[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hab grad mal mit 50k gedreht..

48% Wins bis jetz..

Ja ich weiß..

Edit:
Mit ner Mio gezockt, erstes Spiel win und schnell weg bevors sich umdreht xD

1.796.151.111 Global Jackpot hillibilly 18.05.2007 14:04

GW zum Golbal!

War zur richtigen Zeit am richtigen Spiel, hatte aber trotzdem keinen Erfolg. :LOL:

Wobei: Kann man so nun auch wieder nicht sagen. Aus meinen 5 Mio sind 37 geworden. Es geht also @ DW. Und der große Glückspilz bin ich bekanntermaßen auch nicht gerade. ;)

diese riesen jp gewinnen neuerdings immer ganz unbekannte nicks. ;)
hab die noch nie zuvor in den winnerlisten entdecken können.

gw an kk, so muss das sein! :)

diese riesen jp gewinnen neuerdings immer ganz unbekannte nicks. ;)
hab die noch nie zuvor in den winnerlisten entdecken können.

Kannst Du die Winlisten überhaupt sehen? Bist doch gesperrt :p
Der heutige Gewinner hat `ne 160-Tausender ID
maryfly hat mehr ap`s, als Du in Deinem gesamten und zukünsftigen Leben je machen wirst.
Landei - kennste auch nich ? 8O

Bla Bla ...

smile

moin smile, ich hätte mal ne Frage zum BoysOrGirls:
Die Gebühren (entnommen aus der FAQ) liegen ja 3,8% des Einsatzes pro Spiel, der BoysOrGirls schüttet nun aber den Einsatz 1.95% aus.
Da es ein 50:50-Spiel ist sieht meine Rechnung also so aus:
100 Lose Einsatz
100 Lose Einsatz
195 Lose Gewinn
:arrow: das würde ja bedeuten du hast pro Spiel nur 2.5% Gebühren (da jedes 2. Spiel gewonnen wird).
Und von was werden deine restlichen 1.3% Gebühren pro spiel gezahlt?
Habe ich mich nun komplett verrechnet oder ist deine Seite doch karitativ ?

marry oder landei mein ich gar nicht.
aber sind dir schon mal die ganzen anderen ids aufgefallen?! :roll:

horstbos, Toffi-Fee, hillibilly, marcell .. und alle die noch dazwischen liegen. ;)

aps sagen gar nichts aus. bei ss hatte ich glaube ich "nur" 160 mio ap aber x mal mehr verlust als tray. aber der hingegen hatte xx mrd gewinn und so viel ap das einem die augen rausfallen. also von daher ... ;)

man du hast probleme...toffi-fee ist meine reffin und hat ne 150k id + Ü30Mio Ap in kürzester zeit. also wo ist das problem wenn sie nen 180 mio pott holt?
in letzter zeit suchen halt viele zocker nen ersatz für SS.

hier können wohl einige nicht lesen?! :-?
hab nur geschrieben das die jp unbekannte neue ids holen. und nix weiter.
hab mich doch eh sperren lassen ;)

nur schade das es zu meiner zeit nie zu einem jp gereicht hat.
die hat sich ungefähr 6 fach der werner geholt! :ugly:

Die Gebühren (entnommen aus der FAQ) liegen ja 3,8% des Einsatzes pro Spiel, der BoysOrGirls schüttet nun aber den Einsatz 1.95% aus.
100 Lose Einsatz
100 Lose Einsatz
195 Lose Gewinn
:arrow: das würde ja bedeuten du hast pro Spiel nur 2.5% Gebühren (da jedes 2. Spiel gewonnen wird).

hmm - ich sehe keine fehlenden 1.8%
1% BG
1% AP
0,5 % REF

macht -> 2.5 % (wobei 1% direkt wieder zum Spieler wandert) ;)

smile

Naja JP Gebühr fällt weg.
Kann man den Globalen nicht gewinnen?
Dann erklären sich die fehlenden 1,3% nämlich.

Sebi

Mal danke sage heutigen gewinn von insgesamt 1 Mrd ( bis jetzt ) momentan läuft es richtig gut. Klasse Seite.:biggrin:

man du hast probleme...toffi-fee ist meine reffin und hat ne 150k id + Ü30Mio Ap in kürzester zeit. also wo ist das problem wenn sie nen 180 mio pott holt?

[Ironie]Habe eine niedrigere ID, mehr als doppelt soviele Ap, aber nichts höheres als 75 Mio gewonnen. Hilfe, Hilfe, was ist das für ein Beschiß?[/Ironie]

An sich ärgert es mich ja auch (zumindest früher), wenn ich Ewigkeiten an einem Jacki dran bin, den dann aber jemand holt, der auf der Seite weitgehend unbekannt ist und der einfach nur "rumluckt" (was bei einem Glücksspiel ja ganz erstaunlich ist...). Aber es gibt sicher nur ganz wenige, die sich beschweren würden, wenn sie selbst mal auf diese Weise absahnen könnten / würden. Ich bspw. gehöre erfahrungsgemäß zu den Idioten, die dann tatsächlich eine Art schlechtes Gewissen haben. Aber an sich ist es doch für einen Spieler die ideale Situation: wenig einsetzen, viel gewinnen. Ist es nicht das, wovon jeder Zocker träumt - zumindest in Sachen "Wirtschaftlichkeit"?

Gerechtigkeit gibt es im RL schon nicht - wie sollte das dann beim Glücksspiel gehen?

100 Lose Einsatz
100 Lose Einsatz
195 Lose Gewinn
Kein interner, kein globaler JP ;)