[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REFHOLIKER!!!

Das ist ja wirklich ein Pott...viel Spaß damit..

Gruß Paul

PS: Hoffentlich steigt der nicht wieder so hoch..

Herzlichen Glückwunsch zu den Jackpot :)

Den hätte wirklich jeder gerne gehabt :) Viel Spaß damit und nicht drüber nachdenken, wieviel du dafür da rein gesteckt hast *g*

Black Spider

Wettmeister schrieb:
ca 100 fenster geöffnet schätze ich

glaube ich weniger aber er wird sicherlich wie meistens paar Lose draufgetan haben und dann mit Autoplay die Nacht durchlaufen lassen und erlebt Heute Morgen dann ne kleine Überraschung :mrgreen:

MissLacki schrieb:
so nun ist es amtlich ... ich behalte die 6 Kinder und ziehe nicht zu Yerusha ... :roll:
Mein Mann zieht nicht zu Lime oder nach China ... zieht er jetzt etwa zu Refholiker ... 8O :biggrin: ???

sandra, warum ziehst DU nicht zu refholiker? tsss... daß du immer so verquer denken mußt *g*

oder zieh ich jetzt zu ihm? wie war das noch... isser reich, bin ich bi... hmpf... wo wohnt der kerl? :ugly:

wie auch immer, gw an den gewinner und tschö an euch, war nett zu schreiben aber meine zeit bei losomat ist vorbei, ich halte mich in zukunft an seiten wo man nicht plötzlich in versuchung kommt seine existenzgrundlage zu verzocken... :roll:

Ich habe gestern den Jackpotgewinn hautnah mitbekommen...

Ich bin auf die Seite gegangen um mal zu schauen, wie hoch der Jacky grad ist und dann auf einmal verschwand der mega Jackpot und begann von wieder von vorne..

Danach habe ich nur gedacht hätte ich doch noch ein Fenster mehr offen gehabt und so weiter..aber jetzt ist der Pott endlich weg...jetzt geht es an die anderen Jackpots der Seite..;-)

Gruß Paul

gw an harry :)

mit 5k hätt ich ja net gedacht und genau 30 min vorher musste ich meinen rechner ausmachen weil er schon 3 tage an war und mein alter meinte durch sowas kommt die hohe stromrechnung naja wa ssolls harry gönn ich das teil :mrgreen:

So ,zuerst mal HGW zum Jacki @Refholiker

Und nun zum eher spannenden Teil:
Ich habe ja gestern gemeldet das mir beim einzahlen einfach Lose abhanden gekommen sind.
Eine netter anonymer Tipgeber hat mich dann auf etwas hingewiesen und Ich muss sagen Ich war ziemlich platt.
Der Hinweis kam folgendermassen:
"Du bist nicht der einzige bei dem Lose einfach mal verschwinden auf Losomat.
Schau doch mal in deine Refbuchungen rein dann weist was da abgeht und wo was nicht stimmen kann."

Zuerst dacht Ich mir ja blöder Scherz aber dann:

doggy XXX 1.451.250 27.05.2006 22:33 Refback Werber 90 %
Losomat.de doggy 1.048.825 27.05.2006 22:33 Gutschrift Refverdienste

Ich habe einem bei einem Ref 90%RB eingestellt aber wie können 90% von 1.048.825 , 1.451.250Lose sein ???
Ich zahl an nur diesen Ref mehr Refback als Ich von allen Refs bekomme ?

So einfach abmelden und mir meinen teil denken wie es im Hinweis die Rede war will Ich aber nicht, deswegen schreib Ichs mal einfach hier rein.

l.g. doggy
PS: besonders stört es mich nun da Ich aufgrund der fehlenden Lose bei 1.100.000.000 aufhören musste zu spielen und noch per ICQ zu einem Ref gesagt habe das der vor 1.111.111.111 sicher fällt.
edit: achja gestern nacht konnte ich es nicht mehr schreiben weil das forum down war

ok ich hab grad beschlossen, daß ich zu dir ziehe, refholiker.
es sei denn du gibst mir 25% vom gewinn.

hier schon mal ein bild von mir damit du weißt was auf dich zukommt:

naggisch.gif

Ja gw an Harry..

ich gönne es ihm auch..er hat vielleicht auch nahezu so viel in den Pott reingesteckt, um ihn zu bekommen..8)

gröööööööhl

huhu Yerusha + MissLacki :LOL:
ICH komm mit zu Refholiker.....Der wird sich wundern :ugly: Wir *schaffen* IHN :p ....ich bring dann auch noch paar *untermieter* mit :evil:
lg sab