gewinne mitnehmen! Du hast einen Großgewinn? Verballer nicht gleich wieder alles. Morgen ist auch noch ein Glückstag.
Viel verloren ? Pause machen und über den richtigen Einsatz nachdenken ;)

jupp - Gewinne zu erzwingen is einfach nicht drinn.

Einfach drüber nachdenken, wieviel man ohne Schmerz verzocken kann - dann is die Wahrscheinlichkeit, dass es Spaß macht recht groß (weiß ich aus eigener Erfahrung)
Alles was drüber geht, tut weh und erfüllt nicht den Zweck, den ein Spiel!!! machen sollte - nähmlich unterhalten.

smile

das ist das "wunderbare" an den game-webmastern hier.
die reden einfach rum von wegen beim nächsten mal glück oder aufhören rechtzeitig oder sonstwas aber am ende freuen sie sich das es genug "unwissende" spieler gibt die viel verlieren ...
wobei der verlust bei bigboss doch schon echt bisschen zu hart ist. (das sind ja 400 euro - damit könnte man was besseres machen *kopfschüttel*)

aber wo soll man sich beispielsweise am 500k casher ein limit setzen?!
das teil kann 50 mio fressen ohne einen gewinn zu werfen ;)

und wenn das teil mal paar tage läuft haben hier doch schon einige xxx mio gelassen. also wo ist da dann das limit? ;)

die reden einfach rum von wegen beim nächsten mal glück oder aufhören rechtzeitig oder sonstwas aber am ende freuen sie sich das es genug "unwissende" spieler gibt die viel verlieren ...
wobei der verlust bei bigboss doch schon echt bisschen zu hart ist. (das sind ja 400 euro - damit könnte man was besseres machen *kopfschüttel*)

und wenn das teil mal paar tage läuft haben hier doch schon einige xxx mio gelassen. also wo ist da dann das limit? ;)

mit 400 eur kommste ned hin, eher 500-550 eur :)

:yawn::yawn::yawn:

Ich glaube, wirklich viel zu tun, um den Leuten "beizubringen", dass Spielen Spaß machen soll und nicht in den Ruin führen.
Ein Limit kann man sich schon bei`m Einsatz setzen. Niemand muß einen slot bei 500k spielen, wenn`s auch einen anderen, kleineren Einsatz gibt.
Dass ich meine Seite nicht aus rein karitativen Gründen betreibe, sollte auch klar sein, wobei ich von meinem 1% Betreibergebühr noch Werbung und Aktionen (Verschenkgeraffel und so) finanziere.

Du hast für Dich die richtige Konsequenz aus Deiner Zocklust (obwohl bei mir im Plus!!!) gezogen und dich sperren lassen. Das kann jeder, der es nicht im Griff hat.

Also ?

smile

hehe

ich glaub big boss is nich der einzige der verliert.........
ich hab mir ma die spieltipps angesehen zocke seit tagen den 10000 casher aber nix passiert..........auch vergas 50000 bringt nich wirklich gewinne zum vorschein.....naja is haltn spiel ne............

manchmal kommts mir so vor als ..............egal........

grüsse da wahni:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Ist der BoysorGirls mit oder ohne Chace?

Frage mcih grade, ob ich den 50 Mio Dreh wagen soll..

Hat den schonmal jemand gemacht?