[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

masteronline schrieb:
Gibts eigentlich nach diesem Jackpott vom Gewinner irgendwo Lose geschenkt?

MfG

Welchen Sinn sollte das machen !? :roll:

MissLacki schrieb:
die kannst Du auch bei meinem Mann abgeben ...

Äh ... wie meinen ??? 8O

Glückwunsch an den Gewinner auch von mir ... und denke bitte dran das ich Dir den Jackpot nur überlassen habe um meine MissLacki, yerusha und sab02 endlich los zu werden ... damit wir hier bei Klamm endlich wieder frei über Themen schreiben können von denen Frauen keine Ahnung haben ... wie zum Beispiel S*x ! :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

doggy schrieb:
So ,zuerst mal HGW zum Jacki @Refholiker

Und nun zum eher spannenden Teil:
Ich habe ja gestern gemeldet das mir beim einzahlen einfach Lose abhanden gekommen sind.
Eine netter anonymer Tipgeber hat mich dann auf etwas hingewiesen und Ich muss sagen Ich war ziemlich platt.
Der Hinweis kam folgendermassen:
"Du bist nicht der einzige bei dem Lose einfach mal verschwinden auf Losomat.
Schau doch mal in deine Refbuchungen rein dann weist was da abgeht und wo was nicht stimmen kann."

Zuerst dacht Ich mir ja blöder Scherz aber dann:

doggy XXX 1.451.250 27.05.2006 22:33 Refback Werber 90 %
Losomat.de doggy 1.048.825 27.05.2006 22:33 Gutschrift Refverdienste

Ich habe einem bei einem Ref 90%RB eingestellt aber wie können 90% von 1.048.825 , 1.451.250Lose sein ???
Ich zahl an nur diesen Ref mehr Refback als Ich von allen Refs bekomme ?

So einfach abmelden und mir meinen teil denken wie es im Hinweis die Rede war will Ich aber nicht, deswegen schreib Ichs mal einfach hier rein.

l.g. doggy
PS: besonders stört es mich nun da Ich aufgrund der fehlenden Lose bei 1.100.000.000 aufhören musste zu spielen und noch per ICQ zu einem Ref gesagt habe das der vor 1.111.111.111 sicher fällt.
edit: achja gestern nacht konnte ich es nicht mehr schreiben weil das forum down war

ist schon etwas merkwürdig aber sicherlich keine Absicht von Smilie wenn dort nen Fehler in der Berechnung drin ist

loooooool

*lachmichwech* @ Miss
meinte eher ich hol' noch paar Katzen + Hunde :LOL: ...dann schicken wir Refholiker zum *Gassigehn* und wir machen Party :dance:
lg sab

grööööööööööhl

@ Lacki :p
Träum weiter......WIR wissen über / zu dieses/m Thema meeeeehr als du dir jemals erträumen könntest:p
Männer :yawn: immer müssen SIE zu dem Thema was äußern....und Null-Ahnung haben SIE davon :mrgreen:
Sorg du ma für die Kinder und Tiere...WIR gehn uns nu mit Ref's Gewinn amüsieren :dance:
und vergiss nicht die Wäsche und das Putzen !!!!
lg sab

hab grad festgestellt, daß ich die letzten 2 tage 70mioK + die gewinne reingesteckt hab - das ergebnis: kontostand 1.537 Lose:(

sab02 schrieb:
@ Lacki :p
Träum weiter......WIR wissen über / zu dieses/m Thema meeeeehr als du dir jemals erträumen könntest:p
Männer :yawn: immer müssen SIE zu dem Thema was äußern....und Null-Ahnung haben SIE davon :mrgreen:
Sorg du ma für die Kinder und Tiere...WIR gehn uns nu mit Ref's Gewinn amüsieren :dance:
und vergiss nicht die Wäsche und das Putzen !!!!
lg sab

genau... männer haben nicht im geringsten auch nur den hauch einer ahnung von dem was wir über S*x wissen... oder mit anderen worten:
"denk an das was du weißt, multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweiter es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."

denn wer war das mit den multiplen... oh das lassen wir jetzt, wollen die männer ja nicht neidisch machen

aiingie schrieb:
hab grad festgestellt, daß ich die letzten 2 tage 70mioK + die gewinne reingesteckt hab - das ergebnis: kontostand 1.537 Lose:(

das ist der Beweis.... alle die gespielt haben, gehen mit ungefähr 1Mio plus nach hause.....:ugly:

aiingie schrieb:
herzlichen glückwunsch;)

war live dabei, als er fiel

klamm war off und meine lose unerreichbar, aber trotzdem hielt ich mich bis zum ende über wasser

genau das selbe kann ich auch berichten
hatte ca.2,3mio drauf
da guckt man und auf einmal *paff*
aus der riesen Zahl wurde ne 500k

mit 5k Einsatz nicht schlecht

edit: Achja Glückwunsch an meinen SS Werber

Zuletzt bearbeitet:
sab02 schrieb:
WIR wissen über / zu dieses/m Thema meeeeehr als du dir jemals erträumen könntest:p

Lass mich mal kurz drüber nachdenken !

Frauen haben Ahnung von ...

- Fußball
(Naja ... war schon mal schlechter)
- S*x
(Nein ! Wir Männer täuschen immer nur vor um Euch bei Laune zu halten)
- Schuhen
(Nein ! Ihr habt viele davon, aber alle häßlich)
- Kochen
(Nein ! Ein Ehemann der lecker Essen will kocht selber oder fährt zu Mutti)
- Spammen
(Nein ! Davon habt Ihr ja nu mal gar keine Ahnung)
- Mode
(Nein ! Ihr hängt doch immer Jahre weit hinterher / Aktuell sind weiße Tennissocken und Feinrippunterwäsche wirklich der letzte Schrei)
- Schwachsinn
(Nein ! Es gibt nachweislich mehr männliche Schwachsinnige)

yeruscha schrieb:
denn wer war das mit den multiplen...

mutiplen ??? Als wenn Du rechnen könntest :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wir sind mit einem Gewinn von knapp je einer Mio. rausgekommen ...

@Yerusha und Sab02 ... ich kann mich leider zu dem Thema nicht äußern ... sollte das mit dem Umzug doch nicht klappen habe ich hier noch ein paar Jahre abzusitzen ... und wie heißt es so schön "Beiße nie die Hand die Dich füttert" ...:shifty:

:psst: Ich bin ganz Eurer Meinung und denke das nur Ihr als das "intelligentere Geschlecht" diesen Text finden werdet ...! :psst:

hihihihihi

och Miss, hab keine Angst.....
wenn wir (yerusha + ich) deinen Mann mal *besuchen*....wird er friedlich wie ein *baby*...und dum hast die *Herrschaft* für immer
*lachmichkringelig* und wir gründen dann ein *Lacki-Haus*:p
lg sab

endlich isser wech

naja refholiker

viel spass mit dem dicken gewinn

also das hätte ich nciht gedacht das der nochmal geknackt wird der jacki hast du gut hinbekommen ich knnte nicht zocken weil ich auf proklamation war

GW

MFG
ONKELZ2005

Na eeeendlich issa weg.:ugly:

Gratuliere dir Refholiker.

:kiss: aiingie da steckt wohl von einigen
so "manches" Los drin ;).Ich habe gestern
70-80 Mio da gelassen und die Gewinne nebenbei
auch noch :ugly: *ouch*:mrgreen: Aber egal Fun
hat es trotzdem gemacht :mrgreen:

vg
creamcuts die sich die nächsten Tage
einen neuen Werber für Superslots
akt.fast 300 Mio TP sucht ;) :p

Hey Ho!

Dicken Glückwunsch Harry!
Ich hätte bestimmt mitgezockt, wäre ich nicht gestern auf der geilsten Malle Party gewesen.

Da hab ich den Sangria POT geknackt;)

LG
canon

MissLacki schrieb:
@Yerusha und Sab02 ... ich kann mich leider zu dem Thema nicht äußern ... sollte das mit dem Umzug doch nicht klappen habe ich hier noch ein paar Jahre abzusitzen ... und wie heißt es so schön "Beiße nie die Hand die Dich füttert" ...:shifty:

ja, sandra, das ist bitter... aber ich hab den versteckten text gefunden und schick dir mal ein paar kraftgrüße rüber daß du den loser der nicht mal nen jp nach hause holen kann noch ein paar jahre erträgt.

der kennt ja nicht mal den unterschied zwischen multipel und multiplizieren... obwohl egal... das mit den org...*zensiert* werden die kerle sowieso nie verstehen...

Moin ;)

GW an Refholiker zum Megapott - gottseidank isser weg 8)
Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mir das Script nochmal vornehmen, damit der nicht wieder so abgeht 8)

Ich wuensch Euch allen noch n schoenes Weekend und so ;)
Um die pns und Mails kuemmer ich mich Mitte der Woche.

MFG

smile

cuuuuuuuu

Ich geh nu mal raus, die Sonne scheint und ich brauch frische Luft (nach dem Marathon) bisp :knuddel: und vs noch *wink* :LOL:
lg sab

smile schrieb:
Moin ;)

GW an Refholiker zum Megapott - gottseidank isser weg 8)
Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mir das Script nochmal vornehmen, damit der nicht wieder so abgeht 8)

Ich wuensch Euch allen noch n schoenes Weekend und so ;)
Um die pns und Mails kuemmer ich mich Mitte der Woche.

MFG

smile
Hi Smile..
bin mal gespannt, ob du im Script was findest..

Dir auch ein schönes Wochenende!!

Gruß Paul

@Sab Viel Spaß in der Sonne..